- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- welche Batterie passt?
welche Batterie passt?
welche batterie passt maximal in nen corsa B 1.2 16v bj 2000? sollte ne gelbatterie für carhifi sein
Ähnliche Themen
37 Antworten
laut betriebsanleitung bis 55 ah, hab selbst eine drin.
62 ah haben aber meistens die gleichen maßen
ich meinte jetzt nich so ah angaben, eher welche batterien genau passen, welche marke welches modell, hat da einer erfahrungen?
Wie im Car-Hifi geschrieben paßt ne exxide Maxima nicht rein, aber nur von der Höhe. Die ist 206mm hoch und es nur ca 1cm zu viel. Mit einer maximal Höhe von 19cm wirst jede reinbekommen. die breite und Länge dürfte eigentlich keine Probleme bereiten.
ich hab ne exide maxxima 45Ah 450A drin die passte genau rein, die größerer (55Ah) hätte nicht mehr gepasst. Reicht für Carhifi.
Richtig, ich hab die 900A und die paßt nicht rein
HAbe bei mir eine 77Ah batterie drin und die passt auch noch.... aber auch an die größere lichtmaschiene auchten, damit die batt. wieder aufgeladen werden kann....
http://www.batterie-ecke.sagenet.de/ct_PRxc10.htm
was is mit der? die müste passen oder?
muss es unbedingt ne gel batterie sein? gel batterie wär schon fein, aber ich kenn mich mit dem zeug nicht aus, und hab keinen überblick über den markt, könnt ihr mir nich ma nen paar gute sagen die passen? ich weiss nur das so viel kaltstrom wie möglich sein sollte
da hab ich meine gefunden: klick
du hast die abtt als starter bat richtig? hast du noch ne 2. im kofferraum oder so? hast du ne andere lima? wie sieht das aus, würdeste noch ne grössere bat reinkriegen vom platz her?
Meine ist 190mm hoch.
Mehr geht wirklich nicht
du hast ja die exide xxl 75ah, hat ja dieselben masse wie die 95ah, bis auf länge, würdeste die 353mm länge von der 95ah noch unterkriegen? oder is das mit den 278 von der 75ah schon knapp?
was heist 190 höhe ist knapp? passt es, so das die motorhaube richtig zugeht oder is das quetscherei?
Ich musste die Scheibenwischer und den Plastikschutz abbauen um sie rein zu bekommen.
Das Plastik liegt jetzt genau auf. (mit ein wenig druck)
Der Pfeil hat hier keine Bedeutung
auf dem bild , das is aber nich die exide xxl oder?
Nein is ne Banner