ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was macht ihr im Winter???

Was macht ihr im Winter???

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:01

Also mir is grade voll langweilig, ^^ wie man vielleicht merkt!!! :eek:

Was soll man dagegen tun?

Ich habe sogar schon Staub gewischt!!

Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja was lustiges ein?!?!

Ähnliche Themen
94 Antworten

Ich werf mein Geld zum Fenster raus :D

Han gestern eine LeoVince Auspuff für meine Gixxe bestellt, heute eine Batterieerhaltungsgerät und Held Phantom Handschuhe gekauft und einen

megacoolen "Remove before Flight" -Anhänger der an meinen Zündschlüssel kommt :D

Ansonsten zieh ich mir Mopedclips rein und hoffe auf einen tollen Sommer...

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:23

Ja Geld rauswerfen kann ich erst wenns trocken is!!! Will ja nen neues Möp kaufen und kann jetzte nöscht probefahrn!!! Aaahhh

Hab noch nen Gutschein von Hein Gericke... Den werd ich die Tage mal verbrauchen..

am 29. Dezember 2005 um 20:27

Hi!

Mir gehts genauso!

Seit Wochen surf ich im Internet, ließ mich schlau rund ums Motorradfahn und suche Teile für meine R1...

Die letzten Tage erst bestellt:

Lenkungsdämpfer

Stahlflex hinten

paar Carbonteile

farbiges Ziffernblatt

neuen Reifensatz Metzeler Rennsport 120/70 - 190/50

farbige Gabelverstellsterne

fetzige Spiegelblinker

etc etc...

Sie ist und bleibt eben meine "FIRST-LADY"...

Morgen früh geh ich wieder in die Garage und sie bekommt wieder streicheleinheiten........

mfg Alex...

PS: Bleibt euren Bikes treu!!!

am 29. Dezember 2005 um 20:29

Was ich noch vergaß:

Hab mir gleich am nächsten Tag, als meine Süße eingewintert wurde, MotoGP 4 für die PS2 gekauft!

Is echt GEILLLLLLL!!!!!!

ROSSI-RULEZ and GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Alex...

Zitat:

Morgen früh geh ich wieder in die Garage und sie bekommt wieder streicheleinheiten........

:D

das kenn ich nur zu gut, jeden tag 30min streicheln und auf frühjahr warten :D

winter ist schon doof, aber auch wichtig. alles auf vorderman bringen und vorallem das eine odere andere ändern.

wäre mir zwar lieber wenn man es gleich testen könnte, aber.... :(

naja, sind ja nur noch 2monate :D

wünsch allen noch ne kurze wartezeit und ne sonnige, unfallfreie und kilometerreiche saison 2006

Stelle mir vor, wie ich die neue Suzuki GSX-R 750 zum ersten Mal live sehe und führe imaginäre Gespräche mit

Engelchen: "Behalt deine 600er, die reicht dicke."

und

Teufelchen: "Harharhar, du willst es doch auch!"

Hm, ich fahr einfach Motorrad. *g*

ich zieh mir ab un zu dieses video rein... das hilft zwar nicht viel, is aber für den moment ne ablenkung.

http://www.r6club.de/downloads/steffen_harz_divxcodec.zip

kleinere umbauten und servicemassnahmen mach ich erst in den märzwochenenden.

Also ich hab mir jetzt ne neue Freundin gesucht. Ist auch mal wieder ne schöne alternative...

Zitat:

Original geschrieben von tezig

Also ich hab mir jetzt ne neue Freundin gesucht. Ist auch mal wieder ne schöne alternative...

Freak...:rolleyes:

 

 

 

:D

Hi drtod,

hast schon recht, ein echter biker fährt auch im Winter. Ich werd heut meine TA auch noch rausholen. Mit dem E3 kommst ja (fast) überall durch.

bis dann und guten Rutsch....

Ich war von meinen Anakee auch sehr angetan, haften (nicht nur) auf dem Schnee wesentlich besser als der alte T66. Keine Schrecksekunde... Hätte ich die auch mal damals auf dem Elefantentreffen gehabt, als alle Straßen auf der Rückfahrt weiß waren.

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 16:49

Kennt einer von euch noch gute Links zu Videos?

Das wäre ja mal ne Hilfe...

@tezig Meine Freundin wird so langsam doof! Da helfen nur neue Stellungen... hehe

Den Anakee hab ich sonst auch immer drauf. Ist ein super Reifen besonders im nassen machst damit alle naß ;-)

Jetzt hab ich für den Winter mal den Enduro3 ausprobiert. Ist halt was fürs grobe und auch super grip im Nassen. Bei trockenen Straßen reissts den aber ziemlich schnell runter. Im Frühjahr kommt dann der Anakee wieder drauf. Die Zeiten vom T66 sind ja eigentlich vorbei, wird der noch produziert?

gruss

rossi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was macht ihr im Winter???