ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was kann kommen bzw. passieren?

was kann kommen bzw. passieren?

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 19:28

n´abend,mir ist heute aufm heimweg vonner schule was blödes passiert.

fahre durchn ort vor mir nen skoda oktavia,fahren beide korrekte 50kmh,am ausgangsschild gibt der skoda volle sau gas ich fahre weiter normal ausm ort raus und beschleunige auf ca 120kmh,nach ca 3km hatte ich den skoda wieder ein und fuhr ihm nen bissl dichter auf weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hab das er auf einmal so langsam is.

naja gesagt getan fahre hinter ihm her da fängt der auf einmal an abzubremsen mir nen vogel zu zeigen und fährt mit warnblinker von einer fahrbahnseite zur anderen,ich dachte was will er denn jetzt?

im nächsten ort hat er dann am fahrbahnrand angehalten und ich bin vorbeigefahren,dann wieder ausm ort raus und feuer er hinter mir hinterher,dann habe ich im nächsten ort angehalten er hält hinter mir,ich denk mal sehn was jetzt kommt,es kam nichts er fährt los und zeigt mir nochmal richtig schön nen vogel.ich mein ich bin vielleicht nen bissl dicht aufgefahren aber sein verhalten war ja wohl auch klasse.im endeffekt bereue ich das ja bzw ärgere mich aber mit solcher reaktion habe ich nun net gerechnet?!"?

meine frage nun kann der mir irgendwie eins auswischen jetzt kennzeichen notiert anzeige oder so?

mfg arne

Ähnliche Themen
30 Antworten

sorry,aber du hast ihn proviziert mit deiner dichtauffahrerei...

wenn du pech hast,macht er eine anzeige wegen nötigung....

aber ich glaube das nicht

laß das doch einfach in zukunft...mich nervt es auch,wenn jemand dicht auffährt,

hättest du ihn einfach überholt,dann wäre es nicht so ausgegangen....

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 19:33

was kann mich dann erwarten?

Achwas was will der machen,Aussage gegen Aussage!

Mit rein gar nichts!

Aussage steht gegen Aussage ...

Im Zweifel für den Angeklagten ;)

(Sonderfall: Es handelt sich bei dem anderen Fahrzeugführer um einen Beamten)

 

Grüsse

thx1409

war er alleine im auto? Falls ja dann kann er dir nichts anhaben!

Er allein? Du alleine im Fahrzeug?

Dann erwartet Dich genau nichts!!!

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

was kann mich dann erwarten?

war er alleine?

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 19:37

ja war allein,son richtiger oberlehrer der dicke augen bekommt wenn er nen jungen menschen mit nem vernünftigen auto sieht wahrscheinlich!

bei solchen mach ich oft folgendes: Überholen wenn möglich und dann den ganzen wischwasserbehälter leersprühen ;-) hehehe

ja wenn er alleine war,mache dir keine sorgen...

wenn er dich anzeigt,aussage gegen aussage...passiert schon nichts....

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

wenn er nen jungen menschen mit nem vernünftigen auto sieht wahrscheinlich!

nö,das hat nichts damit zutun...

das hat ihn halt gestört,das du ihm dicht aufgefahren bist.....

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 19:41

@soner,ja war nen bissl übertrieben!

dann bedank ich mich für die rechtsberatung:D

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

@soner,ja war nen bissl übertrieben!

dann bedank ich mich für die rechtsberatung:D

aber ich glaube nicht das er dich anzeigt....:)

das nächste mal weißt du bescheid.....;)

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 19:43

dankeschön:D

am 1. Dezember 2006 um 19:59

Re: was kann kommen bzw. passieren?

 

Du wirst dich doch wohl nicht noch schuldig fühlen ?

Der hat dich doch von anfang an, seit er mit Vollgas aus der Ortschaft gefahren ist !

So siehst du das :

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

fahre durchn ort vor mir nen skoda oktavia,fahren beide korrekte 50kmh,am ausgangsschild gibt der skoda volle sau gas ich fahre weiter normal ausm ort raus und beschleunige auf ca 120kmh,nach ca 3km hatte ich den skoda wieder ein und fuhr ihm nen bissl dichter auf weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hab das er auf einmal so langsam is.

naja gesagt getan fahre hinter ihm her da fängt der auf einmal an abzubremsen mir nen vogel zu zeigen und fährt mit warnblinker von einer fahrbahnseite zur anderen,ich dachte was will er denn jetzt?

Ich sehe das so:

Hat an unübersichtlichen Stelle mit niedriger Geschwind auf dich gewartet um Auffahrunfall zu provozieren !

Bremst unvermittelt stark ab und will erneut Unfall provozieren !

Zeigt Vogel und Fahrt mit Warnblinkanlage zick-zack über beide Fahrspuren - eine eindeutigere Nötigung gibts ja gar nicht mehr !

Spätestens jetzt hätte ich ihn durch Seitenfenster herausgezogen, denn sein Hirn hatte anscheinend gewaltig Sauerstoffmangel.

Ja gibts den sowas ?

Sowas kannst dir doch nicht gefallen lassen - Anzeige ist da aufjedenfall angemessen - wenn sich jeder so aufführen würde !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was kann kommen bzw. passieren?