ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welcher PKW aus dem VW Konzern zersägt da einen BMW M3 ?

Welcher PKW aus dem VW Konzern zersägt da einen BMW M3 ?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. April 2008 um 8:51

anbei ein Link für die Audi RS Fahrer.

Hier könnt Ihr sehen wie ein PKW aus dem VW Konzern einen BMW M3 zersägt.

Der VW Fahrer scheint beim Start noch Kaffee zu trinken - seht es Euch an ... sehr Lustig... ;)

... zum kaputtlachen :D

hier der Link - habe es bei den BMW Fans reingestellt

http://www.motor-talk.de/.../...-veyron-vw-versus-m3-t1797060.html?...

Beste Antwort im Thema

Sinnfrei. Auch dieser Thread wird wohl schnell geschlossen werden. Erst recht, weil nix mit B8 zu tun.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Sinnfrei. Auch dieser Thread wird wohl schnell geschlossen werden. Erst recht, weil nix mit B8 zu tun.

Habe mich auch gerade gefragt, was daran "zum Totlachen" ist ... aber man muß wohl das Gemüt eines "goilen-GTI-mit-Chiptunig-und-dicken-Puschen"-Fahrers haben um das soo lustig zu finden.

defcon999

Super 420 PS Auto gegen 1001 PS Auto :rolleyes:

Ist wie wenn ich schreib Audi A5 3.0 TDI versägt (nicht zersägt, dass kann nur eine Motorsäge) Golf 1,6 FSI oder so.

Jap, das Ganze ist recht sinnfrei, zumal der Veyron auch mehr als das 10fache vom M3 kostet -.-.... 

Themenstarteram 19. April 2008 um 9:56

... ok habe verstanden.

Hier ein techn. Beschleunigungsvergleich (s.u.)

mit zwei gleichwertigen Rivalen:

http://de.youtube.com/watch?v=unRvopGXCgA&feature=related

... aber nicht gleich wieder erschlagen ;)

Fakt ist , das es immer noch nicht´s mit dem B8 zu tun hat.

Grüße

Themenstarteram 19. April 2008 um 10:06

... ist aber super anzuschauen - insbesondere der techn. Vergleich auf die Beschleunigungswerte ist sehr spannend, und macht deutlich was techn. möglich ist.

Ich denke es ist für alle Auto-Interessierte gut anzusehen.

Zitat:

Original geschrieben von Robby (Munich)

... ist aber super anzuschauen - insbesondere der techn. Vergleich auf die Beschleunigungswerte ist sehr spannend, und macht deutlich was techn. möglich ist.

Ich denke es ist für alle Auto-Interessierte gut anzusehen.

was ist da technisch Vergleichbar, der Veyron hat eine launch control die es auch dem letzten der ein Lenkrad auch nur gerade halten kann ermöglicht in 2,8 ? sec von 0 auf 100 zu kommen. Wobei zumindest in diesem SLR jemand sitzt der erst zweimal schalten muss bis er den richtigen Gang findet.... 400 PS Leistungsunterschied und ca. 1 Mio Unterschied im Anschaffungspreis sind auch nicht zu verachten. Aber irgendwie brauchst du das gelle, der Fred im E90 Forum war ja nach ein paar Minuten zu.... was ich auch hier vorschlagen würde.

lg

Peter

Themenstarteram 19. April 2008 um 10:15

... und hier noch ein sehr guter techn. Bericht über R8 und Bugatti.

Auch gut anzusehen, was tech. möglich ist.

http://de.youtube.com/watch?v=xS_unscao0Q&feature=related

Zitat:

Original geschrieben von Moerdn

Jap, das Ganze ist recht sinnfrei, zumal der Veyron auch mehr als das 10fache vom M3 kostet -.-....

knapp 20fach 67k zu 1,16Mio (aber ohne Extras :-))

lg

Peter

Es ist auch technisch möglich ein Fahrzeug mit 20.000 PS Strahltriebwerk auszurüsten und damit in weniger als einer Sekunde von null auf hundert zu kommen. Damit versägt man dann nicht nur den Bugatti, sondern verbrennt ihn gleichzeitig auch noch.

Moin,

da greife ich meinen Audikollegen doch gerne unter die Arme und beende das zweifelhafte Tun des Münchner Robbys.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welcher PKW aus dem VW Konzern zersägt da einen BMW M3 ?