ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Witz des Tages

Witz des Tages

Themenstarteram 5. April 2006 um 9:53

http://www.f1total.com/news/06040505.shtml

*vorlachenvomstuhlfall*

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 5. April 2006 um 10:02

Hallo

 

Und morgen bin ich der reichste Mann der Welt!!:D

 

****Träummodusabstellen****

Manche sind von sich echt überzeugt!

 

MFG Payne

am 5. April 2006 um 10:15

ich will mal barrichello und montoya in einem team haben - da fliegen dann das ganze rennwochenende über die fetzen :D

am 5. April 2006 um 11:29

Immerhin war's professionell, was er von sich gegeben hat. Seine Sponsoren wollen GENAU DAS hören und nichts anderes. Sein Arbeitgeber will GENAU DAS hören und nichts anderes. Wer bestimmt in diesem Falle? Genau, wie bei Euch auch: Der Brötchengeber. Seid Ihr's selbst, umso besser ;)

Ich denke, Rubinho weiss genau, zu was er fähig ist und zu was es ihm wohl nie reichen wird. Die Krux ist nur, dass Ehrlichkeit in einem Interview nichts verloren hat. Würdet Ihr anlässlich eines Mediencoachings ebenfalls lernen.

Ein ehrliches Interview sähe vermutlich so aus:

Frage: Glaubst Du, dass Du jemals Weltmeister wirst?

Rubinho: Nein, um gottes Willen. Ich bin höchstens der 8-schnellste Pilot der 22. Ich bin schon froh, wenn ich in die Punkte fahren kann. Und mal ganz ehrlich, ich verdiene hier 15 Mio. und weiss jetzt schon, dass ich mich an das Sch..... Linksbremsen nie gewöhnen werde, zudem werde ich nie an Jenson heran kommen ... aber was soll's, Ihr seid ja nur neidisch, dass ich mein Geld so leicht verdiene.

Frage: Was hältst Du von Schumacher?

Rubinho: Der war immer besser als ich. Und wenn ich mal 'ne Chance hatte, war's, weil er verletzt war oder weil ihm x Punkte abgezogen wurden. Aber ich hatte nichtmal da 'ne Chance auf den Titel, weil ich zuviele Fehler gemacht habe. Überdies hat's mich echt angekotzt, dass dem Typ einfach die ganze Aufmerksamkeit von Ferrari zuteil wurde, während ich immer aussen vor blieb. Und zu allem übel ist er mir auch noch unsympathisch.

Frage: Du hast schon 9 GP's gewonnen, Jenson noch keinen einzigen! Warum?

Rubinho: Ach, im Ferrari hätte Jenson schon 15 GP's oder mehr gewonnen, wie übrigens ein gutes Dutzend anderer aktueller Piloten auch ... Ihr seht ja jetzt, dass Jenson der schnellere Pilot von uns beiden ist, warum bloss stellt Ihr immer so dämliche Fragen?

-------------------------------------------------------------------

Also. Müsste Rubinho so oder ähnlich antworten, damit's nicht zum Witz des Tages reicht?. Denn dann wäre er ehrlich, würde sich einigermassen richtig einschätzen und wäre nicht so extrem ätzend von sich selbst überzeugt ;)

Die Frage nach dem Weltmeister könnt Ihr aktuell allen 22 Akteuren stellen. Jeder wird Euch antworten, dass er WM werden kann, wenn er im richtigen Auto sitzt. JEDER. Auch Ide.

Ganz ehrlich, wenn einer davon nicht überzeugt ist, dann hat er ein echtes Problem mit dem Selbstwertgefühl.

Alfan

Themenstarteram 5. April 2006 um 12:29

wie war das mit dem auf dem teppich bleiben?

*grübel*

talent

 

ich glaub der hat nicht von der Formel 1 gesprochen. Eher von brasilianischen Freudentänzen oder so. Könnt ihr euch erinnern wie der immer rumgezappelt hat wenn er mal gewonnen hat. Da hat der echt Talent

Hans

Also ich finde das garnicht so lustig, wenn man bedenkt, dass sogar ein Villeneuve mal Weltmeister war (Nein, das ist kein Witz, ist schon lange her, war aber so).

Spätestens seit dem diese Oberflasche-Villeneuve WM geworden ist, ist klar dass jeder WM werden kann, wenn er zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Auto sitzt.

am 6. April 2006 um 10:36

Und das nicht nur einmal ;)

am 6. April 2006 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von Nepumuk924

....

Spätestens seit dem diese Oberflasche-Villeneuve WM geworden ist, ist klar dass jeder WM werden kann, wenn er zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Auto sitzt.

Tja, es ist nun mal so, dass in der F1 der Anteil des Autos am Erfolg deutlich höher einzustufen ist als der des jeweiligen Piloten. Würde ich nie bestreiten. In einer Renn-Serie wie bspw. einem Markenpokal oä sieht es da natürlich anders aus.

Dennoch: Deine Aussage, die Du zu Jacques Villeneuve triffst, kann ich nicht ganz nachvollziehen ...

Palmares JV

1990 14. Platz Italienische Formel 3 Meisterschaft

1991 6. Platz IF3M

1992 2. Platz Japanische Formel 3 Meisterschaft

1993 3. Platz Formel Atlantic

1994 6. Platz IndyCar-Championsship und Rookie of the Year , 2. Platz 500 Miles of Indianapolis

1995 Gewinner der IndyCar Championship;

Gewinner der 500 Miles of Indianapolis

1996 2. Platz Formel 1 Weltmeisterschaft

(Williams Renault), 4 Rennsiege

1997 Formel 1 Weltmeister

(Williams Renault), 7 Rennsiege

von da an nur noch unterlegenes Material gefahren .....

Williams Mecachrome, BAR Supertech, BAR Honda, kurz Renault, Sauber Petronas, BMW

viel erreicht für 'ne Flasche ... nicht?

 

Gruss Alfan

am 6. April 2006 um 12:00

Re: Witz des Tages

 

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

http://www.f1total.com/news/06040505.shtml

*vorlachenvomstuhlfall*

muha

am 6. April 2006 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Nepumuk924

Spätestens seit dem diese Oberflasche-Villeneuve WM geworden ist, ist klar dass jeder WM werden kann, wenn er zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Auto sitzt.

kenne eine menge fahrer, die noch nicht wm sind, obwohl sie (angeblich) supertolle fahrer sind und super autos haben - warum nur? :D

am 6. April 2006 um 14:33

Tja, also die einzige objektive Meinung kam bisher imho von Alfan, es ist schlicht und einfach Mediengetöse, das man braucht. Und Barichello ist definitiv besser als viele andere der 22. Insofern braucht er hier nicht tiefstapeln...

Und, die Sache ist die: Schumacher fährt jetzt auch seit zwei Jahren chancenlos hinterher und keiner meckert. Statt dessen wird sich immer auf die 7 WM-Titel berufen. Nachdem die aber Barrichello nicht vorweisen kann, ist er jetzt der Buhmann...

Allein deshalb sei's ihm vergönnt einmal noch MIT CHANCEN um die WM mitzufahren, ohne dass sein Team sagt, er soll seinem Teamkollegen den Titel schenken...

Themenstarteram 6. April 2006 um 15:24

zu Villeneuve,ich finde so schlecht macht der sich gar nicht bei BMW,ich bin freudig überrascht.

 

im vergleich zu barrico isser sogar um welten besser......

am 6. April 2006 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Broti

Und, die Sache ist die: Schumacher fährt jetzt auch seit zwei Jahren chancenlos hinterher und keiner meckert. Statt dessen wird sich immer auf die 7 WM-Titel berufen. Nachdem die aber Barrichello nicht vorweisen kann, ist er jetzt der Buhmann...

Allein deshalb sei's ihm vergönnt einmal noch MIT CHANCEN um die WM mitzufahren, ohne dass sein Team sagt, er soll seinem Teamkollegen den Titel schenken...

Da ist sehr viel wahres dran, bravo!

@Bucklew

AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA

Der tat weh!

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen