Wie alt sind Kuga besitzer?
Hallo,
Da manche Neider der Meinung sind, ich wäre mit meinen 22 Jahren,
viel zu jung um mir dieses Auto leisten zu können
Mich Interessiert, wie alt wir hier im Schnitt sind ??
Wäre schön wenn alle BESITZER (auch Leasing) mitmachen.
wirklich nur die Leute, die sich den Wagen gekauft, geleast, finanziert haben. Oder Leute die Leute kennen die nen Kuga Besitzen.
Gruss
Kugatr
Beste Antwort im Thema
Darf in diesem Forum nicht jeder einen Eintrag machen ohne dass solche Hobbypolizisten oder möchtegernordnungshüttern rumstänkern??
Ok dieses Thema hat mich auch nicht sonderlich interessiert aber WAS macht der normale User?
ER verlässt den Thread und sucht solche die besser oder interessanter sind.
Ok hier ein kleiner Tipp an kolinestra, pattack und Elbschieter............ Wenn euch was nicht interessiert, so klickt das doch zu und kümmert euch um andere Sachen.
WER hat zu viel Freizeit? Die, die ev doofe Themen posten oder die noch dooferen die sich darüber ärgern und uninteressante Antworten geben?
Obwohl ich hier ursprünglich nicht mitmachen wollte....
37 Jahre und Barzahler...
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hallo ich bin zarte 21 Jahre alt.
Also mit neid hatte ich bis jetzt nichts zu tun.
hab nur den Satz gehört: " ist schon fett wenn man so jungen Jahren sich ein so geiles Auto leisten kann!"
Grüße
Björn
Ähm? ...aber ich glaub ihr beide habt vor wenigen jahren zu wenig ohrfeigen von pappi bekommen...
Ihr kommt bei mir sehr "merkwürdig" an und ich bin immer noch überrascht wie man sich in so einer art und weise darstellen kann...
Ihr beide solltet eh nicht dran teil nehmen - wer pappis auto fahren darf ist kein Besitzer *lach*
...sorry aber ich kann euch einfach nicht ernst nehmen.
Kann mich dem nur anschliessen - soll das jetzt eine Sozialstatus-Debatte werden? Ganz nach dem Motto: ich bin jung, geil und pflege einen teuren Lifestyle?
auweia....machne Zeitgenossen verfügen über wirklich zuviel Freizeit
der forumsartikel müsste heissen: auf wie viel geld bin ich im monat bereit zu
verzichten um mir dieses auto leisten zu können ?????
bei uns im büro gibt es einen angestellten, der is etwa in dem alter. ist ein paar
monate ausgelernt und hat sich auf kredit einen 11 jahre alten z3 cabrio gekauft.
jetzt zahlt er 5 jahre lang brav einen kredit mit knapp 13 % zinsen dafür dass er
wenn er fertig is ein 16 jahre altes auto und kein geld hat. jetzt fährt er ihn 3 monate
und fast 2/3 seines lohnes gehen für die karre drauf. na zum glück wohnt er noch daheim.....
(wird noch länger der fall sein :-)))
hauptsache er kann bei seinen freunden den großen macker spielen.....
Darf in diesem Forum nicht jeder einen Eintrag machen ohne dass solche Hobbypolizisten oder möchtegernordnungshüttern rumstänkern??
Ok dieses Thema hat mich auch nicht sonderlich interessiert aber WAS macht der normale User?
ER verlässt den Thread und sucht solche die besser oder interessanter sind.
Ok hier ein kleiner Tipp an kolinestra, pattack und Elbschieter............ Wenn euch was nicht interessiert, so klickt das doch zu und kümmert euch um andere Sachen.
WER hat zu viel Freizeit? Die, die ev doofe Themen posten oder die noch dooferen die sich darüber ärgern und uninteressante Antworten geben?
Obwohl ich hier ursprünglich nicht mitmachen wollte....
37 Jahre und Barzahler...
Zitat:
Original geschrieben von HerberTT180
bei uns im büro gibt es einen angestellten, der is etwa in dem alter. ist ein paar
monate ausgelernt und hat sich auf kredit einen 11 jahre alten z3 cabrio gekauft.
jetzt zahlt er 5 jahre lang brav einen kredit mit knapp 13 % zinsen dafür dass er
wenn er fertig is ein 16 jahre altes auto und kein geld hat. jetzt fährt er ihn 3 monate
und fast 2/3 seines lohnes gehen für die karre drauf. na zum glück wohnt er noch daheim.....
Ok zugegeben, sehr intelligent ist das nicht...
ABER darf denn dieser Angestellte mit seinem Geld machen was er will? Nur so mal als Frage
Zitat:
Original geschrieben von Ewan
Zitat:
Original geschrieben von HerberTT180
Ok zugegeben, sehr intelligent ist das nicht...
ABER darf denn dieser Angestellte mit seinem Geld machen was er will? Nur so mal als Frage
natürlich kann er das; aber er sieht jetzt selber schon dass es knapp wird.
aber egal, eines möchte ich noch sagen was annähernd zu diesem Thema
passt: egal welches alter - der kuga macht spass u. damit verabschied ich mcih
von den thema.
Gruß aus Ö
Meine Freundin (21 Kinderkrankenschwester) und ich (28 Student) haben uns vor 2 Wochen auch einen Kuga bestellt und bezahlen den selber.
Bezahlen den zwar nicht bar (ich finde wer so ein Auto bar bezahlt macht irgendwas falsch aber das ist ein anderes Thema) sondern haben den über die Flatrate finanziert.
Gruß
Hallo
bin 37 !! Die Frage war doch nur nach dem ALTER oder ? und nicht ob FINANZIERT oder BARBEZAHLT !.
Der eine FINANZIERT ein AUTO , der andere eben eine WOHNUNG oder ein HAUS . HAUPTSACHE man kann es sich auch LEISTEN, und wenn der eine oder andere es so oder so macht ist das sein PROBLEM . Das auch die BANKER alles richtig machen muss ich doch wohl nicht weiter ERKLÄREN oder ?
GUT das wir alle eins gekauft haben, und die WIRTSCHAFT wieder ankurbeln.
cu CmC
Hallo CoolmcCool,
bin 48 ! Ich gebe Dir vollkommen Recht ! Autoindustrie im Ar... = Deutschland am Ar... !
Gruß Antiguan
Hallo CoolmcCool,
Ich habe mal eine Frage die nicht mit dem Thema zu tun hat will aber nicht ein neuen Thread deswegen eröffnen. Also in deiner Signatur steht ja das bei deinem Kuga das Sony Radio ersetzt wurde , Könntest du mir vielleicht sagen welches du jetzt hast?
kann ich dir sagen: hast ne pn
cu cmc
Moin,
ich habe meinen Kuga mit zarten 30 Jahren als Firmenwagen bekommen. Privat fuhr ich einen 2000'er Fiesta, denn mehr braucht der Grosstadtmensch eignentlich nicht...
Martin