ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint Ihr Preis Ok ?

Was meint Ihr Preis Ok ?

Themenstarteram 10. November 2009 um 14:12

Habe soeben meinem 323 zum Verkauf bereit gestellt und wollte wissen was Ihr meint ob der Preis als Verhandlungsbasis ok ist ?

BMW 323 Shadowline

Beste Antwort im Thema

Hallo, mit der Lackierung sind 6000€-6500€ realistisch ,die Kilometer und Ausstatung sind Top spiellt alerdings nach fast 10 Jahren keine große Role mehr .

Die Beifahrerseite sieht auf den Bildern nachlackiert aus -Beifahrertür?

In allem ein gepflegtes Fahrzeug , und nicht verbastelt-kein Türken Stuhl-das gibbt Punkte :)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Finde deinen Preis recht fair,habe meinen Gestern verkauft war aber ein 328ci mit 79000Km Bj. 5/2000 und der ging für 10000€ weg.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Finde deinen Preis recht fair,habe meinen Gestern verkauft war aber ein 328ci mit 79000Km Bj. 5/2000 und der ging für 10000€ weg.

 

Gruß mclaren

hast du ihn so verkauft wie er am schluß war felgen stoßstangen usw

Themenstarteram 12. November 2009 um 20:36

Bis jetzt hat sich niemand gemeldet , meint Ihr ich sollte den Preis etwas herabsetzen?

am 12. November 2009 um 22:08

Na, wart' halt noch mal 1-2 Tage. Es ist schließlich Woche und die Leute müssen arbeiten. Noch dazu ist Gold jetzt sicher nicht so die Rennerfarbe.

Zitat:

Original geschrieben von Fuenfergolf

Na, wart' halt noch mal 1-2 Tage. Es ist schließlich Woche und die Leute müssen arbeiten. Noch dazu ist Gold jetzt sicher nicht so die Rennerfarbe.

Hast sicher Recht, aber ich selbst finde diese Farbe sehr schön. Ich als Käufer würde es als + Punkt sehen, mit dieser Lackierung. Ist natürlich Geschmackssache;).

Mfg

Themenstarteram 13. November 2009 um 13:47

Na mal sehen ob sich noch wer meldet wenn nicht geht er zu einem bekannten aufn Platz der ist Autohändler . Werde ihn auf Kommission dann dort hinstellen .

Hallo, mit der Lackierung sind 6000€-6500€ realistisch ,die Kilometer und Ausstatung sind Top spiellt alerdings nach fast 10 Jahren keine große Role mehr .

Die Beifahrerseite sieht auf den Bildern nachlackiert aus -Beifahrertür?

In allem ein gepflegtes Fahrzeug , und nicht verbastelt-kein Türken Stuhl-das gibbt Punkte :)

Zitat:

Original geschrieben von elnino75

Hallo, mit der Lackierung sind 6000€-6500€ realistisch ,die Kilometer und Ausstatung sind Top spiellt alerdings nach fast 10 Jahren keine große Role mehr .

Die Beifahrerseite sieht auf den Bildern nachlackiert aus -Beifahrertür?

In allem ein gepflegtes Fahrzeug , und nicht verbastelt-kein Türken Stuhl-das gibbt Punkte :)

:mad::mad:

Solche Beiträge kannst du dir sonst wo stecken, aber nicht hier :o.

Falls du noch nicht aus der Pubertät bist, kann ich dir auch nicht helfen.

:p

Mfg

Der Preiß ist ok.

Gibt viel zuviel Geschrubte zum Sonderpreiß.

Gruß

Themenstarteram 13. November 2009 um 18:38

Also nachlackiert ist nix !!

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Zitat:

Original geschrieben von elnino75

Hallo, mit der Lackierung sind 6000€-6500€ realistisch ,die Kilometer und Ausstatung sind Top spiellt alerdings nach fast 10 Jahren keine große Role mehr .

Die Beifahrerseite sieht auf den Bildern nachlackiert aus -Beifahrertür?

In allem ein gepflegtes Fahrzeug , und nicht verbastelt-kein Türken Stuhl-das gibbt Punkte :)

:mad::mad:

Solche Beiträge kannst du dir sonst wo stecken, aber nicht hier :o.

Falls du noch nicht aus der Pubertät bist, kann ich dir auch nicht helfen.

:p

Mfg

Es hätte irgendwie was wie "Stuhl-mit-Migrationshintergrund" heissen müssen, dann wäre es politisch korrekt. Jedenfalls weiß man, was gemeint ist.

Ist leider ne Tatsache, gerade beim e46. Dazu muß man aber auch sagen, daß mittlerweile Azubi's im dritten Leerjahr derartige Fahrzeuge fahren und auch nicht viel besser sind, unabhängig ob Migrationshintergrund oder nicht.

Mit anderen Worten: Es kommt nicht nur auf das Fzg selbst an, sondern auch auf den Vorbesitzer:cool:

Es hätte irgendwie was wie "Stuhl-mit-Migrationshintergrund" heissen müssen, dann wäre es politisch korrekt. Jedenfalls weiß man, was gemeint ist.

Ist leider ne Tatsache, gerade beim e46. Dazu muß man aber auch sagen, daß mittlerweile Azubi's im dritten Leerjahr derartige Fahrzeuge fahren und auch nicht viel besser sind, unabhängig ob Migrationshintergrund oder nicht.

Mit anderen Worten: Es kommt nicht nur auf das Fzg selbst an, sondern auch auf den Vorbesitzer:cool:

Wenn man sich nicht angesprochen füllt baraucht man sich nicht aufzuregen ,

So verbastelte e46 mit nem Galatasaray Schall hinten in der Ablage erkennt man auf 300m

Soltest dich lieber über deine Landsleute aufregen -Wie kann man einen BMW so misshandeln.

Na ja, über andere Modelle wie verbastelte Golf´s oder Corsas mit Schalke-Schal etc. können wir uns dann auch unterhalten.

Klar gibt es Klischees, teilweise berechtigt, teilweise aber auch nicht! Es gibt auch genug andere Beispiele und nicht nur die Türken.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin auch Türke, ich bin auch Azubi und ich bin auch zugleich Student und ICH FAHRE auch einen E46 328Ci. Der ist nicht verbastelt sondern schön original. Wenn jemand was dagegen hat ist das sein Problem oder auch evtl. Neid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint Ihr Preis Ok ?