- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 3
- Welcher Typ "Käufer" fährt/kauft Touareg 3?
Welcher Typ "Käufer" fährt/kauft Touareg 3?
..mich würde mal interessieren welcher Typ "Autofahrer/Käufer" sich für den Touareg entscheiden?
Singles, Familien, Landwirte, Pferdebesitzer, Ärzte, ........
Beste Antwort im Thema
Sag ich doch, was früher der Golf GTI war, ist heute der Touareg!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Als ich meinen gekauft hatte, war ich 35, 1m90 und 100 Kg
gut,gut :-))))) Dann bin ich wohl mit 36 auch gerade die "Zielgruppe"
Sorry du fragtest für den T3.
Ich fahre momentan den T2.
Bis ich zum T3 wechseln werde, werde ich 70 Jahre, 1m60 und 200Kg sein
28, keine Kinder. Fahrprofil: Viel Großstadt, viel Autobahn. Der T3 wird (Auslieferung KW37 ) allerdings ein Firmenwagen; ein Privatfahrzeug wäre vermutlich etwas kleiner, günstiger und coupehafter.
Sag ich doch, was früher der Golf GTI war, ist heute der Touareg!
Grund waren die Kinder....3 an der Zahl....den ersten T2 hat meine Frau privat genutzt, als ich dann ebenfalls einen T2 als Geschäftswagen hatte, waren 2 irgendwie optisch zu viel....nun hat Sie den Q7, ich werde jedoch nach Ablauf Leasing meines A6 Allroad nächsten Sommer den T3 nehmen (so der Plan)....vermisse einfach den Komfort und das Raumgefühl des T.... 41 und 34ig.....wohnen auf 800m und sind ständig im Wald unterwegs (Selbstversorger )
Zitat:
@Frank_2703 schrieb am 17. Mai 2018 um 09:15:05 Uhr:
(Selbstversorger )
Produzierst du selber Biodiesel?
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 17. Mai 2018 um 09:36:57 Uhr:
Zitat:
@Frank_2703 schrieb am 17. Mai 2018 um 09:15:05 Uhr:
(Selbstversorger )
Im Moment reicht es nur für den Magen, nicht für den Wagen....
schade, und ich dachte wir kommen nun preisgünstig an Diesel :/ ^^
Zitat:
@Frank_2703 schrieb am 17. Mai 2018 um 09:39:03 Uhr:
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 17. Mai 2018 um 09:36:57 Uhr:
Im Moment reicht es nur für den Magen, nicht für den Wagen....
Sind im Moment doch so viele Wildschweine zum Abschuss frei gegeben.
Ich habe logischerweise derzeit auch den T2, seit 2013. Kaufgrund? Der SQ7 war meiner Familie einfach zu unbequem. Den Q7 fand ich zu riesig. Beim T2 passte einfach alles.
Da ich schon etwas älter bin, gefällt mir die erhöhte Sitzposition ganz gut, die Familie hat mehr als ausreichend Platz, Kofferraum ist groß genug. Dazu ein ziemlich komfortables Luftfahrwerk und ausreichend Pferde unter der Haube.
Auto ist mein Privatvergnügen und hat nichts mit meinem Beruf zu tun.
Arzt.
Bisher Passat B8. In Zukunft möglicherweise T3 oder Q8.
Teil der VW Konzern-Familie und daher als Dienstwagen beste Konditionen mit VW Modellen. 3 Jahres-Leasing mit Option MB, BMW, Audi, Volvo unattraktiv. 6-8 Monate Kurzzeitleasing, sehr faires Budget, daher der Touareg.
Zusätzlich Pferdebesitzer (eher Finanzier, Besitzerin ist meine Tochter :-) )
Fahrprofil als Dienstwagen: Sehr viel Autobahn, Freizeit Berge, wg. Mountainbike, Skifahren
Mein erster SUV, vorher klassiche Limousinen (Audi A6, BMW 5er, MB-EKlasse)
Alter 40+,
T2, weil der Q5 zu klein war. 2 Kinder und stets viel Sportsache mit im Auto. Dazu viele Langstrecken auch alleine. Einfach ein praktisches Auto und trotz der Größe recht wendig.
Leute die vom Q7 kommen und keinen neuen bestellen, weil es keinen Benziner gibt!!!