ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Wo TomTom Navi platzieren?

Wo TomTom Navi platzieren?

Audi Q5 8R
Themenstarteram 8. Juni 2011 um 9:19

Hallo Q-Gemeinde,

da ich nicht eingesehen habe für das MMI-Navi so viel Geld zu bezahlen, habe ich es bei der Bestellung weggelassen und werde mir anstatt dessen ein TomTom Go Live 1000 kaufen.

Wo ist der optimale Platz für das Navi? Ich habe gehört, dass es am mittleren Lüftungsgitter gut sein soll. Wie sind hier eure Erfahrungen?

Gruß,

Bara

P.S. Mein Kälbchen soll in der 2 August Woche kommen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audikuh5

Hallo Bara,

herzliches Beileid.

Da hast Du wahrscheinlich am falschen Platz gespart und wirst bald viel Freude haben.

Ich fahre seit vielen Jahren RNS-E und seit ner Weile in der Q das MMI+.

Musste in letzter Zeit gelegentlich mal mit anderem Auto ohne eingebaute Navi fahren und lieh mir ein neuestes TomTom mit HD traffic und allem Pipapo aus.

Ich wäre bald irre geworden und hab durch das Teil ne Menge Zeit verloren.

Ich möchte hier nicht noch mehr Frust ablassen, aber ich finde der beste Platz für das Teil ist in der Tonne.

Das ist der Vorteil, es ist leicht abzunehmen und wegzuschmeissen

 

Gruss

Eine unqualifizierte Antwort ohne jegliche Begründung !!!

Geht völlig an der Fragestellung von baramundi vorbei. Ist mir unverständlich, dass es dafür auch noch ein "Danke" gegeben hat.

 

MfG

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Schau mal hier - da gab es schon ein paar Vorschläge.

Hallo Bara,

herzliches Beileid.

Da hast Du wahrscheinlich am falschen Platz gespart und wirst bald viel Freude haben.

Ich fahre seit vielen Jahren RNS-E und seit ner Weile in der Q das MMI+.

Musste in letzter Zeit gelegentlich mal mit anderem Auto ohne eingebaute Navi fahren und lieh mir ein neuestes TomTom mit HD traffic und allem Pipapo aus.