ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Was/Wofür ist das?

Was/Wofür ist das?

Aprilia SR Reihe 50
Themenstarteram 9. April 2019 um 6:59

Hallo Leute!

Kann mir bitte wer sagen wozu dieser Zapfen am Foto gut ist?

Danke!

lg, Peter

Ähnliche Themen
21 Antworten

Kannst du das Bild heller machen?

Ich bleibe so lange auf Empfang

am 9. April 2019 um 7:24

Zitat:

@peterA6 schrieb am 9. April 2019 um 08:59:16 Uhr:

Hallo Leute!

Kann mir bitte wer sagen wozu dieser Zapfen am Foto gut ist?

Danke!

lg, Peter

Wenn ich das Teil richtig identifiziere, handelt es sich um den Diebstahlsicherungshaken für das optionale Panzerkabel von Aprilia.

Zitat:

@creativschrauber schrieb am 9. April 2019 um 09:24:21 Uhr:

Zitat:

@peterA6 schrieb am 9. April 2019 um 08:59:16 Uhr:

Hallo Leute!

Kann mir bitte wer sagen wozu dieser Zapfen am Foto gut ist?

Danke!

lg, Peter

Wenn ich das Teil richtig identifiziere, handelt es sich um den Diebstahlsicherungshaken für das optionale Panzerkabel von Aprilia.

Der Roller sieht neu aus,also gehe ich davon aus das alle Beschreibungen dabei sind,mal durchlesen und schauen ob es diese Ausstattung mit angegeben ist.

Muss man denn alles selber machen?

;););;);):):):):):):):):):)

Suchbild aufgehellt

Zitat:

@Dr.Maisenkaiser schrieb am 9. April 2019 um 11:04:32 Uhr:

Muss man denn alles selber machen?

;););;);):):):):):):):):):)

Hast ja lange genug dafür gebraucht,hast bestimmt gewartet das es heller draußen wurde und dann den Abzug gemacht.:D

Da gehört die Öse einer langen Zugfeder drauf, die du wahrscheinlich verloren hast.

Hat normalerweise mit dem Einklappen vom Hauptständer zu tun.

Teste mal ob er völlg selbstständig einklappt, wenn du schon aufsitzt .... und ob er dann auch nicht klappert, wenn durch die Schlaglöcher gedroschen wird. :D

Fanghaken wie auf Flugzeugträger wenn zu Hause in der Garage eingeflogen wird,da ist die Landebahn sehr kurz.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 9. April 2019 um 12:52:49 Uhr:

Fanghaken wie auf Flugzeugträger wenn zu Hause in der Garage eingeflogen wird,da ist die Landebahn sehr kurz.

Toll ... spitzenmäßiger Beitrag:

Hauptständer mit Zugfeder

Zitat:

@Pahul schrieb am 9. April 2019 um 17:08:32 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 9. April 2019 um 12:52:49 Uhr:

Fanghaken wie auf Flugzeugträger wenn zu Hause in der Garage eingeflogen wird,da ist die Landebahn sehr kurz.

Toll ... spitzenmäßiger Beitrag:

Toll ,deiner ist auch nicht besser,schau mal genau hin wo der sitzt bei ihm,da kommt creativschrauber schon am nächsten. Ihm sein Bild ist in einem schlechten Winkel aufgenommen das man erst raten muss wo er überhaupt ist.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 9. April 2019 um 12:17:13 Uhr:

Zitat:

@Dr.Maisenkaiser schrieb am 9. April 2019 um 11:04:32 Uhr:

Muss man denn alles selber machen?

;););;);):):):):):):):):):)

Hast ja lange genug dafür gebraucht,hast bestimmt gewartet das es heller draußen wurde und dann den Abzug gemacht.:D

nee ich dachte der machts selber aber das war ja nichts deswegen muss ichs mir selber erst mal anschauen. Tja was macht man nicht alles für andere

;);););

Zitat:

@Dr.Maisenkaiser schrieb am 10. April 2019 um 08:58:16 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 9. April 2019 um 12:17:13 Uhr:

 

Hast ja lange genug dafür gebraucht,hast bestimmt gewartet das es heller draußen wurde und dann den Abzug gemacht.:D

nee ich dachte der machts selber aber das war ja nichts deswegen muss ichs mir selber erst mal anschauen. Tja was macht man nicht alles für andere

;);););

Ja man kann heute schon viel machen,wenn ich die Fotos von den Frauen anschaue,real und Bild muss man sich schon wundern. Aber das hatte ich schon früher vor der Zeit als es so noch nicht gab,real und nach 20 Bier,leider konnte man das früher nicht speichern.:D:D

Aprobos Frauen... dieses Teil könnte vielleicht hilfreich sein, um zu neuen kleinen Rollern zu kommen. Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten.

Hauptständer mit Zugfeder grins grins grins grins grins ;);)

Zitat:

@tomS schrieb am 10. April 2019 um 13:22:19 Uhr:

Aprobos Frauen... dieses Teil könnte vielleicht hilfreich sein, um zu neuen kleinen Rollern zu kommen. Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten.

Der Farbe nach dürfte es aber dann zu Überraschungen kommen.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen