ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie nennt Ihr Euer Auto?

Wie nennt Ihr Euer Auto?

Themenstarteram 20. Februar 2004 um 19:37

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euer Auto nennt?

Einfach nur "Auto" oder habt Ihr vielleicht eine besondere Bezeichung?

Ähnliche Themen
85 Antworten

Eleanor

Nein, der Name stammt nicht aus "Gone in 60 seconds" !!!

Cooler Beitrag. Machen Männer denn sowas auch?? Ich dachte bis jetzt, dass nur Frauen ihren Autos seltsame Namen geben. :)

Mein Auto heisst so wie es VW getauft hat und wie es auf der Heckklappe steht: GOLF

Klapperkiste... Das passt am Besten zum Golf 4

Klapperkiste ist sehr originell, trifft so ab 5 Grad Celsius und darunter auch bei meinem Golf TDI zu. Einen Namen hat der eigentlich nicht, mein "Iltis" (der Geländewagen) wird im allgemeinen "Der Grüne" genannt (auch sehr originell, ich weiss) :)

siehe nick beschreibung ;) the green.. :P

Mein Gölf..... :)

Siehe links: "Black Unicorn" frag mich nicht wer damals auf den Namen gekommen ist. Ob's daran liegt das ich nen eigenes Pferd hab, keine Ahnung. Egal ich find's lustig :D

am 21. Februar 2004 um 5:51

servus

meiner heisst "horst" und ist kein unfug.den hab ich sogar getauft kurz nachdem ich ihn gekauft habe und wenn ich eine sehr große strecke zurückgelegt habe dann streichele ich übers armaturenbrett und sage "hasde fein gemacht horst" :)

 

grüße

Shakrat

Zitat:

Original geschrieben von Shakrat

meiner heisst "horst" und ist kein unfug.den hab ich sogar getauft kurz nachdem ich ihn gekauft habe...

Hehe, so richtig mit Sektflasche gegen den Kotflügel knallen? ;)

Also mein Golf heißt "Golfi", was besseres ist mir net eingefallen. Mein Polo hieß "Polette"...

Meiner heisst Dixie - (NICHT wie die Toilettenhäußchen!!!!) Nach dem alten Südstaatenlied Dixieland von wegen "Stay away from Dixie...)

Mein Pferd heißt Pferd, weil es fährt, so!!!!! *lach*

Ne, aber wenn ich meinem Golf einem Namen geben müßte, dann wahrscheinlich "Langweiler" oder so.....geht ja nie kaputt das Dingen und läuft wie ein Uhrwerk{<---- ist das nicht Langweilig, passiert nie etwas ;-)

Trifft den Nagel aber auch nicht auf den Kopf, weil Spaß hab ich schon ne Menge mit dem TDI *griiiiiins*

Greez Sebulba

Mein Golf heisst "Schrotthaufen".

Was anderes hat er bei der Häufung an Defekten auch nicht verdient.

Ich würde ihn ja auch "Spardose ohne Boden" nennen, aber das ist mir zu lang.

Gruß

meiner heißt humer!!!!

am 21. Februar 2004 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von GolfI-IV

Mein Golf heisst "Schrotthaufen".Gruß

*ROFL* :)

grüße

Shakrat

Deine Antwort
Ähnliche Themen