ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wieviel kostet 2.0 TFSI in 6 Monaten?

Wieviel kostet 2.0 TFSI in 6 Monaten?

Themenstarteram 29. August 2006 um 18:13

Hallo Gemeinde!

Mich würde interessieren für wieviel der 8P 2.0 TFSI gebraucht in nem halben Jahr kosten wird? Überlege ob ich mir ihn jetzt kaufen soll oder lieber noch etwas warte. Zz wäre es finanziell etwas knapp :/

Was meint ihr?

Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten

Der wird auf jeden Fall nicht billiger werden, als ein heute HalbJahreswagen. Es wird wohl sogar noch eher der Aufschlag für die MwSt dazu kommen. Es kann auch keiner sagen, was ein solcher Wagen kosten wird, solange du nichts zur gewünschten Ausstattung sagst.

Themenstarteram 29. August 2006 um 18:29

Ausstattung sollte sein:

Sportfahrwerk

Leder, Alcantara Sitze

Radio, Navi egal

kein SB!

Felgen egal

Innenlichtpaket, Mittelarmlehne...sonstige "Kleinigkeiten" wären schon, aber kein Muss!

Wenn ich mir das jetzt so ansehe, haben die meisten noch nicht mal 10000 km runter. Und ob jetzt 20000 oder 30000 (->billiger) haben macht das Auto auch nicht schlechter!

am 29. August 2006 um 18:44

wie ist denn die ungefähre preisvorstellung?

Themenstarteram 29. August 2006 um 18:50

denke so 20 000€ bis 22 000 €

direkt bei Audi auf der HP find ich bis jetzt die günstigsten Angebote

am 29. August 2006 um 20:11

Im Bereich von 20000 ist das Angebot an TFSIs momentan nicht gerade sehr gross. Und die mehrzahl sind ja mittlerwiele (leider) Sportbacks. Aber wenn du auch mit dem DFG-Modellen leben kannst sollte da schon was zu finden sein.

Zitat:

Original geschrieben von flo.be

denke so 20 000€ bis 22 000 €

direkt bei Audi auf der HP find ich bis jetzt die günstigsten Angebote

Nen TFSI wirst Du für 22 TEUR wahrscheinlich erst bekommen, wenn er mind. 1,5 Jahre alt ist, es sei denn er ist wirklich minimal ausgestattet. Bei Audi gehen die Halbjahreswagen erst bei ~ 24 TEUR los und die haben nix drin, ausser nem Radio und ner Klima. Da würde ich eher mal bei nem freien Händler suchen. Die sind meist günstiger als Audi direkt.

Ich halte ja auch schon länger ausschau nach nen Tfsi.

Aber die Preise sind unter aller sau. Mein Händler um die ecke verlangt für einen 1,5 Jahre alten Tfsi ohne großartige Ausstattung mal lockere 28000 €. Da kann ich mir ja gleich einen bestellen wie ich will und zahl halt 4000€ mehr.

Denk mal das man "glück" haben muss. Nachfrage regelt den Preis und bei der Motor ist halt sehr beliebt. Der 3.2´er ist relativ günstig...

am 29. August 2006 um 20:40

Hatte das Problem erst vor ca. 3 Wochen...

Ich würde zu 99% sagen das du keinen unter 25000 findest der auch annähernd gut ausgestattet ist..

Ich hatte jetzt Glück und hab ein Ausstellungsfahrzeug bekommen das Preislich sehr sehr gut gelegen ist..! Aber selbst davor hab ich schon ~2 Monate nach denn "richtigen" gesucht.

Wünsch dir viel Glück aber für 22000 rum wirds wohl eher nix werden (insbesondere mit der Ausstattung).

am 29. August 2006 um 20:44

kannst meinen haben, für einen Tausch mit neuen S3 in schwarz oder TT. :D

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

kannst meinen haben, für einen Tausch mit neuen S3 in schwarz oder TT. :D

Ist ja ein verlockendes Angebot, aber er will keinen SB! :D

am 29. August 2006 um 20:49

Er weiß halt nicht , was gut ist. :) :D

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

kannst meinen haben, für einen Tausch mit neuen S3 in schwarz oder TT. :D

Der hat kein Xenon :P

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Er weiß halt nicht , was gut ist. :) :D

Aber ich! Wollen wir tauschen? ;) :D

am 29. August 2006 um 20:59

Ja kein Problem Ihr habt gewohnen, Ihr bekommt meinen ab 20000€ das höchste Gebot gewinnt, und wehe Ihr bietet nicht anständig. Ich tanke auch noch mal voll(super-Plus) und wasche Ihn für euch mit meiner zarten Hand. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wieviel kostet 2.0 TFSI in 6 Monaten?