Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist eure Vmax Speed

Was ist eure Vmax Speed

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 31. Januar 2005 um 0:11

Hi

wie schnell fahren eure autos so laut tauch bin mal gespannt

Gruß Avantpower

Ähnliche Themen
86 Antworten

1,9 TDI, Limo, 110PS ohne Chip, 5-Gang BJ.1999

siehe Bild:

2,5 TDI, Limo, 150PS mit Chip, 6-Gang BJ.2000

siehe Bild:

Laut Tacho ist irgendwie sinnlos ! Mit Diagnosegerät bzw. OBD-Software stelle ich einfach einen beliebigen Radumfang ein und fahre mit meinem A3 1.6 300 auf einem Feldweg :cool:! Uups, mein Tacho geht gar nicht so weit !

Mein A3 fährt 190 auf gerader Strecke laut GPS.

MfG

Jens

Es lebe die Skeptiker und Spielverderber... Ist doch nur ein Spass. 2 Km/H hoch oder runter, das machts doch eh nicht aus oder...?

Zitat:

Original geschrieben von Happy-B

2,5 TDI, Limo, 150PS mit Chip, 6-Gang BJ.2000

siehe Bild:

Die Geschwindigkeit, die auf dem Pic zu sehen ist - warst Du da im freien Fall? Da mußten Dir ja bestimmt alle Porsche's, Lambo's und Ferrari's Platz machen ! :) ;) Erinnert mich irgendwie an einen und meinen Thread von vor 1-2 Wochen.. und jetzt geht's schon wieder von vorne los... :(

Zitat:

Original geschrieben von TPursch

Die Geschwindigkeit, die auf dem Pic zu sehen ist - warst Du da im freien Fall? Da mußten Dir ja bestimmt alle Porsche's, Lambo's und Ferrari's Platz machen ! :) ;) Erinnert mich irgendwie an einen und meinen Thread von vor 1-2 Wochen.. und jetzt geht's schon wieder von vorne los... :(

Ich kennen Deinen Thread nicht, weiss nicht was Du meinst. Die beiden Geschwindigkeiten wurden auf der Ebene erreicht, allenfalls leicht bergab. Mein Kumpel hat den gleichen Audi und fährt das täglich...

Junge,junge.

Zitat:

Original geschrieben von Happy-B

Die beiden Geschwindigkeiten wurden auf der Ebene erreicht, allenfalls leicht bergab. Mein Kumpel hat den gleichen Audi und fährt das täglich...

Und wenn Euer Tacho bis 300 gehen würde, hättet Ihr bestimmt ein Foto mit 300 gemacht oder ????

am 31. Januar 2005 um 9:02

Die Diskussion hatten wir doch schon...

 

Dass die Tachos voreilen - das wissen wir.

Dass die TDI's trotzdem laufen wie... - das wissen alle die einen haben.

Wenn jetzt jemand seinen Tacho fotografiert - sozusagen als Beweis - und dann trotzdem wieder die Skeptiker aus der Ecke kommen, das beweist mir auch Verschiedenes.

Vielleicht lässt man sich einfach nicht mehr auf diese Diskussion ein. Ich weiß wie schnell mein Avant fährt, und das reicht auch aus. Und ich weiß auc wie weit der Tacho voreilt (211 laut FIS entsprechen 220 Tacho, ausprobiert wegen der Winterreifen...).

Kopfschüttelnde Grüße,

Dennie

Re: Die Diskussion hatten wir doch schon...

 

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Wenn jetzt jemand seinen Tacho fotografiert - sozusagen als Beweis - und dann trotzdem wieder die Skeptiker aus der Ecke kommen, das beweist mir auch Verschiedenes.

 

Schon mal daran gedacht, dass der fotogrfierte Tacho und die Angaben zum Auto bzw. Maschine nicht zwangsläufig die tatsächlichen Werte sein müssen .....

Holla die Waldfee !!!

Was sind denn das für tolle Beweisfotos....

am 31. Januar 2005 um 10:27

Re: Re: Die Diskussion hatten wir doch schon...

 

Zitat:

Original geschrieben von Pizzaaddi

Schon mal daran gedacht, dass der fotogrfierte Tacho und die Angaben zum Auto bzw. Maschine nicht zwangsläufig die tatsächlichen Werte sein müssen .....

Holla die Waldfee !!!

Was sind denn das für tolle Beweisfotos....

Jetzt geht der Krempel schon wieder los.

Also: Hier bei MT sind nur Betrüger die ihren Tacho manipulieren oder den Tacho ihres S4-fahrenden Freundes ablichten und dann sagen dass ihr 2.5 TDI schnell fährt.

Lieber Pizzaaddi,

wenn Du diese Meinung von den Leuten hier im Forum hast frag ich mich...

Und nochmal: Jeder hier weiß wie schnell sein Wagen fährt. Und ob Du das glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt...

Dennie

Re: Re: Die Diskussion hatten wir doch schon...

 

Zitat:

Original geschrieben von Pizzaaddi

Schon mal daran gedacht, dass der fotogrfierte Tacho und die Angaben zum Auto bzw. Maschine nicht zwangsläufig die tatsächlichen Werte sein müssen .....

Holla die Waldfee !!!

Was sind denn das für tolle Beweisfotos....

Was ist eigentlich mit Dir los?

Hier wurde lediglich gefragt, was die einzelnen Autos laut Tacho laufen. Deshalb wurden hier 2 Autos vorgestellt, mit "Beweisfotos" besser als nur behauptet.

Jeder, der einen gechippten 2,5TDI hat, weiss, was der läuft, wenn Du mit Deiner Schüssel nicht in diesen Km/H-Bereich kommst, dann tut es mir Leid, jedoch bringt es hier keinem was, dass Du hier die Sache anzweifelst! Das kann jeder alleine!

Zu meiner Person, wieso soll ichs nötig haben, gefakte "Beweisbilder" reinzustellen? Kindergarten!!!

Re: Re: Re: Die Diskussion hatten wir doch schon...

 

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Lieber Pizzaaddi,

Und nochmal: Jeder hier weiß wie schnell sein Wagen fährt. Und ob Du das glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt...

Dennie

Danke Dennie

Re: Re: Re: Die Diskussion hatten wir doch schon...

 

Zitat:

Original geschrieben von Happy-B

wenn Du mit Deiner Schüssel nicht in diesen Km/H-Bereich kommst, dann tut es mir Leid,

Nun sei doch nicht gleich beleidigt.... Und deshalb mein Auto als Schüssel zu bezeichnen zeugt wahrlich von hohem Niveau.

Es wird doch wohl noch erlaubt sein, Fotos die hier gezeigt werden, anzuzweifeln, oder galubst Du alles was in der Bildzeitung steht? Nur weil es da gedruckt wurde heisst es noch lange nicht, dass es der Wahrheit entspricht...

Und auserdem habt Ihr mit Euren Bildern doch diese elendige Diskussion zum x-ten mal entfacht.

Ich habe lediglich darauf reagiert, und das wird ja wohl erlaubt sein oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen