- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Welchen Wagen wollt ihr als nächstes?
Welchen Wagen wollt ihr als nächstes?
Hi,
wollte einfach mal hören was für ein Auto ihr euch als nächstes gerne holen wollt, ob ihr Opel treu bleibt oder die Marke wechselt, oder ob ihr sogar euren Corsa/Tigra auf längere Zeit behalten wollt oder müsst.
Bitte nur realistische Wagen nennen, ich denke nen GT3 hätt jeder gern, is halt nur ein bissl teuer. Also ich würd mir als nächstes gern nen S2000 holen, allerdings liegt das noch in weiter ferne, die nächsten Jahre bleib ich erstmal bei Tigra, hab den ja auch erst knapp über ein Jahr. Möchte mir nächsten Winter eventuell ne ZX-6R holen, darauf liegen momentan meine Prioritäten.
Also dann legt mal los, bin gespannt auf eure Pläne!
Ähnliche Themen
91 Antworten
Toyota Supra
also ich hole mir mitte des jahres nen seat leon 1,9tdi(alte serie), den corsa bekommt mein kleiner bruder.
gruß
billy
ich werde immer corsa fahren ne aber kein plan was als nächstes kommt... die neuen opels gefallen mir auf jeden fall nich
Herz: Speedster Turbo
Verstand: Audi A3 Sportback 3.2
Kompromiss aus beidem: Astra GTC 2.0Turbo o. 1.9Cdti
Hi
Also wenn es nach meiner Freundin ginge, wär unser nächstes Auto ein Golf IV 1.6 mit 105 PS
Also ganz genaue Vorstellungen
Ich werde meinen Corsa so lange fahren, wie er mich aushält. Gegen einen Corsa C hätte ich auch nichts. Lieber das neuere Modell, jedoch scheinen die zu viele Probleme zu haben.
Ein größeres Auto als ein Corsa wäre nicht schlecht. Zu klein ist er nicht aber mit 1.87 m ist ein größeres Auto bequemer.
Wenn kein Corsa C, käme auch ein Astra G in Frage.
So oder so würde ich bei Opel bleiben. Fehlt aber bisher am Geld
Und um doch mal unrealistisch zu werden...wenn ich plötzlich sehr viel Geld hätte, würde ich mir nen Vectra C Caravan holen. Hatte den mal als Leihwagen. Absolut geil
Audi S3 oder Astra OPC.
Eine Yamaha R6 hab ich schon.
Der Tigra bleibt aber trotzdem bei mir.Den geb ich nicht her.
MfG Tigra2.0 16V
Hmm, der Corsa muss erstmal solang herhalten bis das der TÜV uns scheidet. Oder nen Baum O_o
Danach soll es eine Nummer größer werden, Astra am liebsten den H, mit 1,9l CDTI in schwarz.
Aber nen Astra G wäre auch nett
MfG
Trossi
hi
der corsa wird erst fertig gemacht und dann nie mehr verkauft so ne art sonntagsauto oder so
nächster wagen geht auf firma denke ich mal wenn alles gut geht dann würd ich zum corsa/meriva o. astra/zafira opc tendiren oder nur nen astra turbo falls ich bei opel bleibe
traum : getunter toyota supra oder lexus is mit ordentlich dampf
www.visionboy.com
punto gt turbo
oder am liebsten 3er bmw.
rx-8 hat´s mir auch angetan.
vielleicht hab ich mal das geld für alle drei autos ;-)
astra h opc oder e90 330i oder astra h/signum 1.9cdti oder a6 3.0tdi
denke mal so mitte des jahres nen seat leon 1.9tdi alte serie, eventuel nen golf 4.
nen opel kommt mir nicht noch einmal in die garage, aus fehlern lernt man schließlich.
Hmm ich kann mich nicht zwischen nem aufgemachten 911er und dem neuen M5 entscheiden, muss mal sehen was das Bafög nächstes Semester so hergibt....
Wahrscheinlich reichts nichtmal für n Satz neue Sommerreifen, also bleib ich erstmal noch 3 Jahre beim Corsa (wenn ers auch will...)
Opel Vectra B Kombi.
Traum: Als Brot und Butter Auto nen Astra/Golf/Focus etc. Kombi, am liebsten A4 aber zu teuer. Nebenher für den Spaß n Super Seven Nachbau / KitCar
Realismus: Corsa wird gefahren bis er auseinander fällt