Wie teuer war eurer?
Ja, dass würde mich mal interessieren.
Ford Kuga 4x4 Titanium: 33.150€
+ Titanium Komfort Paket (Außenspiegel el. klappbar, Einparkhilfe v+h, Zugang und Start Schlüssellos): 800€
+ Titanium Style-Paket (Dachreling, dunkle Fondscheiben): 300€
+ DVD- Navigationssystem: 2.980€
+ Bluetooth-Schnittstelle: 330€
+ E-Fahrersitz: 410€
+ Sitzheizung: 250€
+ Frontscheibe el. beheizbar: 360€
+ Bi-Xenon-Licht: 890€
+ 18 Zoll Räder im 5 Speichen-Design: 550€
+ Vision-Blue-Metallic: 460€
+ Steckdose 230V: 100€
+ Einsitegsleisten v: 100€
Zulassung+ Überführung: 790€
Macht insgesamt:41.470€
Und jetzt seit Ihr dran. ;-)
Beste Antwort im Thema
*seufz*... ich schrieb lediglich, dass ich von fiesta auf kuga umgestiegen bin. was vor meiner fiesta-zeit war, schreib ich hier mal lieber nicht. ich will ja net, dass du noch neidischer wirst, als du es sowieso schon bist ... falls du hier etwas zum thema beitragen kannst, darfst dich gerne wieder melden. angreifen musst du niemanden. dazu ist dieses forum nicht gedacht!!! *ignorieren-button such und klick*
lg an den rest des forums
kugaaa
61 Antworten
für soviel geld gibt es woanders autos.
das sind über 80 000 DM oder eine halbe mio schilling. und das für einen focus mit allrad.
*müdelächel*... wir nennen ihn kuga!!! und der preis lohnt sich allemal
gruss kugaaa <--- die in einem hübschen städtchen am rhein wohnt, wo es bis dato nur einen zugelassenen kuga gibt
dann freu dich mal wie ein schnee könig. wetten das mein econetic noch seltener gebaut wird?
und mal sehen wie lange es noch dauert, bis das die suv dinos, ganz von der bildfläche verschwinden, so wie tennissocken, lederkrawatten und ähnliche zeit erscheinungen. tierärzte, almbauern, und bewoher von schneereichen gebieten sei er gegönnt. dem rest wünsche ich eine besteuerung nach co2 schadstoffaustoß, gemessen am real verbrauch, nicht nach labor din.
Zitat:
Original geschrieben von habanos
dem rest wünsche ich eine besteuerung nach co2 schadstoffaustoß, gemessen am real verbrauch, nicht nach labor din.
Zwar OT: Aber die gibt es mit der Mineralölsteuer schon. Realverbrauch hängt ja nicht zuletzt am Gasfuß.
Zitat:
Original geschrieben von habanos
dann freu dich mal wie ein schnee könig. wetten das mein econetic noch seltener gebaut wird?
und mal sehen wie lange es noch dauert, bis das die suv dinos, ganz von der bildfläche verschwinden, so wie tennissocken, lederkrawatten und ähnliche zeit erscheinungen. tierärzte, almbauern, und bewoher von schneereichen gebieten sei er gegönnt. dem rest wünsche ich eine besteuerung nach co2 schadstoffaustoß, gemessen am real verbrauch, nicht nach labor din.
habanos, warum denn so sauer? dir deinen econetic mir meinen kuga. jeder wie er mag. tomtom hat es übrigens treffend geschrieben...
... aber leutz, ihr kommt vom thema ab
wünsche allen eine gute nacht bzw. das was von der nacht noch übrig bleibt
lg kugaaa
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Ja, dass würde mich mal interessieren.
Ford Kuga 4x4 Titanium: 33.150€
+ Titanium Komfort Paket (Außenspiegel el. klappbar, Einparkhilfe v+h, Zugang und Start Schlüssellos): 800€
+ Titanium Style-Paket (Dachreling, dunkle Fondscheiben): 300€
+ DVD- Navigationssystem: 2.980€
+ Bluetooth-Schnittstelle: 330€
+ E-Fahrersitz: 410€
+ Sitzheizung: 250€
+ Frontscheibe el. beheizbar: 360€
+ Bi-Xenon-Licht: 890€
+ 18 Zoll Räder im 5 Speichen-Design: 550€
+ Vision-Blue-Metallic: 460€
+ Steckdose 230V: 100€
+ Einsitegsleisten v: 100€
Zulassung+ Überführung: 790€
Macht insgesamt:41.470€
Und jetzt seit Ihr dran. ;-)
was soll denn das für ein angeber-thread werden?! *kopfschüttel*
Wieso Angeber-Thread??
Ich denke, dass ich nicht der einzige mit einer Vollausstattung bin.
Außerdem sind das Österreich-Preise und in Deutschland würde er unter 39.000(T)euro bleiben.
