ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wo Lieder ziehen?

Wo Lieder ziehen?

Themenstarteram 26. November 2006 um 18:47

Wo kann man günstig Lieder downloaden?

Gibt es vielleicht auch Seiten wo es Festpreise gibt?

wie zB 1 Monat für ??Euro

aber wo man dann auch auf CD kopieren kann..

Ähnliche Themen
35 Antworten

Napster ist doch wieder online....

10€ pro Monat für eine Musikflatrate. So viel du willst runterladen. Leider muss man für immer Mitglied bleiben. Sobald du kündigst, kann man die Leider nicht mehr auf dem Rechner abspielen. :(

Oder Musikload? Gibt doch mittlerweile schon genug legale Möglichkeiten Musik im Internet per Download zu erwerben.

Hau den Lukas

hi

mp3 probehören tu ich auch über download aber wenn es gute musik ist dann wird die cd gekauft.

bearshare....naja.

bye

Bearshare?! Also wenn dann Shareaza...aber ich bin in der Hinsicht ganz legal unterwegs...

STEFANIE!!! das will ich aber überhört haben!!!

es ist sehr löblich dass du musik kaufen willst. eine brauchbare flatrate gibt es leider nicht, bei napster und so erwirbt man nur die nutzungsrechte, welche erlöschen sobald man kündigt. ich glaube man kann die musik auch nicht auf CD brennen. also nicht auf legalem wege.

ich kenne leider nur illegale wege (vom hörensagen), p2p-programme und foren wo illegale downloads auf rapidshare mit voller bandbreite angeboten werden, was aber nicht ok ist!!!

OG carauTCohanZZ

Napster ist schon ok. Man kann diesen Verfall einfach umgehen indem man die Songs auf CD brennt (sofern möglich) und dann wieder als MP3 rippt.

Also darauf achten das man von den Songs CDs brennen kann, dann geht das schon. Klappt nur leider mit der Napster-Flatrate nicht.

Also Finger weg von der Flatrate, taugt nix.

Es gibt aber glaub ich Programme die die Musik analog neu aufnimmt.

Aber wie teamUV_wu-town schon sagte, wenn man gute Qualität will führt kaum ein Weg an der CD vorbei.

Gruß

Kebap11

Ich wollte niemanden ermutigen sowas schlimmes zu machen....ehrlich nicht :D

Es gibt eine sehr bekannte russische Seite auf der man millionen Songs, vor alle, aktuelle Sachen zum Schleuderpreis downloaden kann (wenige Cents pro Titel), allerdings ist die Seite rein rechtlich in einer grauzone und eigentlich NUR in Russland erlaubt (aber dennoch für deutsche User jederzeit verfügbar), völlig legal und günstig gibt es leider nicht, dafür ist die Musikindustrie viel zu gierig...

Was aber gut funktioniert ist die Mischung Napster + Tunebite, ist meines wissens nach auch nicht wirklich illegal, wurde bislang jedenfalls nicht wirklich verboten soweit ich das weis. Ansonsten, wenn du einen MP3-Player an dein Radio anschliessen kannst geht es auch völlig legal mit Napster-2-Go, aber mit auf Cd-Brennen geht da halt auch nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

Aber wie teamUV_wu-town schon sagte, wenn man gute Qualität will führt kaum ein Weg an der CD vorbei.

...was dann wiederum eine Qualitativ gut produzierte Aufnahme als Voraussetzung mit sich zieht. aber ich will ja hier niemanden verwirren ^^

am 26. November 2006 um 20:16

kannst doch auch vom online radio legal aufnehmen

soweit ich weiß geht das mit audio jack is auch nich schlecht nur zeitaufwändig

Aber die Qualität von den Online Radio Aufnahmen ist noch schlechter als von den Download-Portalen.

Gruß

Kebap11

naja ich bin zufrieden mit den aufnahmen aus dem internet radio sind halt normale mp3s 128kbps

du brauchst nur die richtigen sender

ist die billigste, einfachste und vor allem eine legale lösung

@m,m

Welches Programm nutzt du denn?

Ich hatte bisher nur Schrott.

Gruß

Kebap11

am 26. November 2006 um 22:32

Für Winamp gibts z.B. einen Plugin, der speichert dir den Stream direkt als mp3 ab.

Dann brauchst nur noch einen gescheiten mp3 Editor.

Ich mach das alles (auch die Aufnahme) mit dem Nero WaveEdit. Reicht für meine Ansprüche völlig aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen