ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wischwasserdüsen einstellbar?

Wischwasserdüsen einstellbar?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 21. Dezember 2017 um 11:35

Die Wischwasserdüsen auf der Fahren - und Beifahrerseite sind so positioniert, dass das Wasser mindestens zur Hälfe gegen die Kante der Motorhaube spritzt. Lässt sich das irgendwie verändern?

Die mittlere Düse arbeitet wie gewünscht.

lucky_68

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 13:01

Kann ich das hier als TE irgendwie beenden? Es kann doch nicht sein, dass ich eine Frage stelle und der Thread dann dazu genutzt wird, hier über andere abzulästern. Es gibt einige Threads in denen zum Ausdruck kommt, dass sich manche kaum trauen, etwas zu fragen. Ich kenne das aus keinem anderen Forum, sowohl autospezifisch als auch in anderen Bereichen. Wer eine Frage zu dumm findet, soll doch die Finger von der Tastataur lassen und sich hier nicht zum Oberlehrer aufspielen.

Frohe Weihnachten.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Suchfunktion benutzen!!

Themenstarteram 21. Dezember 2017 um 16:58

Danke für den Tipp, der aber nichts nützt, da es keine Hinweise zur Einstellung der Düsen des aktuellen Modells Baujahr 2017 gibt. (Ich habe extra vorher nachgeschaut, da man hier immer gleich angemacht wird, wenn man die Antwort hätte bei google oder über die Suchfunktion finden können.)

lucky_68

an den Düsen kannst du nichts einstellen, alle Kugas haben das Problem oder ähnliches mit den Düsen!

Zitat:

@lucky_68 schrieb am 21. Dezember 2017 um 17:58:36 Uhr:

Danke für den Tipp, der aber nichts nützt, da es keine Hinweise zur Einstellung der Düsen des aktuellen Modells Baujahr 2017 gibt. (Ich habe extra vorher nachgeschaut, da man hier immer gleich angemacht wird, wenn man die Antwort hätte bei google oder über die Suchfunktion finden können.)

lucky_68

Mach dir nichts draus...Herr kuganeu ist Forenweit bekannt dafür ;-)

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 22. Dezember 2017 um 10:32:54 Uhr:

Zitat:

@lucky_68 schrieb am 21. Dezember 2017 um 17:58:36 Uhr:

Danke für den Tipp, der aber nichts nützt, da es keine Hinweise zur Einstellung der Düsen des aktuellen Modells Baujahr 2017 gibt. (Ich habe extra vorher nachgeschaut, da man hier immer gleich angemacht wird, wenn man die Antwort hätte bei google oder über die Suchfunktion finden können.)

lucky_68

Mach dir nichts draus...Herr kuganeu ist Forenweit bekannt dafür ;-)

du aber noch mehr siehe dein jetziger Beitrag,warum hilfst du dem TE nicht? kannst wohl nicht daher dein dummer Beitrag!!

Zitat:

@kuganeu schrieb am 22. Dezember 2017 um 11:29:49 Uhr:

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 22. Dezember 2017 um 10:32:54 Uhr:

 

Mach dir nichts draus...Herr kuganeu ist Forenweit bekannt dafür ;-)

du aber noch mehr siehe dein jetziger Beitrag,warum hilfst du dem TE nicht? kannst wohl nicht daher dein dummer Beitrag!!

Die kann man nicht einstellen..is wie beim Focus...Deine Beiträge sind das lesen garnicht wert!!!! Guter Beitrag, wie ich finde :-)

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 22. Dezember 2017 um 12:00:09 Uhr:

Zitat:

@kuganeu schrieb am 22. Dezember 2017 um 11:29:49 Uhr:

 

du aber noch mehr siehe dein jetziger Beitrag,warum hilfst du dem TE nicht? kannst wohl nicht daher dein dummer Beitrag!!

Die kann man nicht einstellen..is wie beim Focus...Deine Beiträge sind das lesen garnicht wert!!!! Guter Beitrag, wie ich finde :-)

aber deine Beiträge sind das lesen wert,lese mal deine letzten 20 Beiträge,nur dummes Zeug nicht ein einziges mal hilfst du jemanden ziehst nur über andere her,alleine 4 Beiträge von dir mit dem Satz Thema verfehlt!!! und das soll lesenswert sein?? du fängst nur Stunk an sonst nichts!!

Was für ein Kinderkram...

Zitat:

@fasy schrieb am 22. Dezember 2017 um 12:19:03 Uhr:

Was für ein Kinderkram...

so ist es,Andreas Dott ist es scheinbar langweilig,habe dem TE schon im dritten Beitrag geschrieben das es nicht geht da fängt dieser Schlaumeier Dott wieder an dumme Beiträge zu schreiben!!

Einfach ignorieren und bei der Fragestellung des TE bleiben.

Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 13:01

Kann ich das hier als TE irgendwie beenden? Es kann doch nicht sein, dass ich eine Frage stelle und der Thread dann dazu genutzt wird, hier über andere abzulästern. Es gibt einige Threads in denen zum Ausdruck kommt, dass sich manche kaum trauen, etwas zu fragen. Ich kenne das aus keinem anderen Forum, sowohl autospezifisch als auch in anderen Bereichen. Wer eine Frage zu dumm findet, soll doch die Finger von der Tastataur lassen und sich hier nicht zum Oberlehrer aufspielen.

Frohe Weihnachten.

Hallo zusammen,

 

ich kann meine Vorredner nur bestätigen. Die Düsen sind nicht einstellbar. Wobei ich aber das Glück habe, dass das bei mir so halbwegs gut funktioniert. Wenn Du noch Garantie auf Deinen Kuga hast, dann würde ich an Deiner Stelle mal den Freundlichen aufsuchen. Immerhin ist das eine sicherheitsrelevante Einrichtung.

 

Gruß, fasy

Zitat:

@lucky_68 schrieb am 22. Dezember 2017 um 14:01:45 Uhr:

Kann ich das hier als TE irgendwie beenden? Es kann doch nicht sein, dass ich eine Frage stelle und der Thread dann dazu genutzt wird, hier über andere abzulästern. Es gibt einige Threads in denen zum Ausdruck kommt, dass sich manche kaum trauen, etwas zu fragen. Ich kenne das aus keinem anderen Forum, sowohl autospezifisch als auch in anderen Bereichen. Wer eine Frage zu dumm findet, soll doch die Finger von der Tastataur lassen und sich hier nicht zum Oberlehrer aufspielen.

Frohe Weihnachten.

meinst du etwa mich??

So langsam entwickelt sich das hier zur Realsatire. Was ist denn bloß los? Kann man nicht einfach beim Thema bleiben? Aber jetzt bin ich wahrscheinlich wieder die Forenpolizei. Das ist mir aber schlichtweg egal. Mir geht es um die Sache. Ich habe meine Sicht der Dinge schon an anderer Stelle hier im Forum dargestellt.

@lucky_68: Das ist eigentlich ein Witz, dass man die Düsen nicht selbst einstellen kann. Und ich denke, dass man die Anregung von fasy ernst nehmen sollte. Ich werde das bei meinem Händler auch mal ansprechen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wischwasserdüsen einstellbar?