Will mir 5 Ringe kaufen was haltet ihr von dem hier?
Will mir 4! Ringe kaufen was haltet ihr von dem hier?
so link
also das da oben isser was meint ihr wieviel kann ich den händler noch drücken, und wieso hat der keine lackierten schutzleistesn bzw. warum hat der überhaupt welche? sind die geklebt? wollte die nicht unbedingt dranlassen!!!!
gruss
Ähnliche Themen
20 Antworten
1. Geht dein Link nicht. So geht es besser: http://www.mobile.de/.../da.pl?...
2. Hat der gezeigte Wagen vier Ringe!
3. Sind die Schutzleisten nachgerüstet und deshalb unlackiert. Wieso? Frag den Vorbesitzer.
4. Ich finde er könnte um 1000 Euro günsiger sein.
ok ich entschuldige mich vielmals für dieses fettnäpfchen
ja was das mit den schutzleisten auf sich hat weis ich halt nicht und werksseitig sind die glaube ich nicht dran, ausser vllt. auf wunsch...
also 1000€ weniger ist ganz schön happig meinste wirklich das 7,5 realistisch sind... ist ja nen händler der muss ja garantie geben.
was mich dann noch interessieren würde ist ob ausser den rückleuchten noch was neugekommen ist beim modell <97
und kann man das lenkrad gegen nen sportlenkrad tauschen? was kostet das? weil dieses hässliche seirenlenkrad was da bis 98 dringesteckt hat ist echt nich schön!
gruß!
Zum Thema Preis: Warten wir mal was andere meinen.
Die Schutzleisten gab es damals als Zubehör von Votex und wurden ab Werk nicht verbaut (nichtmal als Sonderaustattung).
Beim Mj >97 gab z.B. noch einen anderen Tacho ("nicht-lineare-Skalierung"), kein Audi-Zeichen mehr am Kotflügel und andere Seitenschweller.
Kein 4-Speichen-Lenkrad find ich schön. Das Sportlenkrad kann man nachrüsten ist aber - je nach dem - eine teure Aktion.
Viel zu teuer. Mein Facelift-V6 von 99 mit Leder-Sportsitzen/Navi/Xenon/Schiebedach/Bose/ uvm. kostet ja kaum mehr.
ok also die meinung ist wohl k preis zu hoch!
obwohl man die V6 günstiger bekommt...
mal sehen wie weit ich ihn drücken kann... fahre morgen mal hin.
die schutzleisten überdecken vllt nen hässlichen kratzer... aber wenn sie aufgeklebt sind sollte es ja immerhin leicht sein dies wieder rückgängig zu machen!
Der Preis ist das Maximum. Mit der geringen Laufleistung werden noch viele Turbos zu den Kurs gehandelt.
Jedoch bekommst du Sie aber auch mit Glück 1000 - 1500 € günstiger.
Und wegen den Leisten, kann ja auch sein daß den Wagen ein Rentner gefahren hat, um seine Stangen zu schützen, muss also nix negatives sein.
bin ihn heut probegefahren. 1.8t bj 96 87tkm.
also zuerst, der wagen war super gepflegt der sah aus wie neu innen!! also wirklich top! von aussen war er auch sehr gut erhalten! ein paar kleinste kratzer / steinschläge und ne kleine beule am kotflügel ABER, lackstift lag im handschuhfach <- Peinlich!
naja und nun zu den inneren werten, und da war ich echt überrascht, negativ leider!
also beim anlassen ist mir schon aufgefallen das er die ersten ca. 5 sec. unruhig im standgas läuft das die drehzahl immer etwas absackt und dann wieder leicht steigt ein bischen wie abwürgen... naja der händler hat kennzeichen geholt und ihn laufen lassen, das war mir dann schon etwas auffällig! naja dann bin ich losgefahren... erstmal ruhig etwas warmfahren... dann hab ich ihn mal in den arsch getreten.
dabei ist mir aufgefallen das beim beschleunigen kleine aussetzer auftraten, so kleine leistungseinbrüche (LMM??) und er hatte kein turboloch!!! ich bin mit nem 130ps TDI hingefahren und hab ähnliche bis bessere fahrleistungen erwartet.... aber das war nicht der fall! der durchzug des PASSAT! war besser als der des a4! hmm.. naja dann waren auch noch deutliche knarrgeräusche zu hören, ich tippe mal auf traglenker... der händler meinte es könnten auch die sitze sein (unwahrscheinlich) auf nachfrage musste er dann aber sagen das die traglenker noch nicht neugekommen sind... hmpf... naja beim preis wollte er auch nur von 8,5 auf 8,2 runter... was meint ihr dazu?
welche beschleunigung sollte der wagen haben? (vergleich) also ich fands ehrlich nich berauschend!... was könnte da im arsch sein?
axo und wo bekomm ich den denn bitte so günstig??
gruß!
Beschleunigung 0-100 zwischen 8 und 9 Sekunden. Klar kommt dir jeder TDI (subjektiv) mit mehr als 300 Nm Drehmoment spritziger vor. Wenn du beim Diesel aber mal genau Tachonadel beobachtest oder die Leistungsdaten vergleichst wirst du den Diesel-Schwindel entdecken.
und was hat das mit den aussertzern in der beschleunigung auf sich?
wo ein diesel aufhört zu drehen,gehts bei der 1.8er turbine erst richtig los...
Wieso haben immer "Eckenhändler" Autos mit soo wenig Kilometer auf dem Tacho?
Bj 96, 88.000Km
Das sind nicht mal 10.000Km pro Jahr.
Also der darf eigentlich nur aus 1. Hand sein.
Schau mal in den KFZ Brief auf das Geburtsdatum des Vorbesitzers.
Ist ist das Auto vielleicht Werkstattgepfleg? Immer kaputt und selten gefahren?
Also ich wäre echt skeptisch
MfG
Viel zu teuer. Für den Preis bekommst du locker einen Facelift!
mein 1.8 Sauger läuft wenn er kalt ist auch unruhig im Standgas bei knapp über 1000 Touren. So nach 1-2 Minuten im Stand fällt die Drehzahl auf 900 und er läuft gleichmäßig.
Die Hänger beim beschleunigen können vieles bedeuten, LMM ist am wahrscheinlichsten.
also der wagen ist erster hand und wurde (NATÜRLICH ) von einem alten herren gefahren was in diesem fall tatsächlich zutreffen könnte denn man beachte die angeklebten seitenschutzleisten an der stoßstange!!!
die km ließen sich im scheckheft nachweisen...
bin heute nochmal einen 1.8t probegefahren.
diesemal nen avant. der ging besser als der von dem hier die rede ist. also wird an der maschine was drangewesen sein. trotzdem wundert es mich das der motor kein turboloch wie z.b der TDI hat. er beschleunigt ab ca. 2000 upm gleichmäßig bis zum ende. und was mir noch aufgefallen ist ist die lange übersetzung. 90km/h im 2 gang sind schon extrem finde ich bin ich mit meinem golf nicht gewohnt
ich denke das nimmt ihm auch etwas die spritzigkeit.
axo der sollte übrigens 9,4 kosten gj 98 1o4 tkm! er wollte ihn mir für 9 geben. also wenn ihr hier nen angebot habt wo ich für 8,5 nen facelift bekomme, dann nur her damit! ich kenne keins!
gruß