ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Werkstattempfehlung in Hamburg Schleswig Holstein oder Sachsen-Anhalt gesucht

Werkstattempfehlung in Hamburg Schleswig Holstein oder Sachsen-Anhalt gesucht

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 4. Dezember 2023 um 11:46

Hallo allerseits,

wir haben unseren Audi A8 D2 3.7 quattro EZ 5/2000 jahrelang bei Motortechnik Scotty in Isenbüttel reparieren lassen und waren immer sehr zufrieden. Leider ist Scotty ncht mehr im Geschäft, was sehr schade ist.

Nun suchen wir eine neue, qualifizierte Werkstatt, die auch mit größeren oder komplizierten Reparaturen am A8 D2 nicht überfordert ist. Die Werkstatt sollte im Großraum Hamburg sein, kann aber auch in Schleswig-Holstein oder Sachsen-Anhalt sein, weil der A8 auch dort regelmäßig unterwegs ist.

Hat jemand einen Tipp?

Ähnliche Themen
9 Antworten

mir fällt aktuell nur Quattrotechnik GmbH ein, aber ist etwas südlicher in Eiterfeld

Themenstarteram 5. Dezember 2023 um 13:40

Zitat:

@yannw schrieb am 5. Dezember 2023 um 14:31:04 Uhr:

mir fällt aktuell nur Quattrotechnik GmbH ein, aber ist etwas südlicher in Eiterfeld

Vielen Dank für die Empfehlung! Eiterfeld ist in der Nähe von Fulda, das wäre für mich doch etwas weit aus dem Kurs.

Hat jemand eine Empfehlung in Hamburg, Schleswig-Holstein oder Sachsen-Anhalt? Das westliche Mecklenburg oder östliche Niedersachsen kämen auch noch in Frage.

Kommt auch ein bißchen drauf an, was steht an...

Themenstarteram 5. Dezember 2023 um 14:45

Zitat:

@caddy2E schrieb am 5. Dezember 2023 um 15:42:34 Uhr:

Kommt auch ein bißchen drauf an, was steht an...

Derzeit nichts. Ich suche allgemein nach einer kompetenten Werkstatt für den Audi A8 D2, die auch in der Lage ist, kompliziertere Reparaturen durchzuführen.

Für Getriebe kann ich empfehlen:

AEC Fahrzeugtechnik, Bahnhofstrasse 61A in 31848 Bad Münder am Deister

Mit Lenkgetriebe war ich zuletzt:

SRS-Meisterbetrieb, Inhaber: Sascha Seedler

Hauptstrasse 20

30966 Hemmingen - Hiddestorf

Tel.: 05101 - 5867895

eMail: info@srs-meisterbetrieb.de

Nen Allrounder wie Scotty wirst du wohl nicht mehr finden.

da müsste Scotty ja sehr viel dazu gelernt haben :-)

Genau - schau mal den Beitrag vor mir ... !

DER kann das alles ganz bestimmt im nördlichen Sachsen und alles jetzt über Autobahn erreichbar ... !

Echt, Scotty hat aufgehört?

Wie ist das denn passiert

Ja, macht nix mehr. Hat sich umorientiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Werkstattempfehlung in Hamburg Schleswig Holstein oder Sachsen-Anhalt gesucht