Was meint ihr zu dem? Preis Leistung
Was meint ihr zu dem Wagen? Ist der sein Geld wert, oder überteuert?
http://www.autoscout24.de/details.aspx?...
Ähnliche Themen
22 Antworten
Der Preis ist angemessen. Der Wagen wäre durchaus sein Geld wert, wenn am Tacho nicht gedreht wurde. Ich würde jedoch die Richtigkeit des Kilometerstandes stark bezweifeln, da der Fahrersitz ziemlich stark verschlissen ist. Dieser sieht in der Regel erst nach 300.000 km so aus und nicht bereits bei 45.000 km
Bei 45.000 km müsste der Fahrersitz noch wie neu aussehen.
Gruß
muss ich dir recht geben sieht wirklich nicht toll aus. mein tt hat so bei 90tkm ausgesehen und der war 10jahre alt. Ist der soviel ein und ausgestiegen unglaublich.
Hm, der Sitz sieht schon etwas mitgenommen aus. Darauf würde ich den Verkäufer mal ansprechen. Kann aber auch ein 150 KG Mensch gewesen sein, der sich 10 x am Tag nach Kurzstrecken aus und in das Auto gequält hat...
Vielleicht ist auch aufgrund des Fotos mit Blitz der Anblick des Sitzes schlimmer, als es wirklich ist.
Zitat:
Original geschrieben von Astra No.1
. Kann aber auch ein 150 KG Mensch gewesen sein, der sich 10 x am Tag nach Kurzstrecken aus und in das Auto gequält hat...
wenn dem so wäre - also 10 x am Tag - dann würde der keine 150 kg mehr wiegen
Also ich befürchte auch irgendwas "unlauteres" - mein Kumpel seiner ist jetzt 3 jahre und hat fast 200 tkm auf der Uhr - aber dessen Sitz sieht definitiv so zerfledert nicht aus.
Mein A4 8K befindet sich zwar derzeit im Winterschlaf, hat aber auch schon ca. 24.000 km auf der Uhr. Ich habe ihn als Vorführwagen gekauft und der Verkäufer ist ca. genauso schwer wie ich (ca. 90 kg) und der Fahrersitz sieht trotzdem noch wie neu aus. Deshalb wundert es mich, dass dieser Wagen erst 45.000 km am Tacho hat.
Bei BMW werden die KM nicht nur im Tacho und Schlüssel sondern auch in den Steuergeräten (Lichtmodul) gespeichert. Gibt es das bei Audi auch? Was sagt denn das Scheckheft dazu?
wenn ich das schon lese...Outletpreise
ich würde bei dem laden aufpassen. ich war dort um mir zwei autos anzuschauen und hab vorab mit einem der verkäufer telefoniert. er meinte der eine wagen hätte kleine kratzer. als ich dann dort war, hat sich offenbart das die kleinen kratzer riesige macken im lack waren, eine stelle hat sogar schon angefangen zu rosten und im innenraum war auch alles verkratzt. wegen dem preis war auch nix zu machen und der typ meinte das wär ja normal das ein leasingrückläufer so aussieht.
laut tüv gutachten wurden die schäden mit ca. 600€ betitelt und auch schon im preis drin. ich hab fotos vor ort gemacht und mir in berlin bei einem lackdocktor ein angebot eingeholt, der billigste hätte es für 1500€ gemacht.
der zweite wagen den ich mir dort angeschaut habe, war auch in einem echt miesen zustand und teilweise auch verkratzt.
das ist dort absolute massenabfertigung. die haben auf 5 stockwerken viele hundert autos stehen und es interessiert die überhaupt nicht ob du das auto nun kaufen willst oder nicht. als ich wegen dem preis verhandeln wollte, meinte der verkäufer ich soll es garnicht erst probieren, er hätte schon 10 andere leute die den wagen kaufen wollen. ne probefahrt machen ist meist auch schwer, weil die autos in deren parkhaus so eng eingeparkt sind, das es stunden dauern würde dein auto da raus zu holen.
und die realgarant autogarantie die du von denen dazu bekommst ist auch der letzte dreck. google das mal, da findest du nur negative erfahrungsberichte.
willst du trotzdem hin und dir dort ein auto anschauen, lass dir vorher per mail das gutachten vom tüv zuschicken. das lassen die dort für jedes auto machen. das hat bilder drin von eventuellen schäden und kommentare vom tüv prüfer zu sonstigen dingen am auto.
hätte ich das mit dem tüv gutachten damals gewusst, wär ich nicht extra 500km dort hingefahren. darauf hat mich der "nette" verkäufer natürlich nicht aufmerksam gemacht.
ich würde dort auf keinen fall ein auto kaufen...
auf deren webseite sollte man eigentlich das gutachten runterladen können. aber wenn ich auf den link clicke passiert da garnix. geht das vielleicht bei jemanden?
http://www.autoexpo-portal.de/.../privatkunden_fahrzeug_suche?...
also wenn der sitzt nach 50 000 km so aussieht, dann bekommt man den doch sicher auf garantie oder kulanz ausgetauscht.
ich wäre da vorsichtig. nicht mal meine sitze die schon 163 000 km alt sind, sehen so aus. ok, ich hab die normalen sitze die sicher minderwertiger sind.
also augen auf halten !
hier noch mal das gutachten von dem wagen damals. sowas wird dort als kleine kratzer bezeichnet.... *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von powerjosl
hier noch mal das gutachten von dem wagen damals. sowas wird dort als kleine kratzer bezeichnet.... *kopfschüttel*
alter Schwede
andrerseits kauft man ja kein Neuwagen. Trotzdem müssen solche Maängel angegeben werden und laufen nicht unter " ein paar kratzer"
Diese Aussage ist wie " haja...der Wagen hat halt ein paar KM drauf "
also mein gebrauchter den ich dann schließlich gekauft habe, sieht top aus. kein einziger kratzer, sowohl außen als auch innen mit ca. 53.000km. der sieht noch aus wie nen neuwagen und war auch nen leasingrückläufer.
die aussage von dem verkäufer dort, das leasingrückläufer immer so scheiße aussehen ist also totaler quatsch. die kaufen einfach nur schrott und versuchen das dann überteuert zu verhökern...
Zitat:
Original geschrieben von powerjosl
.......unglaublich und dafür bist Du 500 km gefahren. Unverschämtheit.
Finger weg von dem Laden