ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Wenige Beiträge im Forum

Wenige Beiträge im Forum

Themenstarteram 15. August 2006 um 9:51

Hallo Forum-Teilnehmer,

ich beobachte seit über 1 Monat schon als aktiver T'Reg-Fahrer das Geschehen hier. Ich muss ehrlich sagen, die Beiträge sind schon etwas dürftig. Ich sehe, das wenige Beiträge verfasst werden oder wenig geantwortet wird.

Möchte ma wissen, woran das liegt?

Im Mercedes-Forum, speziell W203 waren in kürzester Zeit sehr viele Beiträge, Tipps und Tricks zu lesen. Das vermisse ich hier schon ein bisschen.

Sind die T'Reg-Fahrer zu Träge um Beitrage zu schreiben?

Sind viele noch im Urlaub?

Oder habt ihr vor lauter Geländefahrten :) so wenig Zeit, zu antworten?

Gruss

mu2399

Ähnliche Themen
28 Antworten

keine zeit

 

die meisten haben keine zeit zu schreiben, sind mit der maengelbeseitigung beschaeftigt

wer keine probleme hat sucht auch nach keinen lösungen dafür... deshalb ists hier so leer!

ausser ordentlichen ölverbrauch läuft unserer (2003) problemlos!

Touareg-Themen

 

Was mich ärgert ist, dass sehr plakative Theme wie

-jetzt schick ich ihn in die Wüste-

mit über 7000 Hits die Leute mehr anspricht als etwa konkrete Fragen mit Problem- und Ratgeberthemen.

Vor ca. 2 Jahren, als es noch nicht so viel Touaregs gab, war die Beteiligung und die Themenauswahl wesentlich höher.

Viele sind auch zu den Touareg-Freunden abgewandert, wo man eher unter sich ist und nicht so viele Leute mitreden, die das Ding nie fahren werden.

Gruß

4bei

Re: Touareg-Themen

 

Zitat:

Original geschrieben von 4bei

Was mich ärgert ist, dass sehr plakative Theme wie

-jetzt schick ich ihn in die Wüste-

mit über 7000 Hits die Leute mehr anspricht als etwa konkrete Fragen mit Problem- und Ratgeberthemen.

Vor ca. 2 Jahren, als es noch nicht so viel Touaregs gab, war die Beteiligung und die Themenauswahl wesentlich höher.

Viele sind auch zu den Touareg-Freunden abgewandert, wo man eher unter sich ist und nicht so viele Leute mitreden, die das Ding nie fahren werden.

Gruß

4bei

kann man ja auch verstehen.

stefan

Themenstarteram 15. August 2006 um 13:51

schade eigentlich :(

am 15. August 2006 um 14:25

Schade - ja , Verstaendlich - ja und ich muss ehrlich sagen, mir geht es genauso.

Themenstarteram 15. August 2006 um 16:48

LÖSUNG???

am 15. August 2006 um 16:49

Ich weiß, wie man Leben in die Bude bekommt.

Wir sollten uns Gedanken über Umweltschutz, Resourcenverschwendung, die Grünen im Besonderen und nicht zuletzt über Politik im Allgemeinen machen.

Wenn wir dafür auch noch ein paar Apostel aus anderen Foren gewinnen, dann ist der Abend gerettet.

Denn viele fühlen sich berufen, doch wenige nur sind auserwählt...

am 15. August 2006 um 17:11

von 4bei

Zitat:

Viele sind auch zu den Touareg-Freunden abgewandert, wo man eher unter sich ist und nicht so viele Leute mitreden, die das Ding nie fahren werden

Da dürftest du Recht haben. :-)

Themenstarteram 15. August 2006 um 18:16

Zitat:

___________________________________________________________________________

Wir sollten uns Gedanken über Umweltschutz, Resourcenverschwendung, die Grünen im Besonderen und nicht zuletzt über Politik im Allgemeinen machen.

Wenn wir dafür auch noch ein paar Apostel aus anderen Foren gewinnen, dann ist der Abend gerettet.

____________________________________________________________________________

 

Da ich vom Beruf Sozialpädagoge bin, könnte ich Euch ja über die "Empirische Untersuchung bezüglich der Gender Mainstream in der offenen Jugendarbeit" erzählen. :rolleyes:

Oder Brandaktuell:

"Ausbildungsoffensive! Warum Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren kein Boch haben, eine Ausbildung zu machen".

Das wäre doch was, oder??? ;)

am 16. August 2006 um 5:39

Also ich halte mich hier auch sehr zurück, weil cih keine Lust darauf habe, mich von anderen direkt wegen einem Kommentar zerreißen zu lassen.

Der Umgang in anderen Foren (wie z.B. Touareg-Freunde) ist wesentlich angenehmer.

Dort wird auch über Probleme geredet und auch deutlich kritisiert, wenn Wolfsburg sich mal wieder ein ganz besonderes Bonbon überlegt hat. Aber alles läuft auf einer wesentlich sachlicheren Ebene ab...

Ja, leider gibt es in diesem Forum zu viele Trolle. Postings wie diese

"Läuft wie ein Traktor.... - jetzt reichts...." - (klar hat einen TDI gekauft)

" Glühbirne kaputt...Händler will Geld dafür...Kann ich jetzt wandeln ?"

" Uns wurde beim Kauf des Autos vom Händler mitgeteilt, dass wir jetzt ein Auto der Premiumklasse fahren (der Preis war trotz weniger Extras auch recht fürstlich), denn schliesslich haben wir jetzt eine schöne Pappkarte mit der Aufschrift VIP-Service. :D :D"

sind einfach nicht von dieser Welt :D. Seltsamerweise sind es immer User mit ganz wenigen Postings die diesen Sch... veranstalten.

Normalerweise könnte man drüber lachen, aber da hier fast nur solche beiträge stehen flüchtet man - gell ?

Grüße - gripen

Was veranstaltet Ihr denn für einen Sch.... , in dem Ihr Euren Superschlitten über allen Klee lobt, Wahrscheinlich fahrt Ihr mit Tomaten auf den Augen oder Ohropax in den Ohren durch die Gegend. Ist ja vielleicht auch ein tolles Gefühl, mit so einem Auto vor Nachbarn und Kollegen zu protzen, wie geil die Karre ist. Ich für meinen Teil habe nach einem 3/4 Jahr genug von diesem Auto.

So, nun bleibt schön unter Euch und singt jeden Tag die Lobeshymne für die Herren vom VW-Aufsichtsrat, dass sie Euch so ein Auto gebaut haben

Themenstarteram 16. August 2006 um 12:17

hääää???

Muss ich das verstehen???

:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen