ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Welche Auspuffanlage klingt am großvolumigsten?

Welche Auspuffanlage klingt am großvolumigsten?

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 21:15

Tach!

Bins mal wieder. da ich momentan urlaub hab mach ich mir schon wieder viel zu viel gedanken um mein baby.

da ich nun im februar (entgültig) meinen PL-Umbau, den ich aus platz- und zeitgründen immer wieder verschieben muste, durchziehen werde, quält mich eine Frage ganz besonders und zwar welche auspuffanlage den sportlichsten und großvolumigsten sound in verbindung mit dem pl hinbekommt.

gleich vorweg ich will keineswegs einen lauten auspuff noch einen der nur dumpf dröhnt, dass ich 2 tage lang druck auf den ohren hab.

mein wunsch geht ehr in richtung porsche- oder ferrari-sound wenn ihr versteht was ich meine. so richtig edler geiler sound. bei dem man auch den nichtvorhandenen hubraum hört.

also wer kann mir da helfen?

Ähnliche Themen
62 Antworten

öhm, schonmal den unterschied zwischen porsche und ferrari gehört? noch net wa? sonst würdste doch wissen das die mal grundverschieden klingen.

und großvolumig sollte doch eher sowas wien m3 mit sportpott sein.

zu ferrari fällt mir eher blechern ein ;)

G-Power Anlagen und Bastuck Gr. A sind sehr zu empfehlen.

du kannst weder ne g-power noch ne bastuck vom klang her mit porsche und ferrari vergleichen. bastuck und co gehen mehr in richtung v8 und wrc ;)

Red, der ehemals bastuck bessesen hat :(

hy würde dir hartmann empfehlen....wenns was nicht so teures sein soll nimm bosi...

am 28. Dezember 2003 um 9:48

bosi nicht, da kommt gar nichts raus....

wie wärs mit remus ??

wenn die erstmal ausgebrannt sind dann kommt da auch was raus...spreche aus erfahrung...aber vorhr nicht ,das stimmt...remus hatte ich vergessen...

am 28. Dezember 2003 um 9:53

ich hab mein bosi topf jetzt 1 3/4 jahre drunter und sind ca. 20 TSD Km weg und da ist nicht mehr wie serie....

echt dann hatte ich ja mal ganz früher 2 montagsmodelle...hatte etwa nach einem halben jahr hinten die ganze wolle rausgepustet...hat sich dann nur noch nach blech angehört...dann wollte ich keinen bosi mehr haben...dann hatte ich ne supersprint esd drunter Gruppe A...war nicht mein geschmack...dann remus...auch schiss...dann hartmann..das war gut...

dann neues auto Golf 2 g60---da ist nun ein Batuck komplett ab kat drunter...echt das ist der hammer...schweine geil...

remus klingt wesentlich zu dumpf um das zu erreichen was er wahrscheinlich möchte

die G-Power meines Kollegen am G60 hört sich göttlich an. Nur meint er seit dem er die dran merkt er richtig wie er schlecht zieht.

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

zu ferrari fällt mir eher blechern ein ;)

joah, dat stimmt.

obwohl porsche auch net viel besser klingt, die sind genauso blechern.

der M3 CSL hat schon nen brutal geilen sound, sowas in der richtung klingt viel besser als Ferrari (total blechern und sonor) oder remus (nur dumpfer klang)

MfG Marco

Naja, also ich find Ferarri klingt absolut geil! Und Ferarri und Porsche klingen doch ziemlich verschieden...

LOL remus klingt kacke, hab mal ne komplett anlage am 4er gehört und da war mein alter mit der bastuck im stand lauter ;)

die klang auch net beim fahren.

wie gesagt für tiefen dumpfen klang, der nach oben hin schön röhrt brauchste bastuck. für das was du vorhast nen leeren esd :p

an den sound eines GEMACHTEN 911 er kommt kein auto ran !!!!! GARKEINS !!!! meine meinung.

also ich rede aus erfahrung wenn ih dir sage hol dir die bastuck komplettanlage ist echt IRRE !!!

;)

Deine Antwort