- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Welcher Grill passt am besten ?
Welcher Grill passt am besten ?
Morgen zusammen,
ich habe seit langem überlegt an meinem A4 Avant (Sline) den Grill zu tauschen, weiß aber einfach nicht welchen.
Ich liebäugele mit dem schwarzen, also schwarze Umrandung, oder dem DTM Grill. Passt der DTM Grill überhaupt in die Sline Front ?
Hat jemand von euch evtl. Bilder von schwarzen A4 mit schwarzen Grills, in Sline Ausführung ?
Danke euch.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Hat jemand von euch evtl. Bilder von schwarzen A4 mit schwarzen Grills, in Sline Ausführung ?
Die Suche hätte weiter geholfen:
Danke.
Also wie ich gerade rausfinden konnte passt der DTM Grill nicht in die Sline Exterieur Stoßstange.
Bliebe also schwarzer Grill oder evtl noch S4 Grill oder Holzkohlegrill und am Audi alles lassen wies is
also ich habe nicht die Sline ausführung und habe den standard-schwarzen-grill genommen. ich bereue die entscheidung nicht...
war halt etwas nervig, dass man die komplette stoßstange dazu abbauen musste, aber der aufwand hat sich gelohnt.
kosten lagen bei ca. 140€ für den grill...
hier mal ein bild:
hab ich das richtig in erinnerung: der s-line grill in schwarz passt nicht in die normale stoßstange? muss auch s-line stoßstange sein?!
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
hab ich das richtig in erinnerung: der s-line grill in schwarz passt nicht in die normale stoßstange? muss auch s-line stoßstange sein?!
Richtig! Der DTM-Grill würde in die normale Stoßstange passen.
In den A4 FAQ gibt es dazu eine schöne Übersicht
Zitat:
Original geschrieben von stetabar
also ich habe nicht die Sline ausführung und habe den standard-schwarzen-grill genommen. ich bereue die entscheidung nicht...
war halt etwas nervig, dass man die komplette stoßstange dazu abbauen musste, aber der aufwand hat sich gelohnt.
kosten lagen bei ca. 140€ für den grill...
hier mal ein bild:
Schick schick! Vielleicht solltest du noch die Kennzeichenhalterung wechseln und die ältere vom MJ 06 anbauen. Da ist das Kennzeichen eingelassen. Sieht imho besser aus.
Das mit der älteren Nummernschildfassung wär mir auch lieber. Hatte mein erster B7 als ich den 2ten bekam war ich echt enttäuscht das die Schilder jetz vorne so drauf genagelt werden.
Hast du zufällig die Teilenummern die man braucht um das "rückzurüsten" ? Muss dafür die Front runter oder geht das wenigstens so ?
Hat jemand n bild von dem unterschied bzw. vom b6-halter?
Wie B6 Halter ? Es geht um den Unterschied des Halters am B7 der am dem Mj 07 geändert wurde.
Zitat:
Hat jemand n bild von dem unterschied bzw. vom b6-halter?
Hier geht es doch eigentlich um den B7-Halter!?
Schau doch mal in die Fahrerdatenbank bei audi4ever.at
Da gibt es genügend Bilder
Äh...ah so. Ab wann genau? Meiner ist am 23.02.07 produziert. Dann hab ich schon den neuen? Ist mir gar nich unangenehm aufgefallen. wie sieht der andere aus?
Zitat:
Äh...ah so. Ab wann genau? Meiner ist am 23.02.07 produziert. Dann hab ich schon den neuen? Ist mir gar nich unangenehm aufgefallen. wie sieht der andere aus?
MJ 07 gab es ab ca Mai 2006, da wurde auch die Kennz-Halterung geändert.
Anderer (vorher; MJ06): K L I C K
Na wer hat die Teilenr
Oh ja, jetzt seh ichs! Ich möchte gern auf schwarzen Grill umrüsten, den gabs dann sicher nur in der Version MJ 07?!