ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. wo kann ich einen gepanzerten VW PHAETON bekommen oder mieten

wo kann ich einen gepanzerten VW PHAETON bekommen oder mieten

Themenstarteram 12. August 2009 um 12:37

ich interreisert es mal ob man einen gepnazerten phaeton mieten oder kaufen kann und wenn ja wo

 

 

danke für eure antworten

Beste Antwort im Thema
am 13. August 2009 um 7:44

Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, wer braucht denn so was dienstlich oder privat?

Politiker, Provokateure, Vorstandsvorsitzender der Realestate oder sonstige Massenentlasser - Ok!

Aber hat hier wirklich jemand Angst um sein Fell um sich einen Phaeton B4 - B7 besorgen zu muessen?

Ich würde eher meinen geführten Lebensstil mal auf den Prüfstand stellen oder wenn das Umfeld kritisch ist in eine andere Gegend ziehen.

Aber mein Irrtum kann sicherlich ausgeräumt werden.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo, wende dich an den Händler deines Vertrauens, der sollte dir so was besorgen können. Ab und zu sind die gepanzerten Varianten auch in den üblichen Handelsplattformen zu finden.

spohl

Das ist doch keine vernünftige Frage!

Wenn Du ein Schutzfahrzeug suchst, dann musst Du schon angeben welche Widerstandsklasse es haben soll...

B1, B2, B3, B4, B5, B6 oder B7?

Über was soll Dir eine Probefahrt konkrete Auskunft geben?

Ben

am 12. August 2009 um 14:21

Schröder hat einen B6/B7 Schutz-Phaeton bekommen als der Phaeton Phaeton wurde (nannte sich Phaeton Protect) - nach seinem Dasein als D1. Du solltest dich an die 0800 1414 304 wenden (Interessentenhotline für den Phaeton).

Welches Auto fährt denn nun dein 20 jähriger Sohn? Den W12 Touareg oder V8 Phaeton...oder war es umgedreht...?

Themenstarteram 12. August 2009 um 14:31

mein sohn will jetzt den touareg haben in 2 wochen holen wir ihn ab

Themenstarteram 12. August 2009 um 14:32

es soll schon einer ab b4 sein

was jetzt?

mieten oder kaufen?

Themenstarteram 12. August 2009 um 14:33

kaufen

gehe zum VW Händler den kann man ab Werk bestellen

genau wie einen Passat auch

... oder einen Polo. Schulferien?!

Polo mit B4 Panzerung habe ich noch nicht gesehen ;)

am 13. August 2009 um 7:44

Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, wer braucht denn so was dienstlich oder privat?

Politiker, Provokateure, Vorstandsvorsitzender der Realestate oder sonstige Massenentlasser - Ok!

Aber hat hier wirklich jemand Angst um sein Fell um sich einen Phaeton B4 - B7 besorgen zu muessen?

Ich würde eher meinen geführten Lebensstil mal auf den Prüfstand stellen oder wenn das Umfeld kritisch ist in eine andere Gegend ziehen.

Aber mein Irrtum kann sicherlich ausgeräumt werden.

Die Rheinarmee verkauft derzeit günstig ihre SPW.

DAS wäre doch mal was. Keine Angst vor Auffahrunfällen und Understatement ist gesichert.

peso

Was sind das für Fahrzeuge, peso?

 

Leon

Meines wissens nach sind das Schützenpanzerwagen. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCtzenpanzer

Darf man sowas privat kaufen und fahren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. wo kann ich einen gepanzerten VW PHAETON bekommen oder mieten