ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Weiße Rückleuchten?

Weiße Rückleuchten?

Themenstarteram 26. März 2003 um 11:06

Hallo!

Haben hier einige E36, die weiße Rückleuchten habe. Natürlich ist das Geschmackssache, ich persönlich finde sie nicht so toll! Ich habe rot/weiße und finde dass diese Kombination für meinen blauen am besten aussieht...Was meint ihr zu den weißen? Habt ihr welche gesehen, wie findet ihr die? Welche habt ihr?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi!

Ich habe auf meinem Madeiraschwarz-Metallic-farbenen Coupé welche draufgemacht, die sich schwarz nenne, es aber eigentlich nicht so wirklich sind. Die Blinker sind schwarz bis grau, der Rest ist auch deutlich dunkler, aber wenn das Licht drauffällt, wirken sie so silbrig und glänzen sogar etwas. Dafür reflektieren sie aber auch gut... Ich finde es nicht schlecht, obwohl es ruhig hätte dunkler sein können. Naja, kann damit leben... ;)

Bilder habe ich leider noch keine neuen, aber das wird sich im April ändern...

Grüße,

David al. DerMoses

am 26. März 2003 um 11:31

Hi!

Ich hatte die mal auf meinem Techno-Violetten Cabrio. Ich fand schon, dass das ganz schön geil aus sah!

Bin jetzt aber auf Klarglas umgestiegen.

Hier ist ein Link zu meinem Wagen wie er früher aussah:

http://www.tuningbase.de/index.php?...

Rot-weiss sieht eindeutig besser aus.

Kann mich da nur anschliessen.

Rot-Weiß sieht einfach perfekt aus, natürlich nur die Original Leuchten und nicht die billigen Nachbauten.

(Wie ich sie mal dran hatte) Lasst die Finger von INPRO und Co. Mangelhafte Passgenauigkeit und eine Optik die nix halbes und nix ganzes sind.

Greeeeeeeeetz

Themenstarteram 26. März 2003 um 13:16

Also, ich habe keine originallen aber von der Passgenauigkeit und der Optik sind sie wirklich perfekt. Ist kein InPro oder MHW, aber wirklich sehr gut. Hab lange gesucht, wo alles perfekt ist und auch gefunden... ROT-WEIß finde ich auch am besten...

am 26. März 2003 um 13:52

Hi

Ich spiele auch mit dem Gedanken, andere Rückleuchten und Blinker zu kaufen. Nun habe ich ein paar Fragen dazu:

Was ist der Unterschied zwischen original BMW Rückleuchten und Blinker und dem Rest?

Mein BMW hat die Farbe Mauritius Blau met. Welche Rückleuchten und Blinker passen am besten? Gibt es irgendwo Bilder, damit ich mir das mal ansehen kann?

MfG

The One

Themenstarteram 26. März 2003 um 13:59

Wie gesagt, ich habe auch einen blauen und habe die rot-weißen Leuchten genommen. Ich finde die sehen zu blau am besten aus. Die Blinker sind weiß...

Der Unterschied zu BMW original und dem "Rest" ist dass die BMW eine 100%ige Passgenauigkeit haben und ausserdem sehr teuer sind. Bei dem REST ist das mit der Optik meist nicht der Fall und einige sehen wirklich sehr "billig" aus. Ich würde aber kein InPro nehmen. Sind wirklich schlecht...

am 26. März 2003 um 14:04

Was würde es denn ungefär kosten, wenn ich den weissen Blinker vorne, seitlich und rot-weisse Rückleuchten original bei BMW kaufen würde.

Themenstarteram 26. März 2003 um 14:07

Genau weiß ich das nicht aber es würde dich bestimmt mindestens 300€ kosten. Vielleicht wissen die anderen die genaueren Preise...

Mal abwarten...

PS: ich habe für meinen NoName Produkte zusammen 160 € bezahlt und finde die Teile wirklich super. Hab keine DigiCam, sonst würde ich Bilder posten.

Themenstarteram 26. März 2003 um 14:17

Habe gerade bei BMW angerufen: ein Paar Heckleuchten kosten 222€ und die Blinker vorne kosten im Paar 63€, die Sitenblinker habe ich nicht angefragt, müssten aber so bei 40 € das Paar betragen. Also kommst du auf ca 320 € wenn du es original BMW haben willst...Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...

MFG

hatte meine E36 Coupé (schwarz 2) auch mit komplett orange gekauft

selber umgebaut - denn nur rot-weiß sieht klasse aus (schwarz passt nicht an schwarz)

lächle nur über orangen *gg*

es ist nur die dumme Aufpreispolitik von BMW - andre Hersteller bieten es schon seit Jahren

für die Umrüstung (Teilepreis) auf Original habe ich beim BMW-Dealer meines Vertrauen knapp 260 Euro gelassen - hat sich aber gelohnt

Ich hab mir rot / weiße Klarglas- Rückleuchten siehe Bild gekauft und werd die Ganzklarglas Rückleuchten wieder wegnehmen, da sie mir doch nicht mehr so gefallen wie am Anfang.

Gruss

Fred :o)

am 26. März 2003 um 14:35

@BMW316Automatik

Danke für die Info. Werde mal bei meinem BMW Händler anfragen, der kann mir sicher einen besseren Preis machen (Mein Vater hat schon 6 BMWs bei dem gekauft *g*, und es waren alles Neuwagen).

@all

Sind die Leuchten von MHW (www.m-h-w.de) gut? Dort würde alles ca. 260.- € kosten, also 80.- € weniger.

@Fred

Hast Du die Crystal Edge Rückleuchten schon verbaut? Kannst ja mal ein Bild davon posten wie sie an Deinem Auto aussehen. Weil die wären eine alternative zu den Serien Rot/Weißen.

Thanxxx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Weiße Rückleuchten?