ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. welche Reifen sind auf ST Model momentan bei Auslieferung

welche Reifen sind auf ST Model momentan bei Auslieferung

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 25. Februar 2018 um 9:14

welche Reifen sind momentan auf den ST Modellen ( 18 Zoll ) bei der Auslieferung ?

mich interessiert ob die Reifen immer mit M&S Kennung ausgeliefert werden weil ich meinen ( wenn alles gut geht ) so um den 22.3. abholen kann und wir dann ja Wetter technisch noch mit einigem rechnen können.

Beste Antwort im Thema

Ich hab die Ganzjahresreifen genommen. Fahre seit Jahren nur Ganzjahresreifen. Alles bestens. Nur mal so.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Conti-Sommerreifen, ohne M&S-Kennung.

Genaue Bezeichnung kann ich Dir aus dem Kopf nicht sagen, da derzeit eingelagert.

Anlieferung beim Händler war Anfang Januar!

am 25. Februar 2018 um 9:28

Die waren das...

am 25. Februar 2018 um 9:53

Winterreifen +Felgen sind doch ein Extra und man kann sich selbst aussuchen was gerade angeboten wird.

Themenstarteram 25. Februar 2018 um 9:55

Zitat:

@es-el schrieb am 25. Februar 2018 um 10:53:35 Uhr:

Winterreifen +Felgen sind doch ein Extra und man kann sich selbst aussuchen was gerade angeboten wird.

sehr gute Antwort, sehr gut !!!!

Neuwagen werden generell nur mit Sommerreifen ausgeliefert.

Wer Winterreifen oder Kompletträder will, der muss das bei der Bestellung mit dem Verkäufer absprechen und halt ein Satz Winterräder dazu bestellen

Er wollte halt Sommerreifen mit M&S.

Themenstarteram 25. Februar 2018 um 10:44

Zitat:

@FocusDom schrieb am 25. Februar 2018 um 11:21:30 Uhr:

Neuwagen werden generell nur mit Sommerreifen ausgeliefert.

Wer Winterreifen oder Kompletträder will, der muss das bei der Bestellung mit dem Verkäufer absprechen und halt ein Satz Winterräder dazu bestellen

ist auch nicht richtig.

Beim 17 Zoll waren Michelin Latude mit M&S Kennung drauf. Schön das ich jetzt weiß das man welche kaufen kann.

Themenstarteram 25. Februar 2018 um 10:51

Zitat:

@es-el schrieb am 25. Februar 2018 um 11:43:45 Uhr:

Er wollte halt Sommerreifen mit M&S.

zum Glück geben ja fast alle sachkundige Antworten mit denen man was anfangen kann.

Meiner wurde im Dez. 2017 auch mit Michelin Latitude Tour HP 235/55 R 17 ausgeliefert. Das sind Sommerreifen. Die haben zwar M+S Kennung, aber es sind keine Winterreifen. Sie haben nicht das Schneeflockensymbol und sehen auch nicht aus wie Winterreifen. Ich habe deshalb extra noch Winterkompletträder dazu gekauft. Die Michelin Latitude fahre ich dann im Sommer, obwohl sie keine sehr guten Sommerreifen sind. Das ist so ein Zwischending zwischen Geländereifen und Sommerreifen. Also für Schotterpiste und Feldwege. Ist nicht ideal, aber beim nächsten Satz Sommerreifen, kaufe ich mir dann richte Sommerreifen, denn ich fahre nie außerhalb normaler Straßen.

Die ContiSportContact sind aber echts Sommerreifen, wenn die auf dem Kuga ST drauf sind, dann hast du echt Glück gehabt.

Bei unseren 19" waren auch die Conti-Sommerreifen...

Ich habe mir für ca.1000 € schwarze 17" Alus mit Pirelli im Internet dazu gekauft.

Themenstarteram 25. Februar 2018 um 12:56

Es geht nicht um das Thema Winterreifen. Winterreifen habe ich schon gekauft. Ich muss meinen Kuga abholen, vom FFH der ein paar hundert km weit weg ist, und meinen Focus mit einen kompletten Satz Winterreifen abgeben. Da fehlt mir der Platz noch einen Satz Winterreifen vom Kuga mit zu nehmen.

Ende März wird es sicher mal einen Tag geben, an dem kein Schnee und Eis ist. Solange es keine winterlichen Straßenverhältnisse sind, kannst du ja mit Sommerreifen fahren.

am 25. Februar 2018 um 14:46

Zitat:

@VW_Golf_Neuling schrieb am 25. Februar 2018 um 14:02:28 Uhr:

Ende März wird es sicher mal einen Tag geben, an dem kein Schnee und Eis ist. Solange es keine winterlichen Straßenverhältnisse sind, kannst du ja mit Sommerreifen fahren.

Hab ich vor 3 Wochen auch so gemacht...

Glaube hier sind einige Denk Fehler aufgetreten.

Der Themenstarter fragt nach St Line.Da sind immer mindestens 18 Zoll drauf mit Sommer-reifen.Wobei ich da immer Contireifen sah.

Es gab oder gibt's noch immer Titanium Modelle wo Ganzjahres reifen in 17Zoll von Michelin u Hankook montiert sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. welche Reifen sind auf ST Model momentan bei Auslieferung