ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. wo ist eigentlich der "Verrückte" geblieben?

wo ist eigentlich der "Verrückte" geblieben?

BMW 5er E39
Themenstarteram 28. Februar 2014 um 14:46

seit 12.2. nichts mehr gehört...

ist so still hier...

Beste Antwort im Thema

Das kommt mir ein bißchen vor, wie folgender Witz.

Die Ehefrau im besten Alter kommt um Mitternacht vom Kaffeekränzchen heim.

Der Mann fragt: Wo warst du nur so lange?!?!?!!!

Da sagt sie: Immer wenn eine von uns gegangen ist haben die anderen so schlecht über sie geredet, da habe ich mich nicht eher gehen getraut.

:)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Déjà-vu?

Wahrscheinlich erholt er sich wieder von den ganzen Knallköpfen hier :o

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Déjà-vu?

Wahrscheinlich erholt er sich wieder von den ganzen Knallköpfen hier :o

Gruß Thomas

...oder er bleibt absichtlich weg, um sich an den Nachfragereien zu laben, wie üblich (und bereits dagewesen).

Irgendwie habe ich bei ihm ein zwiespältiges Gefühl. Er hat zwar von BMW wirklich Ahnung, aber das war es dann auch schon. Jegliche weitergehende, allgemeine Kfz - Diskussionen zeigen nicht nur seine Unwissenheit im allgemeinen Bereich Pkw - Fachwissen auf, sondern enden teilweise sogar im völlig unnötigen Streit (inkl. Beleidigungen und patzigen Anmerkungen), weil er meint, dass man ihm seinen heiligen BMW madig reden will. Mir fehlt er daher nicht sonderlich, auch wenn ich die meisten seiner (BMW) - Beiträge hoch schätze.

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

seit 12.2. nichts mehr gehört...

ist so still hier...

Hab' ich mich in den letzten Tagen auch gefragt...

am 1. März 2014 um 9:25

Muss jeder user hier nen Abmeldeschein in dreifacher Ausfertigung ausfüllen?

Hehe, geht das Gesuche wieder los?

Es sitzt wahrscheinlich OHNE Laptop irgendwo am Strand und freut sich, dass ihn alle suchen :)

Das kommt mir ein bißchen vor, wie folgender Witz.

Die Ehefrau im besten Alter kommt um Mitternacht vom Kaffeekränzchen heim.

Der Mann fragt: Wo warst du nur so lange?!?!?!!!

Da sagt sie: Immer wenn eine von uns gegangen ist haben die anderen so schlecht über sie geredet, da habe ich mich nicht eher gehen getraut.

:)

am 2. März 2014 um 5:15

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Déjà-vu?

Wahrscheinlich erholt er sich wieder von den ganzen Knallköpfen hier :o

Gruß Thomas

...oder er bleibt absichtlich weg, um sich an den Nachfragereien zu laben, wie üblich (und bereits dagewesen).

Irgendwie habe ich bei ihm ein zwiespältiges Gefühl. Er hat zwar von BMW wirklich Ahnung, aber das war es dann auch schon. Jegliche weitergehende, allgemeine Kfz - Diskussionen zeigen nicht nur seine Unwissenheit im allgemeinen Bereich Pkw - Fachwissen auf, sondern enden teilweise sogar im völlig unnötigen Streit (inkl. Beleidigungen und patzigen Anmerkungen), weil er meint, dass man ihm seinen heiligen BMW madig reden will. Mir fehlt er daher nicht sonderlich, auch wenn ich die meisten seiner (BMW) - Beiträge hoch schätze.

Mir hat er super geholfen. Und sehr vielen anderen auch. Und verbessere mich wenn es in diesem Forum nicht um BMW geht ;)

@bbbbbbbbbbbb jeder soll in einer Welt leben, bei sowas bin ich sportlich !

MfG Excte

am 2. März 2014 um 9:27

Der feiert bestimmt Fasching ;)

Zitat:

Original geschrieben von Exctebarria

 

Mir hat er super geholfen. Und sehr vielen anderen auch. Und verbessere mich wenn es in diesem Forum nicht um BMW geht ;)

@bbbbbbbbbbbb jeder soll in einer Welt leben, bei sowas bin ich sportlich !

MfG Excte

Dem kann ich mich nur anschließen :)

Nach meiner meinung nach, völlig unnötiger thread... Jeder hatt mal urlaub oder ähnliches... Mfg

am 2. März 2014 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Exctebarria

Mir hat er super geholfen. Und sehr vielen anderen auch.

Das streite ich ja gar nicht ab, aber trotzdem sollte er mal an seinem Ton arbeiten. Einmal hatte ich in einer Motorendiskussion darauf hingewiesen, dass Toyota ebenfalls eine Einrichtung zum variablen Verstellen des Ventilhubs hatte (bei BMW "Valcetronic" genannt), und das endete dann damit, dass er meinte, alles außer BMW seien ja keine Autos, dass er seine BMW´s alle selber bezahlt habe und daher fahren wolle, was er will und dass ich mich um meinen eigenen Mist kümmern solle. Dabei hatte ich nicht ansatzweise versucht, ihm irgendetwas madig zu reden. Das Verstehen von derartigen Zusammenhängen ist ihm nicht möglich, das macht eine tiefergehende Diskussion nahezu unmöglich. Habe auch lange gebraucht, um festzustellen, wie das bei ihm läuft, weil er es halt doch sehr gut zu verstehen weiß, wie man es zu suggerieren hat, dass er als der Perfekte darsteht und der Andere als derjenige, der keine Ahnung hat. Sehr schade eigentlich.

Zitat:

Original geschrieben von dwajne

Nach meiner meinung nach, völlig unnötiger thread... Jeder hatt mal urlaub oder ähnliches... Mfg

Ja da fand ich den Thread mit diesem Spinner, der immer nach Feierabend mit seinem "lahmen" 540i Autorennen fährt, auch interessanter. :D

Gruß und schönes Rest-Wochenende :)

Laut e60- Forum ist BV in der Schweiz und arbeitet da. Keine Zeit für MT.

Vielleicht ist er dort auch 3 km// zu schnell gewesen und eingesperrt worden.

am 2. März 2014 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Laut e60- Forum ist BV in der Schweiz und arbeitet da. Keine Zeit für MT.

Vielleicht ist er dort auch 3 km// zu schnell gewesen und eingesperrt worden.

stimmt so ca. + andere Gründe (;

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. wo ist eigentlich der "Verrückte" geblieben?