ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo kann ich Felgen in schwarz GÜNSTIG beschichten?Raum:BERIN!

Wo kann ich Felgen in schwarz GÜNSTIG beschichten?Raum:BERIN!

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 10:35

hallo,

 

will meine bmw felgen in schwarz mit pulver beschichten lassen, wollte fragen kennt ihr ein wo ich das machen kann und wie teuer?

Am besten in Berlin!!!

 

Danke!

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 24. Oktober 2007 um 11:23

Hy, es gibt da ne werkstatt in der Karl - Marx- Str. kurz vor der Autobahnauffahrt Blaschkoallee schräg gegenüber von den beiden Tankstellen die nennt sich

SIM-Tuning. die machen alles und eigentlich auch recht günstig

ciao.

am 24. Oktober 2007 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von e36 M-Power

Hy, es gibt da ne werkstatt in der Karl - Marx- Str. (neukölln) kurz vor der Autobahnauffahrt Blaschkoallee schräg gegenüber von den beiden Tankstellen die nennt sich

SIM-Tuning. die machen alles und eigentlich auch recht günstig

ciao.

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 13:36

ich war schon und die wollten pro felge 90,00 €, aber egal hab heute ein anderen auch in neukölln gefunden, da kostet nur 45,00 € die felge. 

ich denke das ist schon gut, alle zusammen 180,00 €

am 24. Oktober 2007 um 14:50

kannst mir danach mal bitte zeigen wies aussieht, oder wir treffen uns mal ?!

Würde mich auch mal interessieren, wie das Ergebnis denn so aussieht...:)

Muss da noch irgenwas vorbehandelt werden, sprich werden Unebenheiten geglättet u.s.w.

 

Pro Felge nur €45,- ist ja wirklich günstig...:)

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Würde mich auch mal interessieren, wie das Ergebnis denn so aussieht...:)

Muss da noch irgenwas vorbehandelt werden, sprich werden Unebenheiten geglättet u.s.w.

 

Pro Felge nur €45,- ist ja wirklich günstig...:)

Sandstrahlen wär voher Optimal.

 

Werde das mit meinen Winterlaus im Frühjahr auch machen.

Sandstrahlen macht nen Kumpel dann auf Arbeit und die Felgen Pulverbeschichten lassen,kommt 30€ pro Felge.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320 

Werde das mit meinen Winterlaus im Frühjahr auch machen.

Sandstrahlen macht nen Kumpel dann auf Arbeit und die Felgen Pulverbeschichten lassen,kommt 30€ pro Felge.

 

Und ich wills dann sehen;)

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

 

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Werde das mit meinen Winterlaus im Frühjahr auch machen.

Sandstrahlen macht nen Kumpel dann auf Arbeit und die Felgen Pulverbeschichten lassen,kommt 30€ pro Felge.

Und ich wills dann sehen;)

Jup,kennst mich ja:D

Werde wieder jeden Schritt in jpg festhalten;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320 

Jup,kennst mich ja:D

Werde wieder jeden Schritt in jpg festhalten;)

Jop, das ist gut, ich wills dann aber auch live sehen;) 

am 24. Oktober 2007 um 17:57

Bei Interesse kann ich euch nächste Woche Bilder zukommen lassen von einer 18 Zoll Felge vom R32 pulverbeschichtet in weiss. Er hat Heute damit angefangen in der Firma.

Ja das wäre echt Klasse, denn das würde mich mal wirklich interessieren, da es evt. wohl ne günstigere Alternative zum "lackieren" wäre, oder nicht...???

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Ja das wäre echt Klasse, denn das würde mich mal wirklich interessieren, da es evt. wohl ne günstigere Alternative zum "lackieren" wäre, oder nicht...???

Jup, und halbarer!

 

Lukas,her mit den Fotos:D

Ich muss jetzt nur mal raus bekommen,ob man auch metallic als Pulverbeschichtung haben kann.

Dann würde ich weiß metallic machen lassen:D

am 24. Oktober 2007 um 18:29

Sobald die 1. Felge auf dem Auto ist ( er hat 4 Kompletträder auf dem Auto und eine gleiche Ersatzfelge ). Er macht jeden Tag eine. So das er trotzdem fahren kann. Sobald ich was sehe, mach ich Bilder. Bin selber schon gespannt.

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 19:16

hallo,

 

ich finde auch das 45,00 € billig ist, darum mache ich es. Werde es anfang november machen, weil muss bis zum 30. auf meine kohle warten.

werde dann bilder rein setzen. DIe felgen werden erstmal mit sandstrahl behandelt und danach mit schwarzem pulver beschichtet. vorteil: hält länger, ist billiger und sieht super aus.

hab mir bei der firma schon paar felgen angeguckt wie das aussieht und das ist hammer. man kann sich auch aussuchen ob man matt oder glänzend will, ich mache aber glänzend weil mein auto montrealblau metallic ist.

 

nun melde mich mit gewiss wenn das fertig ist!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo kann ich Felgen in schwarz GÜNSTIG beschichten?Raum:BERIN!