ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wie findet ihr mein A4

Wie findet ihr mein A4

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 15:16

Hallo !!

Da bei meinem Auto jetzt Technisch alles funktioniert wollt ich euch fragen wie ihr ihn optisch findet. Habe das Auto so gekauft und wollt wissen was ich noch verbessern kann.

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2007 um 15:17

noch eins

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 15:18

und noch eins

am 29. Mai 2007 um 15:28

Also ich würde mal sagen da gibts viel zu tun!

Tieferlegen, andere alus, andere Rückleuchten, Stoßstangen vorne und hinten die komischen dinger weg machen! Andere scheinwerfer oder wenigstens die Orginalen Blinker wieder dran! und und und...

Meine Meinung, wenn er dir so gefällt ists ja in Ordnung!

Ganz toll .......... *gääääähn*

Auch wenn weiss DIE neue Trendfarbe ist, finds trotzdem hässlich. Türgriffe könntest auch mal lackieren, das sieht wirklich nicht gut aus........

MFG

am 29. Mai 2007 um 15:29

Ich bin mal ehrlich:

Also die Stoßstangen gehen für mich gar nicht, speziell die hintere...

Hättest wenigstens das Gitter vor dem Lackieren abkleben können, sieht für mich alles nach billig Ebay-Teilen aus.

 

Aber wenns dir gefällt ist es doch okay, Geschmäcker sind immernoch verschieden.

am 29. Mai 2007 um 15:48

Geschmäcker sind verschieden aber das Ding ist OHNE Worte!!

 

MfG

Hallo,

 

auf jeden Fall würde ich mal nach Alus schauen und tiefer legen. Dann wirkt das schon ganz anders. Wie schon vor mir gesagt die Geschäcker sind unterschiedlich, zum Glück ist das so sonst würden alle die gleichen Autos fahren. Wäre sicher ziemlich ätzend wenn man dann seinen Wagen auf dem Parkplatz sucht :D

Ich persönlich finde das ein Auto am schönsten ist wenn man es ziemlich Original hält mit schönen Alufelgen, schön dezent halt. Meiner ist von ausen auch noch ganz Original bis auf die 17" Alu und die AHK. Die AHK finde ich allerdings nicht schön aber brauche sie Beruflich. Deshalb ist mein Wagen auch nicht tiefer gelegt....

 

Grüße Andy

am 29. Mai 2007 um 15:53

also ich sage mal so. du brauchst noch ein ganzes stückchen damit der gut kommt.

1. klarglasblinker & vorfacelift scheinwerfer kombi geht gar nicht

2. felgen sind zu klein

3. muss tiefer

4. diese komischen chromteile unter den rückleuchten gehen auch nicht

5. wenn blenden lackiert, dann alle (heck/front)

6. unterschidliche blenden? vorne lamellen, hinten gitter

7. seitenschweller fehlen. ohne gibt es keine harmonische linie

8. türgriffe nicht lackiert

9. bei den scheinwerferblenden, sieht das spaltmaß zwischen haube und blenden komisch aus.

10. der lack haube/kotflügel sieht irgendwie unterschiedlich aus (kann aber auch ein kamera fehler sein)

 

die sachen sind mir fürs erste aufgefallen.

das was du bei deinem auto mal wirklich brauchst, ist eine klare linie. sonnst wird das nichts

gruß

Andere Felgen ,Tieferlegen , Lampen austauschen kostet bestimmt einiges.

Die Frage ist anfänglich welches ist erstmal die günstigste Lösung (ich denke geht viel abzumontieren und runterzutunen) und was kann man nach und nach auch noch reininvestieren für die Optik.

am 29. Mai 2007 um 16:32

Hi,

also zunächst mal das "Billig-Tuning" rückrüsten (Spoiler vorne und hinten, Blinker vorne, Rückleuchten, Chrom-Blenden hinten), um eine gute Basis für weitere Verfeinerungen zu schaffen. Dann behutsam anfangen, d.h. als erstes größere Felgen (z.B. 17" oder 18" S-Line), anschließend eine dezente Tieferlegung (z.B. H&R -40/40 mm), darauf folgend dann orig. Scheinwerfer und Rückleuchten vom 2000er B5 verbauen und alle Plastikteile in Wagenfarbe lackieren. Wenn dann noch Geld vorhanden sein sollte, kannst du noch dem A4 ein komplettes "S4-Kleid" verpassen, d.h. Stoßfänger vo/hi, Seitenschweller und Außebspiegel vom 2000er S4 verbauen.

Gruß, Danny

am 29. Mai 2007 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von DannyN85

Hi,

also zunächst mal das "Billig-Tuning" rückrüsten (Spoiler vorne und hinten, Blinker vorne, Rückleuchten, Chrom-Blenden hinten), um eine gute Basis für weitere Verfeinerungen zu schaffen.

Gruß, Danny

So sehe ich das auch! Wenn Du die ganzen "Bastelteile" wie Blinker, Japan-Rückleuchten, Spoiler etc. bei E-Bay verscherbelst, kannst Du Dir dafür locker FL2 Rückleuchten und originale Klarglasscheinwerfer von Valeo zulegen, Türgriffe lackieren... dann erstmal fertig!

Das so enstehende Serienfahrzeug im Faceliftlook sollte dann schonmal Recht ordentlich aussehen! Wenn Du dann noch Geld investieren willst würde ich Dir wie Danny auch zu 18er S-Line und einer leichten Tieferlegung raten!

Gruß

bitte den "bösen" Blick weg. :(

am 29. Mai 2007 um 18:06

Hallo AudiA4_019,

also die Farbe find ich eigentlich ganz schick, allerdings muss das auto dann auch elegant aussehen. das heißt : schicke Felgen drauf (min. 17"), 30-40mm tiefer, die stoßstangen-ansätze müssen runter, original A4 Ansätze und lackieren lassen (hinten vieleicht sogar übergang spachteln/verschweissen) s4 schweller (kostet nicht mehr als die Tuning-teile ala Rieger) -> natürlich lackieren, facelift2 Rückleuchten,Klarglas (aber einteilig) am besten bei Ebay gebrauchte (oder wenn geld da ist neue), türgriffe lackieren

ist der rechte spiegel ein großer, wenn nicht den anbauen Chromspiegelkappen find ich mit der Farbe gar nicht schlecht

--Dann ist er Edel--

so das war es erst mal

gruß micha

am 29. Mai 2007 um 19:54

Nichts gegen dich.. du hast uns ja gefragt, was du so noch an deinem Audi verändern solltest. Ich schließe mich meinen Vorredern an und sage einfach mal: Das Auto ist meiner meinung nach schei**e. Tut mir Leid.

Mit freundlichen Grü0en.

PS: Wenn schon getunt, dann Dezent, aber wenn man sich doch entscheidet EXTREM zu tunen, dann auch viel Geld reinstecken und nicht Billige Sachen kaufen.

Schönen Abend!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wie findet ihr mein A4