Wie war eure Lieferzeit Corsa D 3-Türer
Hallo,
Wie lange war eure Lieferzeit für den 3 Türer Corsa D?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Und schon jemand versucht in den falschen einzusteigen? ... Du kannst anhand der Fahrgestellnummer herausfinden wo dein Corsa gebaut wurde.
Als Bsp.: W0L0JBF19X1123456 und da die elfte Stelle steht für:
• 4 = Zaragoza (Spanien)
• 6 = Eisenach (Deutschland)
Ähnliche Themen
100 Antworten
Hatte einen 5 Türer Ende Januar bestellt und wurde mit 4 Wochen Verspätung, sollte 16KW kam 20KW am 25.05.2011 angemeldet. Aber ich weiß von 3 Türer die in 8 Wochen geliefert wurden, je nach Ausstattung.
Hallo,
der 3-türer geht recht schnell... ca. 8 Wochen und er ist fertig...
Ich frage deswegen weil ich einen OPC bestellt habe als 3 Türer.
Ein Kollege sagte er habe beim 3 Türer OPC eine Liefertermin für Anfang September erhalten.
Kann es sich verzögern durch die Opel Betriebsferien in Eisenach,wenn ja wie lange sind die Betriebsferien?
Ja der OPC dauert länger wie ein normaler Corsa... ca. 2-4 Wochen...
Ich hatte nur 4 Wochen Lieferzeit. War echt überraschend,,,
Bei mir waren es auch 4 Wochen, bis er auf'n Hof stand
Ich hab 2009 sagenhafte 10 Wochen gewartet, Abwrackprämie sei dank!
Kann den jemand was zum aktuellen Stand sagen?
Ruf deinen FOH an, der Disponent kann im System nachschauen in welcher Kalenderwoche die Lieferung geplant ist.
Zitat:
Original geschrieben von Corsarennwagen
Kann den jemand was zum aktuellen Stand sagen?
Hey hab mir letzte woche au nen opc bestellt, beim Händler im programm stand drin das der in der 27 KW kommen müsste.
Hallo Corsarennwagen,
hast Du etwa einen OPC beim Vertragshändler bestellt, der erst noch gebaut werden muss? Es gibt (zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet) einige Händler mit Tageszulassungen, die bereits bei ihnen auf dem Hof stehen und die man theoretisch gleich mitnehmen könnte... Die sind auch noch nicht gefahren worden und kosten je nach Ausstattung zwischen 21.500.- und 22.500.- Euros. Ist auch Geld genug für einen Corsa...
Gruß vom Wiesbadener Bub
@Wiebadener Bub
Danke für die Info
Ich habe ihn aber übers Internet bestellt(Vermittler).
@OPCSkank
Kannst du mal deine Sonderaustattung ob Leder usw. du gewählt hast?
@corsarennwagen
Hab des navi, afl scheinwerfer, sport heckspoiler, 18 zoller. Kein einparksensor und kein leder.
corsa 1.4 101ps color edition
bestellt am 30 april
nähsten dienstag auslieferung
also gute 6 wochen