@ kugaaaaa
Was hast du alles in deinem drin?
@k.-h. rückert: titanium 4x4 in chillmetallic. er hat vollausstattung. der preis liegt bei 40.370 euro. ich glaube, in österreich ist die zusammenstellung der ausstattungspakete etwas anders, oder? die meisten, die sich für den kuga interessieren, wählen wohl vollausstattung - fiel mir auf... in d liegt der preis für die radio-cd-navi-kombi bei 2.450 euro. den rest müsste ich jetzt nachschauen. ich glaube aber, dass es da auch preisliche abweichungen gibt.gruss und guten morgen an alle kugaaa
Ja, wir haben andere Steuern.
Aber auch die Ausstattungspolitik ist anders.
Das gute Audio-Sony CD Radio ist serienmäßig genauso wie die Teillederausstattung.
Deine Konfiguration ist ja auch interessant. Chill ist wirklich eine saug***e Farbe, hätte ich auch genommer, hätte dann aber bis zum 7.6. warten müssen Dadurch wurde es halt Vision-Blau-Metallic, gefällt mir aber auch sehr gut. Was gar nicht geht ist schwarz und Polarsilber-Metallic.
Zufrieden bisher?
hi k.-h.,
also bei uns gibt es gar kein radio serienmässig. die kosten alle aufpreis, sogar das sony-radio!!!! ich schau mir nochmal die preisliste an und geb dir noch ein paar infos, auch was die ausstattungspakete angeht. ich find´s schon interessant, welche unterschiede es zwischen österreich und deutschland gibt.
ich bin bis jetzt mehr als zufrieden und will ihn nicht mehr hergeben sofort beim einsteigen fühlt man sich wohl und vor allem sicher. bis jetzt habe ich nichts am kuga auszusetzen, was ford hätte besser oder anders machen können. und wie sieht es bei dir aus???
lg kugaaa
Bestens. Bisher habe ich rund 9.000km zurückgelegt und alles top. Als Urlaubswagen taugt er gut, es passte alles rein. Der Verbrauch liegt zwischen 7,1 und 7,6 Litern, was ich in anbetracht an Größe und Gewicht völlig in Ordnung finde. Sehr erhaben ist auch die hohe Sitzposition; man fühlt sich wie auf einem Thron. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass ich keine Schiebe- oder Panoramadach gewählt habe, aber nun ja. Auf dem Weg und im Urlaub kam trotz nur 136PS viel Freunde auf, ich nenne ich ganz lieb "übergewichtiges Gokart". Toll auch, wie dieser Wagen auffällt. Viele staunen, schauen, fotografieren und fragen: "Das ist ein Ford? Sieht schön aus.
Selbst die italienischen Polizisten kamen aus dem staunen nicht mehr heraus. Tja, wenn es auch keinen italienischen SUV gibt.
Also, Kritik gibt es (fast) nicht. Das einzige,was mich stört ist die schlechte Ablesbarkeit des DVD-Navis bei Sonneneinstrahlung, die langsame Routenberechnung und die hässlichen Fingerabdrücke. Vielleicht wäre das Blaupunkt Navi doch besser gewesen?!
Lg K.-H. Rückert
PS: Habe auch bisher den einzigen in meinem Ort. Habe zumindest noch keinen anderen entdecken können.
Hehe, und das beste ist: Mein Nachbar schaut immer so neidisch. Mit meinem vorigem Mazda 3 MPS hatte er nur Mitleid, war total stolz auf seinen neuen Mondeo Traveller und jetzt guckt der immer so doof. Da kann ich mir ein grinsen echt nicht vergreifen.
Ach ja: Ganz begeistert bin ich auch vom Key Free System.
ja, es fehlen einem echt die worte. man ist nur noch begeistert ich bin von einem ford fiesta auf den kuga umgestiegen und bin über mich selbst erstaunt, wie sicher und geschickt ich mit ihm umgeh ich hab das panoramadach und war anfangs nicht so ganz überzeugt davon, weil ich dachte, dass sich der innenraum doch extrem aufheizen müsste. das war aber ganz und gar nicht der fall. ein ford-mitarbeiter erzählte mir, dass sich bei tests herausgestellt hat, dass sich der innenraum durch solar reflect sogar weniger aufheizt. ich persönlich finde, dass die sonne nicht so sehr brennt, wie sie das bei herkömmlichen scheiben macht. aber: mit oder ohne panoramadach: er ist geil
k.h. ich hab´s nicht vergessen: preise, ausstattungspakete usw. kommen noch!!! *versprochen*
lg kugaaa
Mach mich mit dem Panoramadach ruhig noch neidisch
Keine Sorge, eilt nicht.
Finde ich toll, dass auch Frauen solche Autos haben :-)
Hast du die Änhängerkupplung an deinem dran?