- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Welche "Design" Scheinwerfer sehen am besten aus?
Welche "Design" Scheinwerfer sehen am besten aus?
Hallo Leute,
es gibt ja bei Ebay ne Menge Scheinwerfer zu kaufen.
Welche meint Ihr stehen dem CLK am besten?
Überlege mir welche zu kaufen aber weiß nicht welche....
Schönen Dank
STEFAN
Beste Antwort im Thema
die orginalen, sind immer noch die schönsten,, steck das geld lieber in die wartung bzw in eine ordentliche Rostvorsorge, da hast du mehr davon...
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MisterCLK
Welche "Design" Scheinwerfer sehen am besten aus?
..hast Du deine Kumpels auch immer gefragt, welches Mädel sie am besten finden? ..und dieses dann "genommen"?
..musst DU doch entscheiden, welche DIR gefallen.
Zumal zum Thema Scheinwerfer im Forum einiges steht. Die Sufu spuckt z.B. beim Begriff Scheinwerfer 55 Seiten aus..
Da haben wir 1. die Klick
sehen aber bescheiden aus mit dem Fliegengitter.
2. haben wir die Klick
sehen am besten aus, sind aber ohne Leuchtweitenregulierung und nicht zulässig in D.
und die meines erachtens beste Lösung, Scheinwerfer der E-klasse verbauen. Muss nur bissel blech mit dem Gummihammer bearbeitet werden Klick
Siehe Bild unten
die orginalen, sind immer noch die schönsten,, steck das geld lieber in die wartung bzw in eine ordentliche Rostvorsorge, da hast du mehr davon...
Zitat:
Original geschrieben von no-kid
Genauso sieht es aus - ich steh auch auf das Originale - aber Leben und Leben lassen - jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
Halllo Leute,
ich könnte ja mal in meinem Blog eine Umfrage starten, ist ne super Sache mit Fotos und allem drum und dran. Es kannn jeder mitmachen und man sieht immer aktuell ein Ergebnis mit aktuellen Stand. Kommentare kann man auch abgeben.
Vorrausgesetzt der Themenstarter sagt ja! Entweder hier oder als PN.
So habe eine Umfrage gebastelt warte nur noch auf OK vom Themenstarter oder von anderen Interesssierten und dann könnte ich diese inerhalb sec. freischalten.
Vielen Dank für die Antworten...ne Umfrage wäre super!
Zitat:
Original geschrieben von MisterCLK
Vielen Dank für die Antworten...ne Umfrage wäre super!
OK, Umfrage wird in wenigen sec. freigeschaltet zu finden in meinem Blog, über Umfragen usw. Viel Spaß beim Voten, Kommentare erwünscht. Kann mir das Ergebnis fast schon denken, bin aber trotzdem gespannt.
oder hier zur *UMFRAGE*
Die Originalen passen meiner Meinung nach am besten zu dem etwas in die Jahre gekommenen Design des Fahrzeugs. Es ist eben ein 208er. Klarglas Scheinwerfer erscheinen an der Front "drangepappt", man sieht diesen an, das sie nicht Original sind, versteht Ihr, was ich meine?
Ein absolutes No Go ist für mich natürlich die mangelhafte Qualität der egay Leuchten. Leider ist es egal, welcher Hersteller es ist, Hella, Bosch oder andere namhafte Hersteller produzieren da leider nichts mehr. Es gab mal schwarze Scheinwerfer von Hella für den 210er, sind aber nur noch für teures Geld als Ersatzteil von Hella zu bekommen. Hier und hier ein Bild, das sieht meiner Meinung nach wieder absolut stimmig aus! Oder?
Wenn verändern, dann richtig. Ein Umbau auf die komplette 209er Front sieht Klasse aus und dann erscheint auch wieder die Klarglas Optik stimmig, liegt aber auch an der flacheren Bauart der Schnauze.
Hier sind Bilder eines solchen umgebauten 208er Cabrio mit Lambo Doors....
Moin Jungs
Sagt mal bei den leuchten mit den Lochblech, ist hinter dem Lochblech noch genug Platz um dort Led´s verbauen zu können?
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Es gab mal schwarze Scheinwerfer von Hella für den 210er, sind aber nur noch für teures Geld als Ersatzteil von Hella zu bekommen. Hier und hier ein Bild, das sieht meiner Meinung nach wieder absolut stimmig aus! Oder?
Genau diese sind meiner Meinung nach auch die absolut schönsten die es jemals zu sehen gab. Dürften sich vor allem perfekt an nem weißen oder silbernen CLK machen. Hinzu kommt das man diese wenn man bereits Xenon im Original zuvor hatte auch legal dranbauen kann soweit ich informiert bin.
Danke für des Pic, hatte ich mal gesehen und dann aber verloren und nicht mehr gefunden. Jetzt hab ichs gleich abgespeichert
Zitat:
Genau diese sind meiner Meinung nach auch die absolut schönsten die es jemals zu sehen gab. Dürften sich vor allem perfekt an nem weißen oder silbernen CLK machen. Hinzu kommt das man diese wenn man bereits Xenon im Original zuvor hatte auch legal dranbauen kann soweit ich informiert bin.
Meiner Meinung nach sind das eine der häßlichsten, aber manche stehen ja auch auf dicke Frauen. Jeder wie er mag.
Gruß Omegabe
Alles immer eine Frage des Geschmacks, über den sich ja bekanntlich streiten lässt. Aber die Dinger gleich mit dicken Frauen zu vergleichen, also neee, des geht doch ned .
Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
Da haben wir 1. die Klick
sehen aber bescheiden aus mit dem Fliegengitter.
2. haben wir die Klick
sehen am besten aus, sind aber ohne Leuchtweitenregulierung und nicht zulässig in D.
und die meines erachtens beste Lösung, Scheinwerfer der E-klasse verbauen. Muss nur bissel blech mit dem Gummihammer bearbeitet werden Klick
Siehe Bild unten
hai grüß dich kannst du mir vllt sagen was man genau machen muss wenn man die scheinwerfer von e klasse verbauen kann ? ist es viel arbeit ?
Gruß
Um die Scheinwerfer vom W210 zu verbauen musst du nur (wenn ich mich recht erinnere) zwei Halterungsnasen wegsägen oder abbrechen. Der Einbau ist kinderleicht.