ForumMicra, Note & Pixo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra, Note & Pixo
  6. Welches Baujahr hat dieser Note ?

Welches Baujahr hat dieser Note ?

Nissan Note E 12
Themenstarteram 7. April 2024 um 12:53

Hallo!

Ich versuche rauszufinden welcher Nissan das hier ist + welches Baujahr.

Es müsste ein Note sein. Und laut Wikipedia der E12 (BJ 2012–2020)

Ist das richtig?

Wenn ja, kann man am Aussehen der Bilder das Baujahr genauer spezifizieren + Leistung/Hubraum ?

Bzw. weiteres wie Visia, Acenta oder sowas (ich kenne mich mit dem Auto nicht aus)?

Danke !

3
2
1
Ähnliche Themen
5 Antworten

Dürfte ein Black Edition aus 2016 sein.

 

Edit: grad noch mal draußen geschaut. Eher doch kein Black Edition, da fehlen z. B. die schwarzen Alufelgen. Motor wenn es hinten nicht drauf steht sieht man so auch nicht. Ausstattung genau so wenig. Hast keine Bilder vom Innenraum?

Kann man den über die Fahrgestellnummer identifizieren? Vielleicht gibt es eine.

Themenstarteram 7. April 2024 um 17:39

Es gibt leider nur diese Bilder.

Laut Wikipedia wurde der in Europa von 2013-2016 hergestellt. (Es kann also nur eines der 4 Baujahre sein)

Und alle aus diesem Zeitraum müssten auch gleich aussehen.

Oder gibts da Unterschiede, andere Stoßstange, Lichter etc...?

Normalerweise heißt sowas ja "Facelift", das fand aber laut Wiki in dem Zeitraum nicht statt.

Fazit: anhand der 3 Bilder kann man dir leider nicht weiterhelfen. Gibt es denn nen Hintergrund warum du das wissen möchtest und woher die Bilder stammen?

Ist zumindest kein visia, denn für den gab es keine Nebelscheinwerfer und auch keine getönten Scheiben. Mehr kann ich mit Prospekt und Preisliste nicht herausfinden

Themenstarteram 8. April 2024 um 20:49

Den hat jemand auf der Straße fotografiert + mir geschickt und sagte ich will genau den da !

Das reicht aber schon an Antworten.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra, Note & Pixo
  6. Welches Baujahr hat dieser Note ?