Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Welchen Thermobecher für F11 Handschalter?

Welchen Thermobecher für F11 Handschalter?

BMW 5er F11
Themenstarteram 31. Januar 2017 um 6:34

Moin moin,

hat jemand einen Thermobecher im F11 im Einsatz und kann seine Erfahrungen und Empfehlung schildern?

Gibt es eigentlich andere brauchbare Becherhalter im F11/F10, ich finden den vor dem Idrive echt deplatziert.

Der im 1er (zum aufstecken) hat mir richtig gut gefallen.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 31. Januar 2017 um 08:06:10 Uhr:

Danke für die Antworten, den Emsa kenne ich. Den bekomme ich aber wegen der Höhe wohl kaum unter meine Jura. Oje.

Da wirst Du kaum etwas finden, geht mir auch so, weshalb ich grundsätzlich einen normalen Kaffeebecher unter der Maschine platziere, und den Inhalt dann kurz umfülle.

 

Dauert keine 10 Sekunden extra :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Moin

Ich nutze einen 360 ml EMSA thermobecher und bin damit zufrieden

Solch einen hatte ich auch schon in meinem F10 im Einsatz. Der hält sehr gut heiß, der Mechanismus im Deckel ist solide und demontiert auch gut in der Spülmaschine zu reinigen.

 

Durch die Gummierung ist er sehr gut zu halten und nie außen heiß.

EMSA 360 ml.jpg
Themenstarteram 31. Januar 2017 um 7:06

Danke für die Antworten, den Emsa kenne ich. Den bekomme ich aber wegen der Höhe wohl kaum unter meine Jura. Oje.

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 31. Januar 2017 um 08:06:10 Uhr:

Danke für die Antworten, den Emsa kenne ich. Den bekomme ich aber wegen der Höhe wohl kaum unter meine Jura. Oje.

Neu kaffemaschine kaufen ;-)

 

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 31. Januar 2017 um 08:06:10 Uhr:

Danke für die Antworten, den Emsa kenne ich. Den bekomme ich aber wegen der Höhe wohl kaum unter meine Jura. Oje.

Da wirst Du kaum etwas finden, geht mir auch so, weshalb ich grundsätzlich einen normalen Kaffeebecher unter der Maschine platziere, und den Inhalt dann kurz umfülle.

 

Dauert keine 10 Sekunden extra :D

Hallo!

So mache ich es auch. Der BMW Thermobecher passt auch nicht unter die Z5, also wird umgefüllt.

CU Oliver

Hi :)

Auch ich nutze den Emsa.

 

Allerdings habe ich gleich den ganzen Schritt gemacht und den großen 0,5 Liter Becher gekauft. Davon haben wir sogar insgesamt 3 im Haushalt.

 

Da die Becher sehr lange, sehr warm halten, reicht mir ein Becher fast einen ganzen Vormittag.

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 7:10

Stört das riesige Ding nicht im Auto?!

versucht es mal mit grünem Tee zur Abwechslung

Da braucht es dann auch keinen Voll-Automaten aus der Kreidezeit, nur einen Wasserkocher:p

Kaffee oxidiert in solch riesigen Mugs, nicht umsonst genießt man in Europa den Kaffee frisch und aus der "tazza".

Länder mit Kaffee-Kultur wie Österreich gehen da mit gutem Beispiel voran:

https://kaffee.org/wiener-kaffee-die-kaffeehauskultur-oesterreichs/

diese Muckefuck-Mugs aus Trumpekistan... Gottlob nicht meine Welt...

Zitat:

@kanne66 schrieb am 1. Februar 2017 um 08:36:38 Uhr:

...

Kaffee oxidiert in solch riesigen Mugs, nicht umsonst genießt man in Europa den Kaffee frisch und aus der "tazza".

...

Ein echtes Versäumnis von BMW: Wann kommt endlich der ins Armaturenbrett integrierte Jura-Vollautomat? :D

(von Siebträgermaschinen möchte ich als BMW-Zusatzausstattung abraten, wird für den Fahrer schwierig, die während der Fahrt zu bedienen:rolleyes:)

Ich hab ebenfalls seit 2 Jahren den 0,5L emsa und Fülle vom Becher um da selbst ein Miele und WMF Automat die Höhe nicht erreichen.

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden auch wenn der Preis explodiert ist im letzten Jahr

Gruß

Niko

Ich habe einen von Tupper. :D

https://...-na.ssl-images-amazon.com/.../512lcIBEfeL._SY679_.jpg

Bin aber auch nicht so der Kaffeetrinker, so dass er für mich vollkommen ausreichend ist.

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 9:41

Die sind alle sehr groß, ich will keine 2 Stunden überbrücken, im Büro gibt es frischen Kaffee. Ich suche einen Thermobecher, der relativ klein baut (200 ml reichen) und der gut in den Becherhalter passt.

Dann nimm dich einfach den kleinen von EMSA, der passt auch unter jede herkömmliche Kaffeemaschine - und ist nur 200 ml groß.

 

Vom Umfang ist der identisch zu den höheren Versionen.

 

Gibt es z.B. hier :

 

www.amazon.de/dp/B00U60BRC4/ref=cm_sw_r_cp_api_D6AKybTY84H6X

EMSA 200 ml.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Welchen Thermobecher für F11 Handschalter?