Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Weiße Einser

Weiße Einser

Themenstarteram 15. April 2006 um 11:39

Hallo zusammen,

liebäugele mit einem weißen 130i, fand aber eigentlich weiße Autos immer langweilig. Habt Ihr Bilder von Euren weißen Kollegen? Vielleicht ist das ja echt DIE Wahl. Außerdem spart man 600,- für Metallic....

Grüße,

H11

Ähnliche Themen
99 Antworten

Ich persönlich finde weis keine schöne Farbe, aber es muß dir gefallen.

Was mich wundert - wer Geld um einen 130i zu kaufen, zu unterhalten und zu fahren sollte doch die 600 Euro für einen Metalliclack haben???

Ich finde halt Metallic beständiger als Unifarben auch wegen dem Wiederverkaufswert.

am 15. April 2006 um 13:25

Ich war vor einigen Wochen in Dubai und da fahren viele weiße Autos rum. Es sieht dadurch schon "edel" aus, aber meiner Meinung nach würde mir ein weißer 1er nicht gefallen.

Und die 600EUR müsste man doch bei nem 130i auch haben, oder? Wenn nein, dann vielleicht ein 120i/d mit metallic-lack?

Themenstarteram 15. April 2006 um 14:06

Jau,

Ihr habt ja grundsätzlich recht. Das mit den 600,- war ja auch eher so ein Hilfsargument ;) Man könnte auch noch mit der passiven Sicherheit punkten von wegen Gesehen-werden im Dunkeln...

Aber kennt Ihr das nicht auch, dass man manchmal nicht weiß, ob eine bestimmte Sache besonders super oder besonders kacke ist? Um das bei weißen Einsern herauszufinden, würden mich Bilder von ebensolchen interessieren.

H11

am 15. April 2006 um 14:54

Schau doch mal im BMW Car Konfigurator nach, oder benutze die Suche bei Google nach Bildern. Da müsste sich dann schon was finden lassen.

Viel Erfolg dabei!

Themenstarteram 15. April 2006 um 15:29

Danke für den Hinweis, aber im CC sehen die Autos doch recht künstlich aus. Gibt es hier nicht einen stolzen 1er Eigentümer, der weiß geordert hat und ein paar Bilder auf Lager?

also weiß mit schwarzen felgen wäre bestimmt der hammer

am 15. April 2006 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von heinz11

Danke für den Hinweis, aber im CC sehen die Autos doch recht künstlich aus. Gibt es hier nicht einen stolzen 1er Eigentümer, der weiß geordert hat und ein paar Bilder auf Lager?

Ich hab mal nachgeschaut.

In der Gebrauchtwagenbörse auf www.bmw.de werden 5 Stück in weiss angeboten.

Wähl dort das Modell 1er aus und Farbwahl weiss.

Da gibt es dann auch "normale" Bilder.

Josef

am 15. April 2006 um 15:47

Hier in diesem Tread ist auch ein Weißer versteckt.

http://www.motor-talk.de/t1028243/f273/s/thread.html

Themenstarteram 15. April 2006 um 15:50

Danke Josef, hab ich gefunden.

Tja... mit den richtigen Felgen könnte der ziemlich gut aussehen - aber ob das besser ist als grau oder schwarz? Wohl eher nicht...

Gruß,

H11

am 15. April 2006 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von heinz11

Danke Josef, hab ich gefunden.

Tja... mit den richtigen Felgen könnte der ziemlich gut aussehen - aber ob das besser ist als grau oder schwarz? Wohl eher nicht...

Gruß,

H11

Aus diesem Grund habe ich sonora gewählt.

Ist Pflegeleicht (meine Frau hatte mal einen Uno in vergleichbarer Farbe), ist selten und sieht meinen Meinung nach schick aus (mit passender Ausstattung). Siehe Bilder in meinem Album unten.

Josef

am 15. April 2006 um 15:55

Nimm weiß, sieht wirklich gut aus. Hätt ich auch fast gemacht, mich aber dann doch nicht getraut. In der NL München Frankfurter Ring stand bis vor kurzem einer rum, da hab ich meine Entscheidung gegen weiß fast bereut. Exterieurumfänge in Wagenfarbe und shadowline sind beim 130i ja eh serie.

Nimm aber dann auf jeden Fall Xenon.

Was bestimmt auch megageil aussehen müsste, wäre das Aerodynamikpaket (nicht das M-Paket) und evtl. 18er Felgen.

Themenstarteram 15. April 2006 um 16:10

Schönes Auto Josef! Bin allerdings nicht so der Braun-Typ. Schade, dass es das Silbergrau vom 5er nicht gibt. Naja, wenn man sonst keine Sorgen hat ;)

Weiß ist halt eigentlich sowas von out, dass es schon wieder in ist - so wie Ringelpullis, aber die sind nicht so teuer...

Themenstarteram 15. April 2006 um 16:15

hias,

was ist denn der Unterschied zw. Aero-Paket und M-Paket im Aussehen?

am 15. April 2006 um 16:49

M-Paket: Kein Dachkantenspoiler, unlackierter Diffusor am Heck, aggressivere Front, nur bestimmte Farben "erlaubt".

Wieso gibt es die 5er Farbe nicht?

Indiviualfarbe! Kosten mußt Du beim Freundlichen nachfragen.

Vielleicht ist es nicht ganz so teuer weil BMW-Farbe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen