ForumMercedes GLC (X254)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. Wind/Regenabweiser GLC

Wind/Regenabweiser GLC

Mercedes GLC C254
Themenstarteram 27. Juli 2024 um 5:48

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Wind und Regenabweiser für unseren GLC C254 aber ich kann machen was ich will Ich finde nichts. Passen vielleicht die vom C253 oder hat jemand eine Idee?

Danke euch im Vorraus

Ähnliche Themen
7 Antworten

Sind die vorderen Türen des X254 nicht mit dennen vom C254 gleich? Denn für den X254 gibt es schon einige Angebote.

Themenstarteram 27. Juli 2024 um 7:28

Der Verkäufer sagt nein durch die Coupe Form

Zitat:

@Bernecker schrieb am 27. Juli 2024 um 09:28:18 Uhr:

Der Verkäufer sagt nein durch die Coupe Form

Also für mich sieht das bis zur B-Säule schon recht gleich aus.

1

zwischen sieht gleich aus und ist gleich könnte es schon einen Unterschied geben, zumal wenn es der Verkäufer auch noch sagt.

Zitat:

@Rudi3 schrieb am 28. Juli 2024 um 12:18:52 Uhr:

zumal wenn es der Verkäufer auch noch sagt.

Weißt Du was mir die Werkstatt schon alles gesagt hatte und letztlich war es nur Halbwissen oder Abwimmeln des Kunden? Manchmal ging es auch einfach darum, dass man Originalzubehör kaufen sollte, weil das aus dem freien Zubehörhandel nicht passen würde. Die Werkstätten sind auch Verkaufsorientiert und nicht gerade Wahrheitsapostel, wenn es ums Geldverdienen geht. Bestes Beispiel die Scheibenwischer. Mir hat die Werkstatt gesagt, es gäbe derzeit nur die Originlascheibenwischer von Mercedes für den X254, denn die BOSCH Wischer für den W206 würden nicht passen. Nur komisch, dass die Wischer von BOSCH, welche für den W206 sind, perfekt auf meinem X254 passen und ich damit sehr zufrieden bin.

Und was ist mit Ausprobieren und das 14 tägige Rückgaberecht bei Onlinekauf nutzen, für den Fall das es nicht passt?

Themenstarteram 10. August 2024 um 4:15

Ich habe jetzt auf Risiko die Windabweiser für den x254 gekauft und die passen nicht Sie passen von den Rundungen her sind aber ca. 3cm zu lang im oberen geraden Bereich

Deine Antwort
Ähnliche Themen