- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- welche Alufelgen könnt ihr empfehlen?????A4 Avant
welche Alufelgen könnt ihr empfehlen?????A4 Avant
Moin.
Ich hab einen Audi A4 Avant EZ06/06 Facelift.Möchte im Frühjahr Alufelgen drauf ziehen.Welche Felgen könnt ihr empfehlen oder vielleicht habt ihr noch welche liegen.Sollten schon min.17" sein.Am besten 18".Aber keine wo ich erst Karrosseriearbeiten vornehmen muss.Und keine die Billig aussehen.Sollte schon zu Audi passen.Vielleicht hab ihr auch Bilder damit man mal sehn kann wie die Felgen auf einen A4 aussehen.Bedanke mich schonmal im Vorraus.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ohjey
gib mal in der Suche Felgen ein da wirst du seitenweise was finden!!!
die meisten bevorzugen Audi original Felgen also S.Line Felgen oder die Avus vom S4
die passen auch ohne weiteres drunter
Zitat:
Original geschrieben von schulle24
Moin.
Ich hab einen Audi A4 Avant EZ06/06 Facelift.Möchte im Frühjahr Alufelgen drauf ziehen.Welche Felgen könnt ihr empfehlen oder vielleicht habt ihr noch welche liegen.Sollten schon min.17" sein.Am besten 18".Aber keine wo ich erst Karrosseriearbeiten vornehmen muss.Und keine die Billig aussehen.Sollte schon zu Audi passen.Vielleicht hab ihr auch Bilder damit man mal sehn kann wie die Felgen auf einen A4 aussehen.Bedanke mich schonmal im Vorraus.
Schau mal in meine Signatur.
Hallo,
Felgen sind ja sehr Geschmackssache. Ich finde im originalen Felgenprogramm von Audi gibt es sehr schöne Alus. Im 17er Bereich gefallen mir persönlich die S-Line oder die Ambition-Felgen sehr gut, im 18er Bereich die Avus (fahre ich selbst) oder die 5Arm Felgen.
Das ganze Programm findest du übrigens auf www.audifelgen.de
Gut, um sich einen Überblick zu verschaffen
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
die Ambition-Felgen
Ich verweise nochmals auf meine Signatur.
18"er gefällt mir übrigens das RS4-Design am besten, gefolgt von den 5-Armfelgen.
Das was du verkaufst sind aber nicht die Ambition-Felgen - und so leid es mir tut - die gefallen mir gar nicht so recht
Ich würde die 9-Speichen S-Line Felge nehmen (hab ich auch gemacht)
Das is eh die einzig "wahre" Audi-Felge
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Ich würde die 9-Speichen S-Line Felge nehmen (hab ich auch gemacht)
Das is eh die einzig "wahre" Audi-Felge
MfG
roughneck
völlig meine meinung!!!
lg, mario
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Das was du verkaufst sind aber nicht die Ambition-Felgen - und so leid es mir tut - die gefallen mir gar nicht so recht
Was? Lt. der Aussage einiger Leute waren das die Ambitionsfelgen? Welche waren es dann? Bei mobile.de haben die meisten Ambition meine Felgen und die 5-Speichenfelgen drauf.
P.S.: Geschmack ist natürlich solch eine Sache, mir gefallen die S4-Felgen nicht.
Schau in meine Signatur, da siehst welche auf dem B6 in 19"
stell mal ein Bild von meinen Felgen ein. Es handelt sich hierbei um Keskin Felgen vo. 8x17 und hi.9x17 mit Bereifung vo.235/45 Et 35 und hinten 255/40. steht dem A4 schon echt gut, meiner Meinung nach. Gruß Rainer
noch ein Bild, da seht man dass sie schön über das ende des Radkastens raus stehen.
bei dem Bild sieht man es besser
Zitat:
Original geschrieben von BMW 97
bei dem Bild sieht man es besser
Ach du sch... Was ist denn mit deiner Hecklippe passiert?
Zitat:
Original geschrieben von BMW 97
stell mal ein Bild von meinen Felgen ein. Es handelt sich hierbei um Keskin Felgen vo. 8x17 und hi.9x17 mit Bereifung vo.235/45 Et 35 und hinten 255/40. steht dem A4 schon echt gut, meiner Meinung nach. Gruß Rainer
Guten Morgen
Die Felgen/ Reifen-Kombi geht m.E. garnicht, da ist wesentlich zu viel Gummi. Die Aussparung(en) der Heck-SS sehen
etwas "ungewöhnlich" aus
Zur Fragestellung: Auf jeden Fall Originale. Schau doch mal in der Bucht, da hast Du ebenfalls massig Auswahl. Als "nicht-19er-Fetischist" sollten 8x18 doch sicherlich Deinen Geschmack treffen.
Gruß
Markus