Welches Kombiinstrument!
Moin,
ich möchte mein monochromes FIS gegen ein farbiges tauschen.
Welche Teilenummer hat das Kombiisntrument mit Farb FIS für einen 2,0 TDI Modelljahr 2012?
Wo bekomme ich so eins her?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4
Ach, was macht das heute wieder Spaß hier im Forum!
Nachdem wir beim Kandidaten schon eine kognitive Dissonanz erkennen konnten - stellen wir nun auch Verhaltensmuster des bei Verhaltensforschern ebenso berühmten pawlowschen Hundes fest.
Es macht einfach tierischen Spaß, mit dem virtuellen Glöckchen zu bimmeln. Und Du springst jedes Mal drauf an.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass Du mit der Angabe "jeder andere Wagen wäre 5000€ teurer gewesen" einfach gnadenlos verar....t worden bist. Oder irgendwer meinte, Dir unbedingt (aus Mitleid?
) was Gutes tun zu müssen, und hat Dir Deinen Wagen dann wirklich so deutlich unter Marktpreis verkauft. An soviel Gutmenschentum mag ich aber irgendwie kaum glauben...
Gruß
Benedict
Gott sei Dank! Bald ist es wieder Frühling und Ihr könnt endlich wieder draußen spielen.
Nur noch peinlich Euer Genörgel und die Besserwisserei, von Euren Umgangsformen und der jeweiligen Wortwahl mal ganz abgesehen.
Kindisch sag ich bewusst nicht, weil ich den Kids nicht Unrecht tun will.
Ähnliche Themen
28 Antworten
Kannst du nicht selbst machen, da der Komponentenschutz online angelernt werden muss. Neben den Kilometern müssen auch noch die Wartungsintervalldaten übernommen werden.
Zitat:
Original geschrieben von M-chen
Kannst du nicht selbst machen, da der Komponentenschutz online angelernt werden muss. Neben den Kilometern müssen auch noch die Wartungsintervalldaten übernommen werden.
Ich weiß,
möchte mir das Kombiinstrument aber gebraucht kaufen.
Alles andere macht der Freundliche
Dazu solltest du wissen, dass wenn das Gebrauchte über 100 km drauf hat, ist es nicht mehr möglich die km anzupassen. Zumindest offiziell nicht.
Moin,
nach wie vor wüsste ich gerne die Teilenummer
Jetzt wartest Du schon seit einem Tag auf die Teilenummer, würde nicht ein kurzer Anruf beim Händler die zielführendere Massnahme sein???
Zitat:
Original geschrieben von daddatz
Jetzt wartest Du schon seit einem Tag auf die Teilenummer, würde nicht ein kurzer Anruf beim Händler die zielführendere Massnahme sein???
Das war die erste Massnahme,
aber Du wirst es kaum glauben, mein Händler sagt er wüsste die Teilenummer nicht und könnte sie auch nicht rausbekommen
Vorschlag: Du gibst mir die Telefonnummer Deines Audizentrums, ich rufe dort an und erfrage die Teilenummer!
Such dir im AZ einen Q5 der das FIS in Farbe hat und notiere die Fahrgestellnummer. Dann sollte auch der Teileservice das KI finden
Moin,
die Teilenummer ist :8R0920931
Ist dies dann das richtige?
http://www.ebay.de/.../170979254906?...
Wenn ja, kann ich dies verbauen und freischalten lassen? Auch wenn der Pin fehlt?
Moin,
Habe jetzt ein Kombiinstrument gekauft.
Wird nächsten Dienstag eingebaut und codiert
für deine Umbauaktionen hättest du dir eventuell doch besser einen anderen Gebrauchten gekauft, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Spongebob666
für deine Umbauaktionen hättest du dir eventuell doch besser einen anderen Gebrauchten gekauft, oder?
![]()
Vorsicht!
Das darfst Du ihm nicht sagen. Wo doch jeder andere Gebrauchtwagen mindestens 5000€ teurer geworden wäre.
Siehe auch hier: Link zum anderen Thread
Sonst kommst Du nachher auch auf seine "schwarze Liste".
Gruß
Benedict, der "Volldepp"
Zitat:
Original geschrieben von Spongebob666
![]()
Warum?
Umbau 2000€, somit 3000€ gespart.
Ist doch alles gut, und die Umbauarbeiten sind jetzt abgeschlossen
@Insignia
Du kannst jedes meiner Themen wie ein kleines trotziges Mädchen voll rotzen, aber nach wie vor lese ich Deine Beiträge nicht mehr, da Du auf meiner Blacklist bist
Moin,
kann ich eigentlich mit dem neuen Kombiinstrument zum Freundlichen und das tauschen lassen?
Wenn nicht, wer könnte es alternativ einbauen, jede Werkstatt?