- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- V-Klasse
- V-Klasse & Vito
- Wie findet ihr das Angebot ?
Wie findet ihr das Angebot ?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Der Motorraum sieht nicht so gepflegt aus.
In der heutigen Zeit noch ein Auto mit Halogenscheinwerfer kaufen?
Wenn möglich nach einem suchen wo das ILS LED Scheinwerfer haben.
Preislich ok, man wird keine vernünftigen Autos mit der Laufleistung für deutlich weniger bekommen.
Es fehlen ein paar Sachen für eine wirklich gute Ausstattung (ILS, Easy pack Heckklappe etc), wobei mich die fehlende 2te Schiebetür noch am ehesten stören würde.
ganz bewusst Halogen .. wenn da mal was dran defekt ist ,is des Geheule nicht da .. sowas brauch ich nicht .. habs 31 Jahre ohne geschafft ..
mein V hat auch nur die normalen Halogen, das Licht ist einwandfrei.
Zitat:
@tilomagnet schrieb am 17. Februar 2025 um 21:40:10 Uhr:
Preislich ok, man wird keine vernünftigen Autos mit der Laufleistung für deutlich weniger bekommen.
Genauso ist es.. viel günstiger gibt's die in dem Alter aktuell nicht. Vom Händler eher teurer, von privat liegen die so in dem Bereich 40-45. Kommt dann ein wenig auf die Ausstattung an..
Hast du dir mal die Ausstattungsliste geben lassen? Passt das so für dich?
2x 3er Bänke sind etwas weniger flexibel, die 2te Tür wurde auch öfter empfohlen, die Heckklappe ist nicht separat zu öffnen.. und: kann man denn die Garantie einfach so übernehmen als Käufer?
Zitat:
@danysun schrieb am 17. Feb. 2025 um 23:23:27 Uhr:
kann man denn die Garantie einfach so übernehmen als Käufer?
Die Garantie kann übernommen werden.Diese kann auf den Käufer umgeschrieben werden.Wurde bei mir so gemacht.
Ohne Mbux und zweite Schiebtür wäre für mich ein nogo
man kann nicht alles haben.... Ausstattung, wenig km, Facelift,mbux, Garantie etc für 42k €....leg 5-7k € drauf und dann geht das.
Zitat:
@mbstern schrieb am 17. Februar 2025 um 21:42:24 Uhr:
ganz bewusst Halogen .. wenn da mal was dran defekt ist ,is des Geheule nicht da .. sowas brauch ich nicht .. habs 31 Jahre ohne geschafft ..
Und die Halogen sind auch frei gegeben für LED-Lampen. Wenn man das möchte.
Osram LED Leuchtmittel rein und gut
Dazu noch den coolen Gartengrill als Dreingabe mit abschwatzen :-P
Der Preis ist fair.
H7-LEDs funktionieren gut und sind für kleines Geld auch erneuerbar.
Geteilte Heckklappe finde ich überbewertet.
Linke Schiebetür würde mir fehlen.
Laufleistung von <12.000 km p.a. finde ich nicht schön bei einem Diesel.
also ohne ILS und Schiebetür links, Heckklappe el. mit Heckfenster zum öffnen, Standheizung, ohne würde ich nicht mehr kaufen
Ist auch fraglich ob es unfallfrei ist bzw. zu klären.