- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Will ihn verkaufen.......
Will ihn verkaufen.......
Hi ich spiele mit dem gedanken meinen audi zu verkaufen und einen bmw z4 kaufen! was haltet ihr von der idee?
Ähnliche Themen
18 Antworten
ähhhh.. nicht gut? :P was willst denn hören jetzt ?
Ich weiß nichtmal was du für nen Audi fährst und wie du auf die Idee kommst auf nen ZZZZ um zu steigen, drum lässt mich die ganze Sache relativ kalt
Hi,
was für einen Audi hast du denn gerade?
Das Design des Z4 ist ja eher gewöhnungsbedürftig -vorsichtig ausgedrückt-. Ich selber finde ihn pottenhässlich, aber da du dich dafür interessierst scheint er dir ja zu gefallen
Was hälst du als Alternative vom neuen SLK?
Den finde ich wiederum deutlich ansprechender.
Gruß
Raimund
Fahre nen a4 8e limo 1.6l.
Der SLK ist schön aber für mich noch etwas zu teuer! bin 21 und nen gebrachten z4 bj. 2004 kriegt man schon ab 21000 euro. also das design gefällt mir super vom z4 ist halt ansichtssache. meine chefin fährt auch nen z4 so bin ich drauf gekommen. die kriegt nen kollaps wenn sie mich mit dem wagen sieht glaube ich. ;-)
Noch hast du ihn nicht.
Ich bin heute auch gerade 21 geworden und für mich wäre der ZZZZ nix weil ich den Komfort und die Qualität von Audi gewöhnt bin.
ZZZZ BJ04 ab 21000€. Was das dann wieder für ne Schüssel sein wird will ich garnicht wissen.
Geschmacksfragen sind hier sowieso egal, aber lass dir sagen dass sich ein "Gewaltkauf" nicht lohnt!
Wenn du z.B. ein altes BJ mit x00.000km nehmen musst, nur um ihn dir leisten zu können würd ich schon abraten.
Um hier genauer urteilen zu können müsste man etwas mehr wissen. An was für nen 4er hast du gedacht? (gibt ja auch nicht nur ein Standartmodell ).
Ich würd mal sagen du denkst da an nen 2.5er, oder? Die, die ich bei AS24.de für um die 21000 Euro sehe habe die von mir besagten KM auf dem Tacho. Sind zwar keine hunderttausend, wären mir aber trotzdem noch zu viel.
Hi,
habe mich jetzt noch nicht so reingehängt. aber so mit 50000 km bj. 2003-2004 findet man hier bei mir in hamburg bei mehreren bmw vertragshändlern. ja habe da auch an den 2,5liter gedacht. den würd ich mir dann auch auf gas umbauen lassen wollen. finde das auto nur geil als cabrio. die mega lange haube und der kurze hintern ist voll mein geschmack.
PS: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!! :-)
Danke.
Aber denk auch mal an die Ausstattung... nicht dass die Dinger zwar für nen guten Preis dastehen, aber dann hängst du den Kopf mal in den Innenraum und siehst gähnende Leere
fahre morgen zu stadac ist nen bmw händler in hh. malö sehen was er mir anbieten kann..............
Zitat:
Original geschrieben von TuningAstra
meine chefin fährt auch nen z4 so bin ich drauf gekommen. die kriegt nen kollaps wenn sie mich mit dem wagen sieht glaube ich. ;-)
Die Frage hast Du Dir eigentlich gerade selbst beantwortet...insofern Du Teilhaber des männlichen Geschlechts bist...
Z4 und SLK sind -sorry- reine Frauenautos. Das typische "Das kauf ich meinem Weibchen damit sie zum Tennis(lehrer) kommt"
Der Z4 ist noch dazu eine der übelsten Mißgeburten von Hr. Bangle.
Und als letzten Punkt würde ich nicht unbedingt als 21 Jähriger das gleiche Auto meines Chefs kaufen. Das ist etwas frech...
VG
der Z4 ist hart wie ein Brett - auch ohne M Fahrwerk.
Da gibts fürs Geld bessere Autos... egal welcher Marke.
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Z4 und SLK sind -sorry- reine Frauenautos.
Da sollte ich mir heute mal einen Termin beim Chirugen geben lassen, um mir den Löritz abzuschnibbeln. Habe gehört "umlegen" geht auch
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von TuningAstra
meine chefin fährt auch nen z4 so bin ich drauf gekommen. die kriegt nen kollaps wenn sie mich mit dem wagen sieht glaube ich. ;-)
mit so etwas sollte man vorsichtig sein, das kann sehr schnell nach hinten losgehen!
klar findet es ein 21jähriger geil, die selbe Karre wie seine Chefin zu fahren. Aber ob das die Chefin auch geil findet?!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Popel02
Da sollte ich mir heute mal einen Termin beim Chirugen geben lassen, um mir den Löritz abzuschnibbeln. Habe gehört "umlegen" geht auch
Gruß
Markus
Du weist ja, Ausnahmen bestätigen....