ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. wie habt Ihr Eure mobilen Navis im Audi verbaut?

wie habt Ihr Eure mobilen Navis im Audi verbaut?

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 12:49

...... Bilder wären wünschenswert.

Im Voraus vielen Dank

Ähnliche Themen
23 Antworten

Sieht man in meinem Blog.

Gruß

BB

ich habe so ein Navihandy, das kann man noch am schnellsten rausnehmen.

Befestigt ist es über ein Magnetsystem von Hama.

am 19. Mai 2008 um 13:13

Meines ist mit einem Bordidt clip in der Lüftung installiert. 

am 19. Mai 2008 um 13:13

und dies 

hier noch der Magnethalter für Handys(Navihandys)

den habe ich auf einen dünnen Metallwinkel befestigt. Der Metallwinkel wird an der Seite vom Radioschacht einfach nur eingeschoben.

habe mir letzte woche eine vpa compact (smartphone) zugelegt und bin im moment auch auf der suche... gar nicht so einfach etwas passendes zu finden :)

brodit hat da einige gute lösungen, hab mich aber noch nicht entschieden...

habe das problem dass ich keine zentralen lüftungsdüsen habe (vor einigen monaten einen monitor fest verbaut: also die düsen komplett raus und einen rahmen gebaut und mit leder überzogen)...

links vom lenkrad die lüftungsdüse wäre zu benutzen, allerdings passt es mir dann nicht dass das ladekabel zu weit weg ist...

das mit dem winkel am radioschacht hatte ich mal in einem audi 80, ist ganz gut die lösung

wenn man etwas handwerklich geschickt ist, kann man es ohne weiteres hinbekommen dass es sehr gut aussieht

hat etwas gedauert aber hier mein neues Navi mit einer 100% selbst gebauten Halterung! Sie sitzt Super stört nicht im Blickfeld des Fahrers, perfekt!

Nr.1

Der Halter für das Fach:

und das Navi

harman/kardon GPS 500

Video

und Europa Navigation

am 25. Mai 2008 um 17:07

Was sitzt den Dort für ein Display neben dem Navi ? 

Das hier:

http://www.amazon.de/.../B000BKVSXC

 

ist ne tolle Sache der I Pod ist im handschufach angeschlossen und auf dem display habe ich eine vollwertige i pod Steuerung über einen Controller vor dem Schaltknauf

Hier ohne Navi mit Controller

vor lauter displays bin ich ja froh, dass ich mein RNS-e habe ;)

ich häng meins einfach an die scheibe, brauch es zwar oft, aber selten für lange fahrten.

Da wär mir die KOnstruktion von so ne besonderen Halterung zu aufwendig.

was heisst zu aufwengig... wenn es schön aussieht und man spass an der arbeit hat denke ich schon dass man sich die arbeit machen kann... ich überlege gerade meine gebaute konsole für den dvd monitor so umzubauen, dass da irgendwie eine aufnahme für navi mit entsteht :) naja, mal schauen... erst mal im kopf ein paar ideen sammeln

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. wie habt Ihr Eure mobilen Navis im Audi verbaut?