ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wo bekomme ich die M-Performance LED Einstiegsleisten her?

Wo bekomme ich die M-Performance LED Einstiegsleisten her?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 1. Januar 2019 um 22:10

Ich hätte gerne die M-Performance LED Einstiegsleisten für meinen F32. Leider sind die bei Leebmann24 dauerhaft nicht auf Lager. Auch sonst habe ich die nirgends gefunden. Wo kann man diese Erwerben?

Screenshot_20190101-230142.jpg
Beste Antwort im Thema

So wie es im Moment aussieht nirgends mehr.

Die werden wohl nicht mehr produziert und ob es einen Nachfolger gibt weiß man nicht.

Evtl. gebraucht, wobei da manche wohl fehlerhaft sind und nicht mehr funktionieren.

Also immer schön nachfragen ob die auch funktionieren, wenn du gebrauchte finden solltest ;)

Meine funktionieren noch :D

Grüße,

Speedy

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

So wie es im Moment aussieht nirgends mehr.

Die werden wohl nicht mehr produziert und ob es einen Nachfolger gibt weiß man nicht.

Evtl. gebraucht, wobei da manche wohl fehlerhaft sind und nicht mehr funktionieren.

Also immer schön nachfragen ob die auch funktionieren, wenn du gebrauchte finden solltest ;)

Meine funktionieren noch :D

Grüße,

Speedy

Schau mal im Netz bei BMW Baum. Dort scheint es sie noch zu geben.

LG Andi

Themenstarteram 2. Januar 2019 um 5:58

Schade.. Gebraucht finde ich leider auch keine. :(

Sind laut Leebmann aktuell nicht auf Lager weil diese von BMW gesperrt worden sind. So die Antwort von Leebmann. Auf weitere Nachfrage bei BMW wollten diese erstmal einen Schwall an privaten Daten von mir haben bevor sie mir die Frage überhaupt beantworten können. Hab's dann sein lassen weiter darauf einzugehen :rolleyes:

Gruß

Marcel

Themenstarteram 2. Januar 2019 um 6:20

Zitat:

@sechs-in-reihe schrieb am 2. Januar 2019 um 06:57:48 Uhr:

Schau mal im Netz bei BMW Baum. Dort scheint es sie noch zu geben.

LG Andi

Bei Baum leider auch "zurzeit nicht lieferbar"

Ich habe meine in 09.2017 bei einem britischen BMW Händler gekauft: JCT600, Bradford.

Vielleicht da mal nachfragen?

 

Gruß JL

Themenstarteram 4. Januar 2019 um 11:47

Zitat:

@jole14 schrieb am 4. Januar 2019 um 11:59:46 Uhr:

Ich habe meine in 09.2017 bei einem britischen BMW Händler gekauft: JCT600, Bradford.

Vielleicht da mal nachfragen?

 

Gruß JL

Danke für den Tipp. Hast du dir die nach Deutschland liefern lassen oder dort abgeholt? Hatte da mal bei der offiziellen BMW Seite nach gefragt, die liefern aber leider nicht nach Deutschland.

...schau doch mal bei amazon uk....die liefern auch nach Deutschland....

Zitat:

@DaL123 schrieb am 4. Januar 2019 um 12:47:54 Uhr:

Zitat:

@jole14 schrieb am 4. Januar 2019 um 11:59:46 Uhr:

Ich habe meine in 09.2017 bei einem britischen BMW Händler gekauft: JCT600, Bradford.

Vielleicht da mal nachfragen?

Gruß JL

Danke für den Tipp. Hast du dir die nach Deutschland liefern lassen oder dort abgeholt? Hatte da mal bei der offiziellen BMW Seite nach gefragt, die liefern aber leider nicht nach Deutschland.

Habe ich mir liefern lassen (Gesamtpreis: 165 GBP). Darin enthalten Lieferkosten 10 GBP.

Bestellung erfolgte über eBay bei dem Händler. Rechnung ist vom BMW-Händler.

JL

am 10. Januar 2019 um 6:05

Die wurden zurück gezogen weil nach ca nem jahr / 2 Jahre die Batterien ausgelaufen sind und die leisten damit irreparabel Defekt waren. So die offizielle Aussage vom Freundlichen damals

Hm, komisch das dann aber noch die mit dem BMW Logo angeboten werden.

Klick

Sollten ja die gleichen Batterien sein wie bei dem M Performance Logo.

Gruß

Marcel

Themenstarteram 10. Januar 2019 um 6:38

Zitat:

@Zappi_core schrieb am 10. Januar 2019 um 07:05:57 Uhr:

Die wurden zurück gezogen weil nach ca nem jahr / 2 Jahre die Batterien ausgelaufen sind und die leisten damit irreparabel Defekt waren. So die offizielle Aussage vom Freundlichen damals

Ah danke für die Info :) aber warum die das Problem nicht lösen und das ganze Produkt lieber aus dem Sortiment nehmen verstehe ich nicht so ganz.

am 10. Januar 2019 um 7:35

das frag ich mich leider auch ich hätte sie gerne gehabt...

naja wahrscheinlich war der Aufwand den Fehler zu eliminieren oder teurere "Rohstoffe" zu nehmen nicht im Kosten-Ertragsrechner der Familie Quandt bzw der AG..... und wurden deswegen durch die neuen "Carbon" einstiege ersetzt.

Sehr schade. und ich überlege immernoch irgendwie ne Alternative zu finden.

Meine habe ich in Mai 2018 in Deutschland gekauft... waren noch dann schwierig zu finden. Waren die letzte im Online-shop glaube ich. Die Batterien lassen sich austauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wo bekomme ich die M-Performance LED Einstiegsleisten her?