ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. WM Thread !?

WM Thread !?

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 11:30

Mal ne Frage, habe mal vorsichtshalber einen WM Thread eröffnet, hier können wir ja unsere Meinung oder Anregung zu den Spielen oder sonst was mit der WM zu tun hat reinschreiben.

Es gibt viele die es nervt, aber vlt. will der eine oder andere ja doch seinen Senf zu den aktuellen Geschehen abgeben?

Wenn keiner damit einverstanden ist, dann soll der Mod das Ding wieder schließen !

Beste Antwort im Thema

Moin

Bin auch kein Sportbegeisterter aber wenns um Deutschland geht interessiert mich eigentlich doch schon, nur leider ist das beim Fussball nicht der Fall, genau wie beim Boxen..und weiss ich noch wo.

Jedenfalls werden die Spieler international "gehandelt" und vermarktet, das ist kein Sport, zumindest nicht wenn die Nation vertreten werden soll.

Dazu braucht es etwas mehr als schnell einen Pass und ein paar Brocken gebrochen Deutsch!!

Ich kenne hier keinen Japaner der Omega fährt, aber es gibt Omegafahrer die notgedrungen in einem Japaner hineinkriechen und mitfahren mussten, ich zb...:eek:

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

also ich kann eigentlich nicht groß was dazu sagen

da mich die spiele eigentlich nicht interressieren ausser

2 manschaften deutschland und italien mehr werde ich nicht schauen

Also ich hatte mich schon lange auf die WM gefreut. Allerdings haben mir die Vuvuzelas das Fernsehvergnügen deutlich vermiest. Insbesondere das Eröffnungsspiel war kaum ertragbar.

Als bekennender Italien-Fan (mit Flaggen am Auto) beginnt für mich die WM natürlich erst am kommenden Montag so richtig.

Forza Italia.........:-)

Liebe Grüße

JSWLDK

am 13. Juni 2010 um 17:55

Oleeeeeeeeee ole ole oleeeeeeeee

 

*Yeah*,gleich gehts los :D

Ich komme aus Serbien und Serbien hat vorhin gegen Ghana 0:1 verloren ! :(

So ist es, wenn man kein Fußball spielen kann.

Ich habe mittlerweile schwere Zweifel daran, ob ich einen Sieg Serbiens überhaupt nochmal erleben werde.

Nächste Woche verlieren die gegen Deutschland 0:5!

WÜNSCHEN WIR UNSERER NATIONALMANNSCHAFT VIEL GLÜCK UND ERFOLG! :)

@scannix...

""Wenn keiner damit einverstanden ist, dann soll der Mod das Ding wieder schließen !""

die hauptfrage ist doch erst mal,..... ob die mod´s, das durch gehen lassen können und dürfen.;):D

die zweite wäre,....

ob und wie lange dauert es, bis sich das thema, zur streitecke aufbauscht:rolleyes::( ( ich hol schon mal meine chips und getränke raus.;):p:D )

________

zu den vohulo--laaaasss mich damit in ruhe-schwachsinns-lärmtüten..... die finde ich seeeehr gut:eek::eek::(... sie sollten aber nur, unter ausschluss jeglicher im kopf befindlichen löcher betrieben werden dürfen.!!!!:mad::mad:

was dann noch zum betreiben, am menschlichen körper, übrig bleibt..... hebt dann wenigstens die geruchsstimmung....:p:p:D ( bis zur verstopfung:D )

und geruchsfernsehen gibts ja nicht..... also was sollte uns das dann noch stören.:);):):cool:

-a-

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 20:25

Das Getröte nervt wie sau , ich glaube mein Fernseher war noch nie so leise gestellt.

Aber ich habe auf 3:0 für Deutschland getippt und meine Erwartungen wurden übertroffen!

Klasse Spiel , so kann es weiter gehen !

4:0 ole ole ole ole

ich hab 5:0 getippt...... bin aber trotzdem nicht sonderlich endtäuscht;):p

-a-

Gibts Italiener hier unter den OMi Fahrer ??????????

Kann nicht sein. So sprach doch die Werbung zumindest immer

"Ich habe gar kein Auto, Seniorita" :D:D:D:D

Mich würde lieber interessieren ob es Japaner unter den Omegafahrern gibt.

War zwar nicht das beste Spiel aber mich freut es das die Japaner gewonnen haben.

PS: Es soll zwar Omegafahrer geben die nen Japaner haben, aber ich mein es umgekehrt:D

Moin

Bin auch kein Sportbegeisterter aber wenns um Deutschland geht interessiert mich eigentlich doch schon, nur leider ist das beim Fussball nicht der Fall, genau wie beim Boxen..und weiss ich noch wo.

Jedenfalls werden die Spieler international "gehandelt" und vermarktet, das ist kein Sport, zumindest nicht wenn die Nation vertreten werden soll.

Dazu braucht es etwas mehr als schnell einen Pass und ein paar Brocken gebrochen Deutsch!!

Ich kenne hier keinen Japaner der Omega fährt, aber es gibt Omegafahrer die notgedrungen in einem Japaner hineinkriechen und mitfahren mussten, ich zb...:eek:

am 14. Juni 2010 um 19:24

Naja leider spielen wir Österreicher wieder mal nicht mit. Generell ist mir Fussball nicht wichtig und ich schaus mir auch nicht an. Aber bei einer WM oder EM mach ich mal eine Ausnahme. Und wenn schon meine Landsleute nicht mitspielen dann halte ich zu unserem grossen Nachbarn. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen