- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- was ist das für ein kabel ? (mit bild)
was ist das für ein kabel ? (mit bild)
Bei mir unter denn handschue fach , kommt ein kabel raus , was kann das sein ?
bild ist angehängt.
Beste Antwort im Thema
noch son spasstenbeitrag vom corsianer und ich flipp aus... !
Ähnliche Themen
19 Antworten
Funzt deine Handschuhfachbeleuchtung? Wenn nicht würde ich da mal schauen... Fach is ganz easy auszubauen; 2 Schrauben unterm Fach vorne und 2 Innen oben wo die Klappe aufliegt... links oben sollte die Soffitte sitzen und da dann der Stecker drauf.
Gruss
Ori
Welche Kabelfarben sind da am Secker? mach mal nen Bild von der Frontansicht, wenn das 2 Flachsteckhülsen sind die Parallel zu einander verlaufen sind und die Kabelfarben Schwarz und Braun? Dann ist es die Handschuhfachbeleuchtung.
MfG
Trossi
das fach hat ne beleuchtung? meins net ^^ mal sehen vieleicht find ich auch son kabel
Das Handschuhfach kann eine Beleuchtung haben, muss aber nicht. Und das ist 100% das Kabel für die Handschuhfachbeleuchtung.
Und so sieht die gute Leuchte aus:
genau die ist vom handschuhfach sitz link oben gleich wenn man das handschuhfach aufmacht..bei mir im kofferraum ist ja auch eine leuchte drinnen aber hm würde sie nicht empfehlen anzuschließen sonst zerfetzts die sicherung*grins*
domi
Zitat:
Original geschrieben von corsianer_b
aber hm würde sie nicht empfehlen anzuschließen sonst zerfetzts die sicherung*grins*
domi
wieso zerfetzt die die Sicherung? Hab meine seit 3Jahren drinn und es ist noch keine Sicherung rausgeflogen. Das wird ja dann wohl mit einem Kabelbruch in der Heckklappe bei dir zusammen hängen.
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
habe bisher noch keinen vernünftigen beitrag von ihm gelesen nur irgendwelche "fakten" die dann doch nich stimmen und nur halbwahr sind
Zitat:
Original geschrieben von Hanni2k
Zitat:
habe bisher noch keinen vernünftigen beitrag von ihm gelesen nur irgendwelche "fakten" die dann doch nich stimmen und nur halbwahr sind
Meine Meinung, er sollte seine Aktivität auf lesen beschränken und nicht solche sinnlosen Beiträge verfassen
Zitat:
Original geschrieben von Hanni2k
Zitat:
Dafür gibts ja den Moderator alarmieren Knopf bzw die Bewertungsfunktion für Hilfreiche und nicht Hilfreiche Beiträge.
Nur warum jmd meinen Beitrag indem wie der Stecker ausschaut inc Kabelfarben für nicht Hilfreich bewertet hat versteh ich dann auch wiederrum nicht.
MfG
Trossi
ab jetzt werd auch ich gebrauch von diesen Funktionen machen, die waren mir bisjetzt gar nicht aufgefallen
Moin Leute,
ob ihr jemanden leiden könnt oder nicht - Beleidigungen müssen hier einfach nicht sein! Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise und überlasst das Handling von "schwierigeren" Usern mir.
@ corsianer_b - in einem Punkt haben die Jungs aber Recht: Bevor du weiterhin auffällig oft falsche Tatsachen verbreitest könntest du echt darauf achten, ob deine Aussage denn auch einen gewissen Wahrheitsgehalt birgt. Danke!
Grüße,
qp
also ich würde auch sagen das es die Handschuhfachbeleuchtung ist, da ich da nicht weiter mit so einem stecker hab liegen sehen als ich letzte woche dran war.
Das ist das Kabel für NOS. Musst du in deine Nase stecken, dann geht es!
Gruß Corsianer