- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- B-Klasse
- W246 & W242
- Welche Update-Karte fuer Navi?
Welche Update-Karte fuer Navi?
Hallo liebe Kollegen,
ich moechte mir fuer meine B-Klasse eine Updatekarte fuer mein Navi besorgen, da meine jetzige von 2018 ist.
Ich habe Audio 20 CD, NTG 5, Star 1.
Soweit ich weiss, funktioniert Live-Traffic ja aber nur mit den Originalkarten von Mercedes.
Bei der Suche bin ich auf zwei Artikelnummern gestossen:
A2189062304 und A2189062204.
Leider steht auf der Verpackung jeweils nur Audio 20 CD, aber nicht ob fuer Star1 oder Star2.
Koennt Ihr mir bitte sagen, welche Aetikelnummer fuer mich die richtige ist?
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
2 Antworten
Moin,
bei mir war das nur die SD-Karte mit den neuesten Straßenkarten. Live Traffic ist ein Abo, das du bei Benz hinzubuchen kannst, sofern dein NGT dafür ausgfelegt ist. Ob das wirklich geht, sagt dir zu.B. der "Freundliche" Bei meinem 220 Benziner
Baujahr 2015 geht das nicht.
Wenn du das beim großen Versandhandel eingibst, kommst du weiter:
Generisch Aktualisierung der Kartographie GPS Navigation Europa 2022 v19 – A2189062404 kompatibel mit Mercedes Garmin MAP Pilot – STAR1
Marke: Generisch
59,99 €
Beste Grüße
Kotehineri
Vielen Dank für die Antwort.
Ja, das mit dem Live-Traffic ein Abo ist, ist mir soweit klar. Ich habe mir über das Netz eine V19-Karte gekauft. Allerdings funktioniert damit Live-Traffic nicht. Das scheint nur bei den Originalkarten zu funktionieren. Mit der alten Original Mercedes Karte von 2018 hat es jedenfalls funktioniert und ich bin auch dafür freigeschaltet.
Deswegen ja meine Frage nach den beiden Artikelnummern.
Werde ich wohl doch mal bei Mercedes anrufen müssen.