ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Wenn der V250 zu schwach ist, muss er raus ...

Wenn der V250 zu schwach ist, muss er raus ...

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 18:54
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 18:54
40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

super video - was haben die da für einen Motor rein gebaut ? Der Klang ist ja auch heftig.

Gute Idee, 900 PS :)

Also wenn ich das richtig lese, dann steckt da jetzt ein 4,0 V8 Biturbo mit 900 PS drin.

Also nicht mal eben ein „kleiner“ Umbau ??.

Ich habs versucht - in ca. 9 Minuten nicht zu schaffen. Kommen bestimmt nicht von dieser Welt...

Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 20:09

Zum Glück hat er Allradantrieb, sonst würde wohl aus der Langversion ein „Kompakter“ werden ... bei so viel Leistung ??

Und meine Freundin beschwert sich warum ich bei der Suche nach nem gebrauchten nur 250 und 300d in Betracht ziehe ??

Nagel im Kopf ist immer sympathisch

Hoffentlich gibt es noch weitere Videos zum KFZ... Bin super gespannt was der jetzt 0-100 und 100-200 fährt:)

Alleine das bollern, der Klang....herrlich

Hoffe ich auch. Mit dem kurzen Video erklärt sich das nicht wirklich. Plug & Play ist das jedenfalls nicht.

Genau das richtige Upgrade für meinen MP ! ;)

Warum bietet Daimler die V nicht auch als „V8-Monster-Edition“ an, würde bestimmt einige Interessenten (mich eingeschlossen) geben.

Ein V63AMG mit "sparsamen" 6zyl würde ja reichen :-)

Dieses Monster gehört in einen Vito Kastenwagen!

Tarnung pur...

Ich fände schon den aktuellen 400d ganz passend. Den durfte ich mal ne Woche im GLE Coupé als Ersatzwagen fahren. Da könnte ich mich dran gewöhnen..

Zitat:

@okull schrieb am 13. Oktober 2020 um 20:19:40 Uhr:

Ich fände schon den aktuellen 400d ganz passend. Den durfte ich mal ne Woche im GLE Coupé als Ersatzwagen fahren. Da könnte ich mich dran gewöhnen..

R6 passt da nicht rein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Wenn der V250 zu schwach ist, muss er raus ...