- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Wo bekommt man ein Navi RNS-E?
Wo bekommt man ein Navi RNS-E?
Hallo,
mein RNS-E wurde gestohlen.....wo bekommt man günstig ein Gebrauchtes Navi her? Ein Neues kostet ja ca. 3000 Euro.
Danke schonmal im voraus.....
Ähnliche Themen
24 Antworten
eBay!!?? Zwischen 600 - 1100, meist mit Garanti/Gewährleistung
Zitat:
Original geschrieben von A4HH
eBay!!?? Zwischen 600 - 1100, meist mit Garanti/Gewährleistung
Da kann man Glück haben, dass man sein altes gebrauchtes Gerät ersteigern kann.
Aber kann man die dort bedenkenlos kaufen ? Man hört ja so einiges .......
Würd ich auch sagen:
Bei E..Y mit viel Glück kriegt man sein eigenes Gerät wieder!
Mit nochmehr Glück hat man die Polizei am Hals und ist auch noch sein Geld los.
Genau das befürchte ich auch...gibt es keine seriöseren Händler?
Vielleicht wird man ja bei Teileverwertern wie RAR fündig. Die Sind dann auch seriös.
Ein Freund hat seines hier gekauft zum guten Preis.
http://navigations-shop.com/daudi.php?typ=a4
werde vllt meinen audi a4 2,5TDI verkaufen.
da ich vorher ein 1 Din Radio drin hatte, aber ein 2 Din nachgerüstet habe RMS-E würde ich das einzelnt verkaufen wollen. ist geprüft bei audi auch schon mal upgedatet, alles gut.
mit Adapter und mit 2 Din schacht
einfach mal melden.
War auf dieser Seite "http://navigations-shop.com/daudi.php?typ=a4". Sieht nicht besonders vertrauenserweckend aus......Keine deutsche Adresse.....ich weiß nicht, aber trotzdem Danke.
Falls du handwerklich begabt bist dann würde ich die Version von GPStar nehmen Link
Hätte ich es früher entdeckt wäre das wohl die Alternative gewesen und vor allem noch viel effizienter und billiger...
Ja, das sieht nicht schlecht aus und ist auch nicht all zu schwer, wenn man sich die Einbauanleitung mal anschaut......wäre ne Überlegung wert!
Sicherlich wäre das RNS-E mein Favorit gewesen bzw. für jeden Audifahrer... jedoch wird es ja sooo gerne geklaut und da mein Auto immer draussen steht, musste ich eben ne Alternative finden.
Nun ja ich finde die Lösung hier am Besten und güstig is es auch noch
Also ich habe mir meins in der Bucht gekauft und war auch sehr skeptisch in Bezug auf Überweisung und Lieferung.....und habe dann eine 300 km Strecke auf mich genommen und es mir persönlich abgeholt.
Es hat alles super geklappt und der Typ hat es mir auch noch gleich mit Antenne usw eingebaut.
Ob es geklaut ist oder nicht kann ich nicht sagen, ist mir auch sch...ß egal. Sorry wenn ich jetzt eines von euch drinnen habe!
Habe meinen Versicherer angerufen, der hat ein Foto vom Fzg mit Navi gemacht und schon bin ich damit auf Diebstahl versichert.......
Ich möchte keine Werbung hier für den Verkäufer machen, aber wenn du Interesse hast kann ich dir einen Link von einer Auktion via PN schicken.
Gruß
Hast du keine Teilkasko gehabt oder warum fragst du???? Es gibt keinen regulären Markt (vlt noch nicht) für solche Geräte. Deswegen zahlt die Versicherung auch den Neuwert. Denn wird es wieder mal gestohlen zählt die Rechnung des wiederbeschafften Gerätes. Also fällt ebay zu 99,5% raus, da es da keine ordentlichen Rechnungen gibt (§25 reicht nicht aus). Viele Versicherer "drücken" sich aber und kommen bei den meisten Geschädigten (da die es hinnehmen) auch durch...