Wie "Schnellzugriff" auf Sterntaste legen ?
Im Auslieferzustand lag auf der Sterntaste der Mittelkonsole der "Schnellzugriff". Das ist praktisch wenn man vor der Waschstraße diverse Funktionen deaktivieren muss.
Leider hatte ich versuchsweise eine andere Funktion darauf gelegt und nun läßt sich der Schnellzugriff nicht mehr darauf legen. Der Schnellzugriff ist nicht bei der Auswahl der Favoriten verfügbar.
Gibt es einen andere Möglichkeit diese Stertastenbelegung zu erreichen?
7 Antworten
Schau mal nach dem Favorit "Fahrzeug"
"Fahrzeug" habe ich leider bei der Favoritenauswahl nicht gefunden. Im übrigen ist "Fahrzeug" nur ein Parallel-Menüeintrag zu "Schnellzugriff" im "Einstellung"-Menü.
Im Prinzip ist der Favorit die Taste Fahrzeug.
Wenn du auf die Taste mit dem Autosymbol drückst, bist du im Menp "Schnellzugriff"
Zitat:
@Eiskurve schrieb am 30. Juli 2020 um 12:08:43 Uhr:
Im Prinzip ist der Favorit die Taste Fahrzeug.
Wenn du auf die Taste mit dem Autosymbol drückst, bist du im Menp "Schnellzugriff"
Genau, dachte ich auch immer.
Ist doch so.....bei dir nicht?
doch! mein Fehler....
Ich hatte die Taste "Fahrzeug" immer nur lang gedrückt um die 360 Grad Kaneras einzuschalten, aber bei kurz kommt der "Schnellzugriff". Dann brauche ich die Sterntaste dafür nicht mehr.
Danke für die Aufklärung!
Zitat:
@WolfgangZa schrieb am 31. Juli 2020 um 14:33:07 Uhr:
doch! mein Fehler....
Ich hatte die Taste "Fahrzeug" immer nur lang gedrückt um die 360 Grad Kaneras einzuschalten, aber bei kurz kommt der "Schnellzugriff". Dann brauche ich die Sterntaste dafür nicht mehr.
Danke für die Aufklärung!
Cool, das mit der 369 Grad Kamera wusste ich nicht