Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wer hat diese Audi Originalfelgen oder Fotos bzw.Bilder? 8E0 071 495 1ZL?

Wer hat diese Audi Originalfelgen oder Fotos bzw.Bilder? 8E0 071 495 1ZL?

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 6:52

Servus an alle Audifreaks!

Wer hat diese Audi Originalfelgen Typ 8E0 071 495 1ZL auf seinem A4 Avant?

suche verzweifelt ein paar Bilder um zu schauen ob sie bei mir optisch gut passen würden.

Meiner ist Silbergrau und brauch unbedingt ein paar 18er und könnte diese Felgen günstig bekommen!

würd mich sehr über ein paar Fotos freuen können auch andere 18er sein wenn ihr ein paar coole pics habt.

Danke und Servus!!!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hat die Dinger nicht der Joker drauf? Gab doch erst kürzlich ein FRED darüber - da wollte auch jemand wissen wie die auf dem 8E aussehen. Find die aber nich unbedingt so toll.

am 29. Juli 2010 um 7:45

Also wenn Du die Teilenummer in die SUFU eintippst kommt folgendes an 3. Stelle

 

www.motor-talk.de/.../...n-auf-einem-a4-t2258669.html#post20173313?...

 

Und dann ca. der 4 Beitrag! 

 

Da kann man aber auch selber drauf kommen, näh:D !

 

Sowas pasiert mir aber auch dauernd.:cool: 

Ich frag mich immer wieder, woran meine Kunden erkennen, dass ich selbständig arbeite und nicht angestellt, am braven Geschwätz kanns nicht liegen :D - es kann fast nichts anderes sein als die 8E0 071 495 1ZL :cool:

...der Veyron Super Sport (431 kmh) hat sie übrigens auch drauf ;) - mit minimal geändertem Design natürlich.

Joki

Hey Joker,

das war wieder ne lustige antwort. wobei mußte 10sek denken, um zu verstehen.

aber ne ernste frage:

warum würdest du von 235er reifen abraten? habe ich jedenfalls so von dir gelesen? und hälst du immer noch nichts von sportfahrwerk/s-line fahrwerk oder nachrüst-federn oder...... weil ich hätte meinen gerne 20mm tiefer und deine bisherige argumentation mit komfort fand ich einerseits logisch, andererseits tut sie mir weh (weil ich hätte gerne tiefer)

Ich hätt meinen auch gerne 20 tiefer - aber nur wegen der Optik :cool: Im Gelände rächt sich jeder cm den er tiefer liegt fürchterlich...

Auch die Y-Speiche (8E0 071 495 1ZL) bleibt ALLEIN wegen der Optik drauf - sonst hätt ich alle 8 schon längst verkauft. - Die Leistung sinkt, der Verbrauch steigt, die 235er laufen jeder Spurrille nach und komfortabel sind sie nicht mal mit dem Komfortfahrwerk...

Technisch eine Katastrophe - aber optisch bieten sie Protzfaktor 10 :cool:

Joki

und wären 225er komfortabler oder spurrillen-resistenter?

aber stimmt, die sache mit dem protzfaktor. finde ich aber äußerst dezent und man muß eben auch zeigen was man hat.

ist aber wesentlich dezenter als tiefer und atu-felgen. finde, sie sehen nach motorsport aus. sagte jedenfalls mein freundlicher audi-teile-dealer "Wer von Motorsport eine Ahnung hat, weiß sofort, daß der fahrer was mit motorsport zu tun hat."

Zitat:

Original geschrieben von nordbaden

und wären 225er komfortabler oder spurrillen-resistenter?

Komfortabler nicht, da gleicher Querschnitt, eher nen Tick härter, da effektiv noch schmalere Flanke. Spurrillen resistenter sicher, aber nur etwas.

Allerdings leidet die Optik... Einen im Forum gibts, der fährt 245/40 R18 - klar, muss man eintragen, aber von der Optik her ne Wucht! :cool:

Joki

nun ja, meiner rollt mit 245er auf 18 Zoll. Aber eine Wucht? Also ich weiß nicht, außer das man es von hinten recht gut sieht.

Ansonsten hab ich sie eigentlich nur wg. dem gigantischem Kurvenverhalten drauf.

Ich könnt echt den ganzen Tag Kurven fahren, vor allem mit Quattro-Antrieb, S-Line Fahrwerk und ContiSportContact 3.

Komfort? Kenn ich mittlerweile nicht mehr. Ich warte nur noch auf meinen ersten Bandscheibenvorfall! :D

Dsc00069999
Dsc00069999

Wow! Hammer! Wie ein 100m Sprinter!!! Und dieser Motorschriftzug, gibt´s den auch beim Freundlichen zum Nachkauf?

Sehr schöne Farbe. Kannst Du bitte noch ein Foto von der Seite zeigen (Felgen)?

beim Freundlichen gibts so gut wie alles zum nachkaufen... ;)

guggst du!

A4-quattro-08-12
A4-quattro-09-12

wunderschön!!! auch die roten bremssättel.

wieviel spurverbreiterung?

Spurverbreiterung??? Du bist ja lustig, ! Mit sowas fangen wir hier garnet an.

Hallo zusammen

Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich genau diese Felgen (KBA 46194) verkaufen möchte! Bekomme sie auf meinem Jetta 2.0 TDI nicht eingetragen! Auf der Felge ist ein Micheline Sport Pilot 2 235/40 ZR18 95Y in "sehr gutem Zustand", wie die Felge natürlich auch! Ist keine 2 Jahre alt! Falls jemand interesse hat einfach melden!

Grüße

Kai

am 11. August 2010 um 10:36

Felgen gibts immer hier:

www.audifelgen.de

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wer hat diese Audi Originalfelgen oder Fotos bzw.Bilder? 8E0 071 495 1ZL?