ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. was meint ihr behalten oder verkaufen??

was meint ihr behalten oder verkaufen??

Themenstarteram 4. April 2008 um 17:56

will mal wissen ob ihr den corsa behalten würdet oder verkaufen würdet???

Ähnliche Themen
22 Antworten

hi!

ich denke das must du selber wissen,kann man als außenstehender nichts zusagen...;)

Themenstarteram 4. April 2008 um 18:03

meine ja auch nur vom aussehen weil rost hat der überhaupt nicht wollte auch mal fragen ob für ein 93er bj 148tkm viel sind?

danke schonmal

Also wenn das dein erstes Auto ist, dann fahr ihn bis er dir unterm Arsch weg rostet. Nä, wie gesagt, dass must du wissen. Wenn du aber drann hängst würd ich ihn behalten. 

Zitat:

Original geschrieben von Tobi200

meine ja auch nur vom aussehen weil rost hat der überhaupt nicht wollte auch mal fragen ob für ein 93er bj 148tkm viel sind?

danke schonmal

das ist wenig, normal halt. Meiner hat jetzt 157Tkm Bj.97 andere haben mit einem 99er Bj. schon 150Tkm und mehr

Zitat:

Original geschrieben von Corsa97

Zitat:

Original geschrieben von Tobi200

meine ja auch nur vom aussehen weil rost hat der überhaupt nicht wollte auch mal fragen ob für ein 93er bj 148tkm viel sind?

danke schonmal

das ist wenig, normal halt. Meiner hat jetzt 157Tkm Bj.97 andere haben mit einem 99er Bj. schon 150Tkm und mehr

Servus!

Genau, ich hab BJ99 und jetzt schon knapp 159000Km drauf:) So wird er wenigstens immer bewegt und schnurrt wie ein Kätzchen:D

Themenstarteram 4. April 2008 um 18:31

das sit gut zu wissen also der motor ist assrein die karosserie auch nur meine hinterachse hat ein kleines loch aber war schon beim tüv und hab gefragt ob man die hinterachse lacken darf die sagten kein ding also werde ich jetzt die hinterachse mir mal vornehmen mal rausbauen und schweißen dann lacken und fertig meine wenn man das schön abschleift fällt das eh nicht auf

Themenstarteram 4. April 2008 um 18:33

klar corsa97 häng ich an ihn aber weiß nicht ob sich das noch lohnt da an tuning geld rein zustecken

Der sieht doch noch gut aus also warum verkaufen? Nur wegen ein paar Kilometer? Ne, ich würde ihn fahren bis er auseinanderfällt aber trotzdem immer schön pflegen.:)

Zitat:

Original geschrieben von Tobi200

klar corsa97 häng ich an ihn aber weiß nicht ob sich das noch lohnt da an tuning geld rein zustecken

Wenn du geld für tuning ausgibst, lohnt sich das eh nur für dich. Das bekommst du nachher wenn du ihn verkaufst eh nicht bezahlt oder nur einen Bruchteil vom tuning

Zitat:

Original geschrieben von Corsa97

Zitat:

Original geschrieben von Tobi200

klar corsa97 häng ich an ihn aber weiß nicht ob sich das noch lohnt da an tuning geld rein zustecken

Wenn du geld für tuning ausgibst, lohnt sich das eh nur für dich. Das bekommst du nachher wenn du ihn verkaufst eh nicht bezahlt oder nur einen Bruchteil vom tuning

1. Des

2. Kannst dus auch in einen neuwagen einbauen und einen Monat später fährt dir ein anderer ins Auto rein das du einen Totalschaden hast.

Entscheidung liegt immer bei einem selber auch was Tuning betrifft. Die einen findens blöd und bei anderen isses Pflicht;)

Themenstarteram 4. April 2008 um 18:43

ja das stimmt wie ist denn eure meinung wie der aussieht was würdet ihr noch machen also will denn dezent halten aber er sollte auch bullig rüber kommen

Du hast ja eh schon einiges (Spiegel, Lichterleiste unten an dieser Gummilippe wenn ich das richtig sehe). Der sieht ja schon top gepflegt aus (das hat auch nicht jeder in dem BJ);)

Dezent wirken vielleicht noch ein paar Nebelscheinwerfer:)

Themenstarteram 4. April 2008 um 18:54

ja das stimmt schon mal sehen was noch kommt wollte andere scheinwerfer noch haben mal sehen

Hast du deine normalen Scheinwerfer schon mal gewechselt? Die sehen so neu (weiß eben) aus. Hab bis jetzt nur Corsas gesehen wo sie schon leicht vergilbt waren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. was meint ihr behalten oder verkaufen??