ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Wie kann ich Blouthou beim clk 200 hinzufügen (siehe Bild)

Wie kann ich Blouthou beim clk 200 hinzufügen (siehe Bild)

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 28. Mai 2024 um 9:35

Hallo,

Ich habe das Standart Radio mit Kassette in meinem Clk verbaut wisst ihr ob ich einfach hinten einen Stecker für blouthou hinzufügen muss oder das komplette Radio wechseln muss (ein link wäre nett??) am besten nicht zu teuer und das es schlicht passt oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten außer einen Transmitter da mir die Qualität nicht gefällt…

Mit freundlichen Grüßen

Clk 200 Radio
Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin,

ich kenne mich Persönlich nicht mit dem Audio 10 von Mercedes aus habe aber bei mir im Handschuhfach ein Aux Anschluss weiß nicht ob es meinem Radio liegt oder ob es Standard mäßig verbaut ist.

Kannst ja mal gucken ob bei dir ein Verbaut ist wenn ja kann man darüber ein Aux zu Bluetooth Adapter anschließen.

Wenn nicht wüsste ich nicht wie man kosten günstig Bluetooth nachrüsten kann wenn es kein Transmitter werden soll.

LG

Clk-aux

Dein Radiomodell scheint ja Kassetten abspielen zu können, ich habe mal gehört, dass es Bluetooth Adapter in Form einer klassischen Kassette gibt. Google einfach mal nach deinem Radiomodell und Bluetooth Kassetten Adapter.

Kaufe Dir einen FM Transmitter. Und stelle die Frequenz auf beispielsweise 108 ein. Das mache ich seit Jahren und das funktioniert top. Sowas hier: https://de.aliexpress.com/.../1005006488633827.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Wie kann ich Blouthou beim clk 200 hinzufügen (siehe Bild)